Neue SMS wird in kleinem Fenster eingeblendet, abschalten?+Telefonbuchsortierung Neue SMS wird in kleinem Fenster eingeblendet, abschalten?+Telefonbuchsortierung
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hi,

    bin seit letzter Woche Besitzer dieses schönen Geräts und mich plagen eigentlich nur zwei Sachen... wenn eine neue SMS kommt, wird diese in einem kleinen Fenster unten angezeigt und verschwindet nach einigen Sekunden wieer. Ich kann mich dunkel daran erinnern, das eingestellt zu haben - aber wo? Ich krieg es nicht mehr weg!

    Und dann würd ich gern wissen, ob man denn die Telefonbuchsortierung von Nachname, Vorname auf Vorname Nachname ändern kann.

    Wäre schön, wenn mir da jemand helfen kann. Danke!
    0
     

  2. Du kannst bei den Kontakten dies ändern, in dem du im Feld Speichern unter die Vornamen als erstes nimmst....
    0
     

  3. Sowas ähnliches hab ich gelesen, aber das muss man bei Outlook machen und dann syncen, oder...? Auf dem HTC entdeck ich jedenfalls nix in der Art.
    0
     

  4. Doch, du musst wenn du den Kontakt einträgst, (im Diamond) kannst du oben bei "Speich. unt" das einstellen. Das musst du bei jedem Kontakt so machen. Wenn du Ihn schon drin hast, dann musst du halt auf "Bearbeiten" gehen und das noch nachträglich machen...
    0
     

  5. ah ne das tu ich mir sicher nich an schade. dachte man kann einfach die sortierung ändern und fertig.
    0
     

  6. Du kannst die die Kontakte im Outlook als Excel exportieren.
    Dort kannst du in einer neuen Spalte die "Speichern unter" neu zusammenstellen lassen.
    Beim anschliessenden importieren musst du darauf achten, dass die Spalten richtig zugeordnet werden.
    Das sollte funktionieren, ich würde die "Original"-Excel-Datei behalten, an weiss ja nie.

    Formel:
    = A1 + ", " + B1
    unter der Annahme, dass die Spalte A= Vorname, Spalte B=Nachname
    0
     

  7. Zitat Zitat von wurstpistole Beitrag anzeigen
    wenn eine neue SMS kommt, wird diese in einem kleinen Fenster unten angezeigt und verschwindet nach einigen Sekunden wieer. Ich kann mich dunkel daran erinnern, das eingestellt zu haben - aber wo? Ich krieg es nicht mehr weg!
    Das stellst du ein unter Start -> Einstellungen -> Persönlich -> Sounds und Benachrichtigungen -> Benachrichtigungen -> Neue SMS

    Häckchen entfernen bei "Nachricht anzeigen"
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe mein Qtek 9100 mit kleinem Defekt
    Von robby84(offline) im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 21:07
  2. 1 SMS wird 3 bis 5 Mal gesendet!!!
    Von Fuato im Forum Mio
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 05:53
  3. SMS wird trotz Standby angezeigt
    Von im Forum HTC TyTN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 15:37
  4. Qtek S100, kontaktname wird bei sms-empfang nicht angezeigt
    Von Artus1919 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 08:29
  5. SMS wird nicht angezeigt
    Von egli im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2004, 19:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

neue sms eingeblendet

htc kontakte Fenster eingeblendet

was heißt nachricht im fenster anzeigen htc

einstellung android nachricht im fenster anzeigen

sms fenster htc abschalten

neue nachricht im fenster anzeigen htc

excel Telefonbuch-Sortierung

htc touch pro eingabefenster sms

excel-datei wird in kleinem fenster angezeigt

pc fenster neue sms

in excel telefonbuchsortierung

computer neue sms fenster

sms.wird im fenster angezeigt

Stichworte