Tastentöne
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen

    Ich bin seit neuestem ein stolzer HTC Diamond Touch Besitzer und dank neuestem ROM eigentlich ganz zufrieden.

    Wenn ich aber jemanden anrufen möchte, drücke ich auf den Hörer und danach mit der Tastatur die Buchstaben des entsprechenden Namens. Dabei ertönen immer die Tastentöne. Wie kann ich diese abschalten?

    Vielen Dank & Gruss

    Dani
    0
     

  2. DATA Gast
    Müsste unter START/Einstellungen dort im Register Persönlich auf Telefon und dort im Register Telefon bei Wähltastatur: AUS
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Ahh, super, vielen Dank!!! War mehrere Male in diesen Einstellungen aber wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Tastentöne ausschalten
    Von Kokuyo im Forum HTC P3300
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 15:25
  2. tastentöne deaktivieren
    Von zysset im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 10:28
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 08:34

Stichworte