Soundübertragung zum Bluetooth-Headset
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hi,

    kurze Frage: Hab vorhin einen Anruf bekommen, als mein BT-Headset gekoppelt war, und hab den am Telefon angenommen. Also mit dem Touchscreen und da wurde der Sound nicht ins Headset übertragen. Ist das normal? Wird der Sound nur ins Headset übertragen, wenn ich am Headset annehme?

    Genauso stört mich, das das Telefon selbst auch klingelt, wenn das Headset gekoppelt ist. Ich höre es also im Headset bimmeln und das Telefon selbst klingelt auch. Könnte man sich doch sparen?! Zumindest war das bei meinem alten Telefon so.
    0
     

  2. Zitat Zitat von wurstpistole Beitrag anzeigen
    Hi,

    kurze Frage: Hab vorhin einen Anruf bekommen, als mein BT-Headset gekoppelt war, und hab den am Telefon angenommen. Also mit dem Touchscreen und da wurde der Sound nicht ins Headset übertragen. Ist das normal? Wird der Sound nur ins Headset übertragen, wenn ich am Headset annehme?

    Genauso stört mich, das das Telefon selbst auch klingelt, wenn das Headset gekoppelt ist. Ich höre es also im Headset bimmeln und das Telefon selbst klingelt auch. Könnte man sich doch sparen?! Zumindest war das bei meinem alten Telefon so.
    Mach doch ein eigenes Profiel für Headset. Rufton einfach auf "Nur Vibrieren setzen. Kanns jetzt nicht ausprobieren, aber ich könnte mir vorstellen dass es so funktioniert.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 15:00
  2. Bluetooth Headset
    Von amadeusf im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 19:13
  3. Bluetooth-Headset zum Musikhören mit dem C500
    Von hungerbuehler im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 19:41
  4. Bluetooth headset
    Von Matias im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 21:40
  5. Bluetooth Headset zum Musikhören?
    Von MuvOn im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 20:49

Stichworte