vibrieren anstatt sound beim berühren des touchscreens
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Unregistriert Gast
    hi !
    erstmal fettes lob an alle hier aus dem forum, das hat mir echt schon sehr viel weiter geholfen mit meinen einstellungen.
    würde mal gerne wissen ob es ein prog gibt das man so eistellen kann, dass das handy als rückmeldung beim benutzen des touchscreens kurz vibriert ?
    kenne das so von lg touchscreen handys...

    danke schonmal david...
    0
     

  2. Du meinst taktiles Feedback wie es das Omnia auch hat. Ja find ich auch ne coole Sache. Ich persönlich habe auch den Eindruck das ich damit genauer schreibe wie mit der akustischen Rückmeldung.
    Vielleicht schreibt jemand ein kleines Progrämmchen dazu, ich gehe mal davon aus, das es nicht möglich ist mit einem kleine Tweak (registry) dies zu lösen.

    Was mein Ihr so?
    Vermisst ihr auch ein taktiles Feedback auf eurem Touch Diamond?
    0
     

  3. User27495 Gast
    Nööööö vermisse ich nicht wirklich. Habe noch nie ein Samsung oder LG WM Gerät in den Fingern gehabt und es reizt mich auch nicht es zu tun.
    0
     

  4. Ich meine bei den XDA-Developers gelesen zu haben, dass es das schon gibt. Müsste man halt mal suchen (ich mag grad nicht ).

    Gruss,
    Sachmet.
    0
     

  5. Ja, das wird auch helfen endlich diese lästige lange Akkulaufzeit zu verkürzen.
    0
     

  6. Tja alles kan man nicht haben.
    Desshalb solllen soche Feature's auch durch den User Aktiviert oder Deaktiviert werden können.
    Im Übrigen Das Display welches beim Telefonieren ausschaltet geht in das gleiche Tehmea, sollte eine Option sein, so kan jeder selber wählen wie er es gerene möchte.
    0
     

  7. Zitat Zitat von piede Beitrag anzeigen
    Im Übrigen Das Display welches beim Telefonieren ausschaltet geht in das gleiche Tehmea, sollte eine Option sein, so kan jeder selber wählen wie er es gerene möchte.
    Ist es doch - wenn man Diamond Tweak installiert hat
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    scheint so als gäbe es sowas wohl wirklich nicht für wm, was mich eigentlich sehr wundert, weil es ein echt gutes feedback ist wenn das handy leicht vibriert bei der eingabe...
    na ja, vielleicht irgendwann
    0
     

  9. Hab mal nen bisschen gegoogelt und das hier gefunden!

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=355277


    Werde es mal testen!
    0
     

  10. Es klappt tatsächlich!
    Ich hoffe das ist das was hier einige gesucht haben!!!

    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  11. Ist halt die Frage obs nicht irgendwann nervig wird!
    Bei jedem Touch ne Vibration.
    Aber probieren geht über studieren!!
    0
     

  12. Die VOA.exe muß wegen einer dauerhaften Aplikation in den Autostart integriert werden, sonst ist nach dem aus- und wieder einschalten nix mehr mit Vibration!!
    0
     

  13. Also ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das dem Akku so zuträglich ist.
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    hallo !
    ne, diese voa.exe hatte ich auch schonmal drauf. es ist zwar im grunde genommen ein vibrieren bei berührung, aber ein riesen unterschied zu anderen handys mit dieser funktion. also eigentlich müsste es wirklich nur ein zartes vibrieren als bestätigung sein. mit dieser voa.exe ist der anschlag zu hart, und es vibriert dauerhaft.
    habe aber leider auch noch nichts wirklich gutes gefunden, es müsste vielleicht sogar ein einstellung für die intensität haben oder so...
    ich suche also weiter und werde sofort posten wenn ich etwas gefunden habe...

    danke an alle... david
    0
     

  15. Ja das kann ich nur bestätigen. Grundsätzlich tolle Funktion, Vibration ist halt zu stark und beim gedrückt Halten über´s Display nervt es schon ziemlich.

    Es dürfte nur 20-30% so stark vibrieren!
    0
     

  16. http://www.4winmobile.com/forums/loc...n&pp=10&page=2
    Hier finden Sie unter "Phone_Pad_Vibrate" eine kleine CAB-Datei, die Sie auf Ihren PDA kopieren und dort einmal ausführen. Zuvor müssen Sie sich allerdings bei 4winmobile kostenlos registrieren.
    Nach erfolgreicher Installation vibriert Ihr Gerät, solange sie eine der Bildschirm-Wähltasten gedückt halten und gibt Ihnen ein spürbares Gefühl des "Tastendrückens".
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fehler beim Öffnen des Com-Ports
    Von SimonM. im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 15:41
  2. Fehler beim Start des Pocket PC Emulators
    Von vb im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 22:09
  3. Sound beim E200 viel zu leise!
    Von Colin im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 01:48
  4. Sound beim Einschalten
    Von Ddriver im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.05.2003, 11:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Phone_Pad_Vibrate.cab

www.nokia tehmea.com

vibratuon touchscreen htc ausschaltenlg handy vibriert bei eingabebei jedem beruehren des handys vibriert mein handyNokia tehmea.comhtc on ton bei touchscreenwm 6.5 vibrieren dauer registry

Stichworte