Shazam Shazam - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. seccho Gast
    Es gäbe auch noch...

    http://www.midomi.com

    Läuft auch auf WM:
    http://www.freewarepocketpc.net/ppc-...ad-midomi.html

    greez el secchone
    0
     

  2. Zitat Zitat von seccho Beitrag anzeigen
    Es gäbe auch noch...

    http://www.midomi.com

    Läuft auch auf WM:
    http://www.freewarepocketpc.net/ppc-download-midomi.html

    greez el secchone
    funktioniert PERFEKT!!! danke mann!
    (selbst bei meinem musikgeschmack - metal)
    sieht schön aus, geht alles ruckzuck und bietet alles was auch shazam bietet!

    mfg
    phil
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo Forum,

    nach solch einer Software für Windows Mobile habe ich auch bereits lange gesucht.

    Läuft perfekt, auch unter WM 6.5.

    Vielen Dank!
    0
     

  4. Midomi ist übrigens aus dem ROM vom Omnia extrahiert. Nur am Rande.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hab jetzt nicht alle Beiträge zu diesem Thema gelesen, aber falls es immer noch keine Verlässliche Lösung gefunden wurde, geb ich mal meinen Senf dazu.

    Ich bin seit rund 5 Jahren O2 Kunde. Also deutlich länger als es das iPhone und somit Shazam gibt. Und von Anfang an bieten die eine Nummer an, die man anrufen, dann das Handy kurz in die Musik heben kann und kurz danach kommt das erkannte Lied per SMS. Und erlich, es erkennt ALLES.
    Daher musste ich auch schmunzeln, als das iPhone-Program Shazam so hoch gelobt und also ultra innovativ betitel wurde. Ist doch ein alter Hut...

    Einfach "9696" wählen.
    Ob es als nicht O2 Kunde auch funktioniert weiß ich nicht - aber warum nicht?!
    0
     

  6. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hab jetzt nicht alle Beiträge zu diesem Thema gelesen, aber falls es immer noch keine Verlässliche Lösung gefunden wurde, geb ich mal meinen Senf dazu.

    Ich bin seit rund 5 Jahren O2 Kunde. Also deutlich länger als es das iPhone und somit Shazam gibt. Und von Anfang an bieten die eine Nummer an, die man anrufen, dann das Handy kurz in die Musik heben kann und kurz danach kommt das erkannte Lied per SMS. Und erlich, es erkennt ALLES.
    Daher musste ich auch schmunzeln, als das iPhone-Program Shazam so hoch gelobt und also ultra innovativ betitel wurde. Ist doch ein alter Hut...

    Einfach "9696" wählen.
    Ob es als nicht O2 Kunde auch funktioniert weiß ich nicht - aber warum nicht?!

    ja, aber .... sicherlich kostet dieser Service Geld, oder?? Und der Witz (echter Partygag) bei Midomi ist, dass man auch das Lied singen kann oder pfeifen und wenn man nicht zu schlecht ist, wird auch damit das Lied in der Datenbank gefunden
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von hugobennasi Beitrag anzeigen
    ja, aber .... sicherlich kostet dieser Service Geld, oder?? Und der Witz (echter Partygag) bei Midomi ist, dass man auch das Lied singen kann oder pfeifen und wenn man nicht zu schlecht ist, wird auch damit das Lied in der Datenbank gefunden
    Ja, das kostet ein wenig. Glaub 19 Cent oder so...
    Für O2 Kunden (zumindest bei meinem Vertrag) is es kostenlos.
    0
     

  8. Zitat Zitat von hugobennasi Beitrag anzeigen
    Und der Witz (echter Partygag) bei Midomi ist, dass man auch das Lied singen kann oder pfeifen und wenn man nicht zu schlecht ist, wird auch damit das Lied in der Datenbank gefunden
    Okay - ich muss mich outen - ich bin eine absolute Null. Hatte gestern scherzhalber 3 Lieder vorgesungen.
    Trefferquote: 0 -> dafür aber einen verstörten Chef und Kollegen.
    1
     

  9. Zitat Zitat von seccho Beitrag anzeigen
    Es gäbe auch noch...

    http://www.midomi.com

    Läuft auch auf WM:
    http://www.freewarepocketpc.net/ppc-download-midomi.html

    greez el secchone
    Habs jetzt auch mal auf dem XDA ausprobiert. Scheint bisher wirklich super zu funktionieren.
    0
     

  10. Zitat Zitat von grau Beitrag anzeigen
    Okay - ich muss mich outen - ich bin eine absolute Null. Hatte gestern scherzhalber 3 Lieder vorgesungen.
    Trefferquote: 0 -> dafür aber einen verstörten Chef und Kollegen.
    tja, da geht es mir nicht viel anders ... aber das liegt wohl eher an unseren gesangsqualitäten, denn bei meinen töchtern klappt es eigentlich ganz gut. nicht bei jedem lied aber schon recht häufig. ist aber auch so ganz witzig, was die software dann aus meinem "gesang" für ein lied herausinterpretiert
    0
     

  11. War eben auf der shazam webseite, es gibt eine wm version. HTC ist nicht aufgeführt, da es aber Stimmenrecording besitzt glaube ich es wird funktionieren.
    Kostet aber nach 30 Tagen was.

    und noch eine modifizierte version von midomi bei den xda´s gefunden, weiss nicht ob ich den link hier posten darf.
    Geändert von Coco (01.12.2009 um 23:21 Uhr)
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

shazam windows mobile

shazam htc

shazam

shazam windows mobile download

shazam windows mobile 6.5shazam wm6.5shazam pocket pcshazam wm6shazam for windows mobile 6.5shazam download windows mobilewindows mobile shazamshazam mobileshazam for htc diamondshazam windows mobile 6.5 downloadShazam wm6.1shazam for htc touch diamondshazam download htcshazam windows mobile 6 downloadshazam for htc touch diamond 2shazam for windows mobileshazam app htc

Stichworte