Textfarbe & Tastenbelegung Textfarbe & Tastenbelegung
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo zusammen

    Die Suche hat nichts ergeben, bzw. entspricht nicht meinen Wünschen...

    Folgendes:
    -Kann ich im "Heute" Bildschirm (oder allg.) die Textfarbe der Anrufliste, Kalender, etc. ändern?
    -Die Tastenbelegung, insb. die der Softkeys gefällt mir einfach nicht. Ich hätte nach wie vor gerne, wenn ich das Gerät aus dem Standby mit der Eingabe-Taste und NUR mit der Eingabe-Taste holen könnte, anstatt der Variante mit Power-Taste (oder Stift herausziehen). Mittels Registry Einstellung/Änderung sollte doch so etwas möglich sein.
    Desweiteren fände ich es gut (aus dem schon oft hier angesprochenen Übel der unbeabsichtigten Betätigung der Softkeys wenn man das Gerät aus einer Tasche holt, etc.), wenn man die Softkeys für Annehmen-Ablehnen bei einem Anruf deaktivieren könnte und dies nur mit den Hörer-Tasten funktionieren würde - für was die eigentlich verbaut sind, frage ich mich immer noch, weil man eh alles über irgendwelche Bildschirmbuttons erledigen kann. Die Sperrung mit S2U2 ist für mich nur ein Zwischenlösung.

    THX !!!
    0
     

  2. Für dein Tastenproblem ist mir bis dato noch keine Möglichkeit bekannt.

    Die Farben des TF3D kannst du nur in die jeweiligen Themes ändern, sprich:

    O2-Theme
    Vodafone-Theme
    HTC-Theme
    T-Mobile-Theme

    Das geht mit dem neuen TF3D Config... findest du mit der Suche!
    0
     

  3. Danke für Deine Antwort! (Auch wenn sie mich nicht wirklich weiter gebracht hat... )

    TF3D Config habe ich sowieso schon installiert.

    Ev. erwarte ich einfach zuviel oder bin der Einzige, der sich so etwas wünscht, aber wenn man das Ganze ja 'eh über Themes "steuern" kann, dann denke ich sollte doch auch eine frei konfigurierbare Variante möglich sein. Irgendwo sind doch die HEX-Werte für die Farben der Schrift, Fensterrahmen, Hintergrund, etc. definiert.
    (Vielleicht bin ich zu sehr von meinem Linux-System verwöhnt. Dort kann man halt wirklich jede Kleinigkeit seinen pers. Wünschen anpassen. )
    0
     

  4. Also bisher habe ich noch keine selbst gebastelten Themes gesehen. Mal abwarten.

    Du kannst doch kein Windows Mobile Gerät mit Linux vergleichen, das ist ja wie Porsche und Trabbi... wobei Linux hier der Porsche wäre
    0
     

  5. Wobei der Vergleich mit dem Trabi fast schon gemein ist... für den Trabi.
    Tja, mit dem Alter kommt halt auch der Wunsch nach mehr "Komfort"...
    Trotzdem DANKE!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Remap Softkeys - Tastenbelegung "Neue SMS"
    Von stevi_bear im Forum Samsung SGH i780
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 11:43
  2. IPAQ 6340 & GPS BT Royaltek 3000 & TomTom 3
    Von Gast im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 13:48
  3. Tastenbelegung Diamond
    Von mechsi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 09:05
  4. Tastenbelegung C550
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 12:17
  5. t-mobile sda--> tastenbelegung t-Zones-Taste ändern
    Von eis1859 im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2004, 13:38

Stichworte