.NET 3.5.Framework auf WM? .NET 3.5.Framework auf WM?
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo zusammen,

    kann mir jm sagen, wie ich am unkompliziertesten das .NET 3.5 Framework
    auf meinen TD bekomme? So wie ich das sehe, laufen sonst Programme
    wie "LightSaber" oder "DiamondBeer" nicht.

    Es sei denn es kommt automatisch mit dem (einen) neuen ROM, das ich noch nicht installiert habe?

    Freue mich über Unterstützung!

    Cheers
    TYD
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    1. das Framework runterladen
    2. Handy über ActiveSync verbinden
    3. Installieren
    Geändert von juelu (21.08.2008 um 11:25 Uhr) Grund: sprache angepasst
    0
     

  3. naja oftmals funktioniert das nicht, bei mir z.b funktioniert active sync unter vista nicht so wie's sollte, aber mit xp funzt es tip top.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Warum funktioniert es denn nicht? Oder was genau funktioniert nicht?
    Hast du die aktuellste Version von "Windows Mobile-Gerätecenter"?
    0
     

  5. hab ich nichtmal nachgeschaut, ist glaub sogar die von vista vorinstallierte active sync version drauf. ich synchronisiere mein diamond sowieso nur mit dem notebook, dort hab ich xp installiert + outlook und was halt so ansteht. von daher isses nicht so schlimm wenns bei mir unter vista nicht funzt
    0
     

  6. Zitat Zitat von saph Beitrag anzeigen
    hab ich nichtmal nachgeschaut, ist glaub sogar die von vista vorinstallierte active sync version drauf. ich synchronisiere mein diamond sowieso nur mit dem notebook, dort hab ich xp installiert + outlook und was halt so ansteht. von daher isses nicht so schlimm wenns bei mir unter vista nicht funzt
    Vista funzt 1a, da gibt es nur kein activ Sync, sonder den mobilesynccenter oder ähnlich^^.

    einfach diamond an den vista pc anschließen und die .Net 3.5 FW exe ausführen, dann findet er den Diamond von allein.
    0
     

  7. Was mich zu der Frage getrieben hat ist, dass der .Net 3.5. download ein ziemlich gewaltiges File von zig MB ist und in der Beschreibung die Verwendung für WM nicht erwähnt wird.
    Brauche ich dafür nicht eine cab DAtei?
    0
     

  8. nun gut,
    ich ziehe meine frage zurück, das stichwort heißt "compact!
    0
     

  9. Jogy Gast
    Hallo,

    Installation fängt immer an... fast am Schluß bricht sie dann aber ab mit "zuwenig Speicher, bitte beenden sie einige Anwendungen etc.". (WM6.1 , WinXP)
    Interner Speicher hat noch über 3 GByte frei, GeräteSpeicher zeigt mir ca. 65% belegt an.
    Ich installiere extra auf den internen Speicher.
    Wieviel % braucht die Installation auf dem Gerätespeicher ?
    Wie bekomme ich auf die einfache etwas mehr frei ?

    Danke vorab... Gruß Jogy
    0
     

  10. Gast Gast
    Dieser 33MB Brocken installiert die Entwicklungsumgebung auf dem PC - wir entwickeln ja alle dauernd Applikationen dafür, deshalb hat Microsoft fürsorglicherweise gleich alles mitgeliefert...

    Wenn man das installiert hat man unter "Programme" einen Net-irgendwas-Ordner mit einem Unterordner. Darin sind verschiedene cabs abgelegt:

    NETCFv35.wm.armv4i.cab

    ist für WM5/6, und somit für unseren Diamond. Das lässt sich theoretisch auch separat auf den PPC kopieren und dann installieren. Die Suche bei Google nach NETCFv35.wm.armv4i.cab findet auch einige Möglichkeiten, sich das Ding einzeln zu laden - ist nur rund 2.5 MB gross.

    Markus
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Acer N35 & NET Compact Framework 2.0
    Von Gast im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 12:09
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 16:43
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 10:58
  4. Microsoft .NET Compact Framework gelöscht
    Von Martin60 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 03:35
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 21:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

NETCFv35.wm.armv4i.CAB

netcfv35.wm.armv4i.cab downloadNETCFv35.wm.armv4idot net compact cab NETCFv35.wm.armv4i.cabdot net compact framework cabdotnet compact framework cabnetcfv35.wm.armv4i.cab touch diamonddownload NETCFv35.wm.armv4i.cabdot net windows mobile download cabnet compact framework download mda compact IVhtc diamond net 3.5.net windows mobile 3.5NETCFv35.wm.armv4i.cab filedotnet compact cab downloaddot net für wm6framework 3.5winmo 6.5windows mobile 6.5 dot.netwie mache ich net framework auf mein touch diamondwin mobile dot net 3.5wm6.5 .net versionframework wmDot net wm6htc touch hd NETCFv35.wm.armv4i.cabmicrisoft.net compact framework 3.5 mda compact 4

Stichworte