Warum spielt mein touch cruise keine avi ab... Warum spielt mein touch cruise keine avi ab...
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. habe die filme mit Pocket divx ....erstellt ....auf die karte kopiert und wenn ich auch die filme zugreife aus dem datei mananger bekomme ich die fehlermeldung im windows media .......datei kann nicht wiedergegeben werden........in der anleitung technische daten steht das das touch cruise avi wiedergeben kann........ was mache ich falsch
    0
     

  2. Der HTC Touch Cruise spielt Videos im DIVX Format ab wenn man den richtigen Player nimmt. Weil der Windows Mediaplayer keine DIVX-Videos abspielt.
    Dieser hier spielt DIVX-Videos ab habe ich selber drauf und bin zufrieden.

    MfG Detlef
    0
     

  3. AVI ist nur ein Container der ein Video und Tonfile zusammenfügt, wie diese codiert wurden ist dem avi Wurst.
    Somit ist eher wichtig was für ein Codec im AVI ist und ob der Unterstützt wird.
    Falls du Freeware suchst, gibt es hier noch den Vorgänger des Coreplayers als Freeware:
    http://www.pocketpc.ch/index.php?are...id=77&catid=28
    0
     

  4. danke den habe ich mir jetzt runtergeladen und auch noch die plug ins für you tube.....habe es aber noch nicht ausprobiert ..............aber bis jetzt läuft der player super .......

    vielen dank

    suche jetzt nur noch ein gutes programm für die umwandlung in avi von dvd .....
    0
     

  5. Diese Programme sind nicht schlecht.
    http://www.erightsoft.net/SUPER.html ist Freeware
    http://www.xilisoft.de/ kostet etwas.

    MfG Detlef
    Geändert von degru (18.08.2008 um 12:03 Uhr)
    0
     

  6. Habe mir das kostenlose programm runtergeladen aber muß mich damit noch beschäftigen wenn ich alle vob dateien makiere und umwandeln lasse von einer dvd macht er mir da einen kompletten avi film draus?

    Vielen dank
    0
     

  7. Probieren geht über studieren habe es selber noch nicht ausprobiert.

    MfG Detlef
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch Cruise
    Von beachhouse im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 14:21
  2. Touch Cruise
    Von WilliP im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 13:05
  3. C500: Warum keine Dockingstation & Etui ?
    Von Roman im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 20:33
  4. iPAQ 3970 spielt keine .wav-Dateien
    Von Aldebaran im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2004, 18:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HTC avi

avi auf htc

wieso spielt mein htc touch hd keine filme abavi htc.avi auf HTChtc avi dateihtc avi dateienavi film mit htchtc spielt kein aviwelche formate spielt htc abwie kann ich auf htc cruise divx filme sehenavi video auf htcavi on htcwelches htc spielt avi ab spielt das windows phone avi abavi auf htc touch diamond 2 torrenthtcwelches format für video htc touch avi playerhtc touch diamond avi playerhtc touch 2 aviwarum spielt mein s3 keine avi dateien abavi codec für älteres windows phoneavi unterstützung für htchtz avi formatehtc avi video

Stichworte