Antivirus??? Antivirus???
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Unregistriert Gast
    Das wichtigste Programm auf einem PC ist Heute der Antivirus, braucht man auf einem PPC eigentlich kein antivirus oder ist da schon überall einen vorinstaliert??? Wenn ja, wie gut sind die? Oder muss man sich da ein teures Antivirusprogramm für WM kaufen?
    Danke für deine Antwort
    0
     

  2. Ich benutze nach wie vor kein Antivirus-Programm auf dem PPC. Ich bin aber nur selten direkt On-line mit dem PPC, Bluetooth habe ich meist aus. Meine Infektionsgefahr ist also vom Verhalten her im Gegensatz zum PC schon eher gering.
    0
     

  3. Ich benutze Avira Antivir Mobile auf dem Diamond, da ich auch sonst die Avira Produkte nutze (egal ob Privat oder Geschäftlich). Muss aber auch gestehen, dass ich trotz exzessivem Internetgebrauch mit Mobiltelefonen noch nie einen Virus eingefangen habe, da es für das Mobiltelefon schlichtweg zu wenige gibt. Denke aber, dass sich diese "Marktlücke" in den nächsten Jahren rasant schliessen wird.
    0
     

  4. Hallo die User

    Ich habe seit neustem ein kleines Problem. Und zwar habe ich mir auf meinem Diamond (wahrscheinlich via Email) einen Virus geholt. Und der sieht folgender Massen aus: wenn ich den Bildschirm anhabe, und mit dem Diamond arbeite, kommt nach ca. 2 Minuten automatisch immer eine kleine Präsentation meiner eigenen Fotos (Windows Bild Anzeige). Ohne dass ich diese Präsentation von Hand starte. Habe mich auch nicht in den Einstellungen rumgetummelt und selber etwas verstellt. Ich nehme also mal an, dass ich mir einen Virus eingefangen habe.
    Habe mir mal Avira für WM6 runtergeladen und ihn suchen lassen. Finden tut er nichts. Könnte also sein, dass mir die inviszierte Datei etwas in der Registry oder so verstellt hat.
    Kann mir vieleicht jemand weiterhelfen? Wo kann ich solche Bildschirmpräsentationen einstellen? Oder eben deaktivieren? Wollte mich mal erkundigen, ob jemand von euch auch schon so ein Problem hatte. Den Hardreset will ich erst machen, wenn ich alles andere ausprobiert habe, sonst sitzte ich wieder ein paar Stunden vor dem Pc bis ich alles wieder so habe wie ich es will. Ein BackUp habe ich leider nicht! So ein Mist!

    Danke für eure Hilfe
    0
     

  5. Guten Abend

    Sorry, falscher Alarm. Habe das Problem beheben können. Ganz einfach die Einstellungen in der Bildanzeige geändert. Wie genau diese Einstellung aktiviert wurde, weiss ich jedoch immer noch nicht...

    Gruzz
    1
     

Ähnliche Themen

  1. AntiVirus Software
    Von im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 18:24
  2. Vorsicht! Norton Antivirus for Handhelds
    Von Ddriver im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 17:31
  3. AntiVirus-Programm für Qtek S100
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 21:38
  4. Antivirus programm für das SPV
    Von preiloo im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.02.2004, 22:27
  5. Antivirus - Programm
    Von Adamo im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2003, 12:19

Stichworte