GPS auf Diamond GPS auf Diamond - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. Zitat Zitat von wurstpistole Beitrag anzeigen
    @Bernd Friedmann
    Ich kann wirklich nur empfehlen, QuickGPS einmal wöchentlich auszuführen, das geht ja auch über eine ActiveSync-Verbindung mit dem Computer. Sonst hat sich das sehr bald erledigt mit dem schnellen Signal

    Sodelle, hier genau haben wir mein Problem:
    Ich hatte die ersten 3 Monate eine Flatrate bei Vodafone weil ich Neukunde war, also alles umsonst surfen für nur 10 Euro im Monat.
    Nun, seit gestern ist es abgelaufen und heute meldet sich das QuickGPS zum herunterladen.
    Ich habe TomTomNavigator 5 drauf. Nun weiß ich nicht bzw. habs schon versucht, das QUICKGPS via ActiveSYNC zu downloaden.

    Meine Frage lautet: WIE GEHT DAS ????
    Ich kriegs nicht hin, ausser das ich mich wieder ins Netz einwähle und so zahlen muss, ich möchte es aber zuhause via Activesysnc machen.
    Bitte helft mir mit einer genauen Anleitung, denn irgendwie funktionert mein ActiveSync nicht richtig.

    Danke Gruß Donatell
    0
     

  2. Ev. geht das, wenn du im TouchFlo 3D unter Einstellungen->Verbindungen.

    Da Telefon auf "ausschalten" und dann probieren. Hab es jetzt selbst nicht probiert, hatte das zumindest mal machen müssen um mir von tt7 die Testkarte runterzuladen(über aktivsync)

    ah ja, nicht vergessen telefonfunktion wieder einzuschalten!^^

    gruss
    Geändert von nugget (18.09.2008 um 15:27 Uhr)
    0
     

  3. Tut mir leid, war gut gemient, funktioniert aber leider auch nicht....ratlos bin und nicht zahlen will
    0
     

  4. Kannst du nicht übers WLAN rein ? Ich mach es immer so und es Funktioniert einwandfrei.
    0
     

  5. Doch schon, ich kann WLAN anmachen usw. aber wenn ich dann sag das QuickGPS sich aktualisieren soll, kommt immer die Abbruchmeldung das Server nicht erreichbar.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Donatell Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, war gut gemient, funktioniert aber leider auch nicht....ratlos bin und nicht zahlen will
    Nodata installieren, und bei quickgps einstellen automatik updaten!
    0
     

  7. Zitat Zitat von nugget Beitrag anzeigen
    Ev. geht das, wenn du im TouchFlo 3D unter Einstellungen->Verbindungen.

    Da Telefon auf "ausschalten" und dann probieren. Hab es jetzt selbst nicht probiert, hatte das zumindest mal machen müssen um mir von tt7 die Testkarte runterzuladen(über aktivsync)

    ah ja, nicht vergessen telefonfunktion wieder einzuschalten!^^

    gruss
    so, hab mich mal eben selber zitiert^^

    ich hab das eben mal ausprobiert und das funktioniert wunderbar! Ich hab mit NoData die Internetverbindung gesperrt und da im Comm Manager "Telefon" auf Aus gestellt(Es aktiviert sich er Flugmodos). Dann Quick GPS rein und runterladen, läuft so ohne Probleme.

    gruss
    0
     

  8. hatte eben google maps ausgetestet..lief auch wunderbar für 5min.
    dann auf einmal ging leider nichts mehr.
    anzeige: sie benötigen eine datenverbindung
    und
    google maps connected error [183]

    jnd. schonmal das problem gehabt?

    p.s. telefonmodus war ausgeschaltet

    p.s. holt sich google maps die kartendaten übers internet? bzw wie funktioniert google maps an sich?
    hatte das htc vorher ü active sync am pc & bin dann mal kurz losgelaufen um das gps zu testen.
    datenverbindungen waren meiner meinung nach alle ausgeschaltet.
    Geändert von Lumpi2405 (23.09.2008 um 16:51 Uhr)
    0
     

  9. mus dich leider entäschen googel maps läuft über eine datenverbindung
    dass soll heisen ohne eine datenverbindung kein googel maps.

    das wäre ja lustig wen man die karte speichern könte,

    haha man brauch für den dowlonden von googel maps etwas 9sek.
    und so schnell alle Karten von der ganzen welt instalieren wäre unglaublich.
    0
     

  10. Mann kann googlemaps auch offline nutzen
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Moin
    wie kann man googlemaps offline nutzen?
    0
     

  12. User27495 Gast
    0
     



  13. Hallo zusammen,

    ich braauche bitte Infos zum Thema "static Navigation"

    - wie kann ich diese am Diamond ab und an schalten?

    Gruß

    Hoschi_Amberg
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Hallo mein GPS auf dem Touch Diamond läuft nur wenn ich alle verbindungen im commanger aus mache und NUR bluetooth laufen lasse....

    Wie kann ich dies ändern, oder dem gerät irgendwie vortäuschen das die telefonverbindung aus ist aber es in wirklichkeit on ist.

    Oder gibt es vielleicht ein regstry eintrag den man ändern muss?

    Wäre über eine antwort sehr froh

    Mit freundlichem gruß

    4leG
    0
     

  15. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Moin
    wie kann man googlemaps offline nutzen?
    da gibt es viele Möglichkeiten. Ich bin GPS Outdoorler. Ich verwende:

    TTQV/Pathaway. Schau dir mal das Tool an:

    http://www.carstenjost.de/google/Cre...oogleMaps.html

    http://www.ttqv.com/phpBB2/viewtopic.php?t=10784
    0
     

  16. tönt ja ganz gut... und diese Pathaway ist auch Freeware?
    0
     

  17. TTQV und Pathaway sind keine free tools
    0
     

  18. kennst du was vergleichbares, was freeware ist?
    0
     

  19. nein, aber zumindest mit dem carstentool bekommt man einen download
    mit Kalibrierungsdaten.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Android auf dem Diamond...
    Von Gast im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 19:39
  2. GPS Tuner v5.4 u. HTC Touch Diamond
    Von laacki im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 06:59
  3. Softwareinstallation exe. auf Diamond
    Von sternchenmiche im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 20:08
  4. Gmail auf HTC Diamond
    Von Tiilt im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 11:54
  5. GPS Probs HTC Touch Diamond
    Von Moriathy im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 08:24

Stichworte