HTC Toutch Diamond Heute-Bildschirm HTC Toutch Diamond Heute-Bildschirm
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Ich habe neu einen HTC Toutch Diamond im Einsatz. Vorher habe ich mit dem HTC Toutch Dual gearbeitet, sodass mir die Umstellung nicht sehr schwer viel.

    Nun habe ich versucht die Heute-Seite anzupassen, sodass ich wie beim Vorgängergerät festgelegte Elemente im Bildschirm "Heute" sehe. Leider funktioniert das nicht. Obwohl ich die Einstellungen unter Programme heute -- >Elemente markiere und auf ok klicke, erscheinen sie nachher nicht auf dem Heute-bildschirm. Dort sehe ich immer nur die Uhr, die Anruferliste und die nächsten anstehenden Termine. Wenn ich zurück gehe in die Einstellungen sind die Markierungen wieder weg. Weiss jemand Rat?
    0
     

  2. Jap, die Heute-Einstellungen gelten nur, wenn das TouchFlo abgeschaltet ist. Wenn das an ist, gibts nur Anrufliste und Kalender und daran lässt sich (noch) nix ändern. Andernfalls musst du das TouchFlo abschalten, dann klappt's auch mit dem Heute-Schirm, aber es sieht nicht so ansprechend aus
    0
     

  3. Mit SecondToday könntest du einen "zweiten" Heutebildschirm auf einen Button legen, bei diesem würde dann alles wie gewohnt funktionieren!
    0
     

  4. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Mit SecondToday könntest du einen "zweiten" Heutebildschirm auf einen Button legen, bei diesem würde dann alles wie gewohnt funktionieren!
    Das wäre eine super Lösung, aber gibt es da auch eine Anleitung für Anfänger?

    Danke
    0
     

  5. @juelu

    In Deinem Treat "Tips und Tricks" steht ja explizit, dass ich mir da mein "schönes neues Spielzeug" kaputt machen könnte, wenn ich als Anfänger beginne rumzuspielen. Das möchte ich natürlich auf keinen Fall. Trotzdem reizt es mich, die Programierung zu lernen. Gibt es da evtl. etwas wo ich mich reinlesen könnte um zu schnallen, wie man so ein Programm auf dem HTC installiert?

    LG karin
    0
     

  6. wenn es nur darum geht ein normales programm zu installieren sollte eigentlich nichts passieren.

    bei "*.cab" Dateien
    Du musst dir die Datei auf den PC herunterladen, dann den Pocket PC mit dem PC verbinden, dann auf den Arbeitsplatz gehen (auf dem PC) und dann auf den Pocket PC Doppelklicken, dann die heruntergeladene Datei auf den Pocket PC kopieren. Dann auf dem Pocket PC unter Start->Programme auf den Datei Explorer und dort die auf den Pocket PC kopiere .cab Datei per Doppelklick öffnen. Nun installiert sich die Software

    Bei "*.exe" Datei
    Diese Dateien musst du einfach auf dem PC ausführen, wenn der Pocket PC mit dem PC verbunden ist, dann installiert sich die Software wie wenn du normal auf dem PC etwas installierst

    Bei normaler Softwareinstallation bleibt die Garantie auf die Geräte erhalten, das schlimmste was dir passieren kann ist, dass du den Pocket PC ganz zurücksetzen musst (hard reset) dann gehen alle dateien / PRogramme verloren
    0
     

  7. wenn ich das so mache wie von Dir beschrieben und auf _setup klicke dann erscheint ein Bild "Opera Mobile" und er öffnet Inernet. Nach 2-3 Sekunden erscheint ein weisser Bildschirm und unten rechts ein Symbol mit einem Rechteck und darüber einem Dreieck....machen tut er gar nichts...
    0
     

  8. du musst die ganze datei, die aussieht wie eine .rar datei, auf den pocket pc verschieben und nicht erst enpacken
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Heute Bildschirm
    Von Roha im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 09:07
  2. heute bildschirm
    Von handyschule im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 13:29
  3. wetterkarte im heute bildschirm
    Von handyschule im Forum HTC Touch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 17:44
  4. Heute-Bildschirm
    Von Tommib im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 20:27
  5. Heute Bildschirm
    Von Mike_Devil im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 15:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc heute bildschirm

WM 6.1 Heute Bildschirm

htc touch diamond heute bild

WM 6.1 Heute Bildschirm neue Elemente

wm 6.1 heute bildschirm anpassen

Windows Mobile 6.1 Heute Elemente hinzufügen

windows mobile 6.1 heute bildschirm anpassen

htc tytn heute elemente erscheinen

htc termine heute-bildschirmhtc diamond bildschirm heutewindows mobile 6.1 heute-seitehtc windows mobile 6 5 heute bildschirm downloadheute diamondhtc heute-bildschirmxda diamond heute-bildschirm ändernhtc touch diamond heute bildschirm ändernwindows mobile 6.1 anrufliste auf heute seitewindows mobile 6.1 software heute seite erwieternwas ist ein heute bildschirm htcxda diamond heute elementhtc xda diamond heute bild ändernelemente bildschirm heute windows mobile 6.1xda diamond heute bildschirmtouch diamond heute bildschirm wegdatei zu element hinzufügen htz diamond

Stichworte