htc diamond htc diamond
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Digi Gast
    Hallo miteinander

    Kann mir jemand sagen ob es ein Tool gibt mit dem man eine automatische Datenverbindung unterdrückt? jedesmal wen ich kein WiFi verbindung habe geht Opera über 3G ins Netz und das kostet.
    im übrigen....in der Titelzeile ist das Symbol 3G immer vorhanden...ich ken mich da leider nicht so aus, aber 3G kostet erst wenn ich auch Daten über das Netzwerk herunterlade? und wenn mein htc mit dem 3G verbunden ist kostet das nichts?

    Gruss
    Digi
    0
     

  2. das geht mit modaco nodata (freeware)

    3g kostet nur, wenn du wirklich etwas herunterlädst (wenn datenverkehr /traffic entsteht), eine offene verbindung kostet nichts.
    0
     

  3. kostet kein Geld, aber meines Wissens etwas Power... sprich der Akku ist schneller unten, auch wenn keine Daten übertragen werden.
    0
     

  4. PGK Gast
    @juelu

    da hänge ich mich jetzt an mit einer Frage ....

    In grauer Vorzeit als der PC noch mit herkömmlichen Modem einwählen musst gab es die Möglichkeit nach einer bestimmten Leerlauzeit die Verbindung automatisch trennen zu lassen....

    Gibt es sowas auch für WM???

    DAAAAAANKE mal im Voraus!

    LG Gü
    0
     

  5. Also ich kenne keine solche App für wm.. ist auch nicht nötig da nach Datenvolumen und nicht nach Verbindungszeit abgerechnet wird. Das wegen dem Power kannst du verhindern, indem du einstellst, dass du dich nur über GPRS und nicht über UMTS einwählen willst.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Schaaade..

    Bin halt ein Faultier - könnte einerseits OHNE irgend etwas umzustellen einsteigen und eben mit UMTS schnell surfen und danach einfach alles vergessen weil sich die Verbindung z.B. 5 Minuten später selbsttätig beendet... Batterieverbrauch auch wieder im Griff!
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    das geht mit modaco nodata (freeware)

    3g kostet nur, wenn du wirklich etwas herunterlädst (wenn datenverkehr /traffic entsteht), eine offene verbindung kostet nichts.
    bei mir wird Swisscom GSM, MMS, PS und VPN angezeit, welches muss ich mit dem Tool disablen?

    danke für die schnelle antwort..

    Gruss Didi
    0
     

  8. Edi_82 Gast
    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Also ich kenne keine solche App für wm.. ist auch nicht nötig da nach Datenvolumen und nicht nach Verbindungszeit abgerechnet wird. Das wegen dem Power kannst du verhindern, indem du einstellst, dass du dich nur über GPRS und nicht über UMTS einwählen willst.
    und wo stelle ich das ein? hab's leider nicht gefunden...

    Gruss Edi
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    start/einstellungen/verbindungen/erweiterte einstellungen/ bei HSDPA Hacken weg...
    0
     

  10. Edi_83 Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    start/einstellungen/verbindungen/erweiterte einstellungen/ bei HSDPA Hacken weg...
    hab ich gemacht...aber ich bin immer noch über 3G verbunden...?!?
    0
     

  11. Du könntest dir auch einfach das Diamond Tweak Programm ( http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...tml#post222927 ) runterladen, da kannst du eine Trennung nach X Minuten einstellen. Bei mir klappt das.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. unterschiede O2 XDA Diamond HTC Touch Diamond
    Von Pollux49 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 19:42
  2. HTC Diamond
    Von mykill im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 06:48

Stichworte