MP3 Sinchroniesert doch laufen nicht auf dem Diamond MP3 Sinchroniesert doch laufen nicht auf dem Diamond
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen

    Habe mit Windows Media Player ein paar Songs auf meinem Diamond synchronisiert, jedoch laufen nur 2 auf meinem Diamond. Bei den anderen ist ein Ausrufezeichen anstelle eines Coverbildes und diese kann ich abr über TF3D nicht abspielen sondern nur über dem MediaPlayer.

    Ist das so normal oder muss ich irgendwas ändern/tun damit ich die anderen Lieder über TF abspielen kann.

    Gruss
    0
     

  2. User27495 Gast
    Sind das irgend welchen DRM oder Copyright Titel?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Also bei manchen steht unter Eigenschaften bei Copyright irgendetwas jedoch auch bei dem einen Lied welche ich über TF abspielen kann. Kann denn Diamond diese nicht abspielen?

    Liegt es evt. am Windows Media Player?
    0
     

  4. User27495 Gast
    Keine Ahnung ob der WMP irgend wie "kopiergeschützte" Files nicht schnallt... Neu wärs ja nicht dass die da am DRM rum basteln.
    0
     

  5. Ich vermute mal, dass der MediaPlayer im TF3D keine DRM geschützte Musik unterstützt. Oder hast du dir die Musik bei iTunes gekauft? Die kommt ja in der Regel im aac-Format oder so ähnlich?!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sykpe auf dem Diamond
    Von donangelo im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 10:44
  2. NAVIGON 6.2.0 läuft nicht auf dem Diamond
    Von matiz2205 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 18:26
  3. Spb Mobile auf dem Diamond
    Von alfista1 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 19:54
  4. Smartphone Programme laufen auf dem Pocketpc !?!
    Von raefu im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 19:46

Stichworte