Tastenbelegung Diamond Tastenbelegung Diamond
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Guten Abend,
    kennt jemand ein Programm, mit dem man die Tastenbelegung ändern, bzw.
    mehrfach belegen kann?
    Vielen Dank
    0
     

  2. Guck mal unter Start Einstellungen Persönlich Tasten
    0
     

  3. 0
     

  4. Vielen Dank für die Ratschläge. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, ich möchte ALLE Tasten einschl. Softkeys anders bzw. mehrfach belegen, wie dies bei Palm möglich ist.
    Trotzdem Danke
    mechsi
    0
     

  5. erfahrung mit der tastenbelegung:
    habe festgestellt, daß die standardtastenbelegung einen gewissen sinn macht, da sich mit der taste rechts oben anwendungen schliessen lassen ohne immer so genau zielen zu müssen. mit der taste links oben kehrt man immer auf den heute bildschirm zurück und die relativ frei belegbare taste rechstunten habe ich mit datenverbindung abbrechen belegt, weil ich da nich immer warten will bis der rechner abbricht. mit dem scrollrad und dem mittelknopf deckt das vile ab um einhändig recht weit zu kommen.

    das einzige was ich vermisse ist ein hardwareknopf zu schnelle photografieren, das fand ich bei meinem mda2 sehr stimmig.
    0
     

  6. Guten Morgen, kannst Du mir bitte beschreiben, wie Du die rechte Taste belegt hast? Bei mir kommt immer nur "Entsperren". Im Menue wird bei mir nur die linke Taste angezeigt und läßt sich auch belegen.
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Tasten und den Powerbuttons?
    Ein Programm für die Belegung der beiden Softkeys ist "Softkey Manager", funktioniert bei meinem Diamond einwandfrei.
    MfG Mechsi
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    hi mechsi kann ich gerne, denn die Funktion ist komplett bescheuert platziert und benannt.
    während die eine Tastenbelegung ja unter Einstellungen/persönlich/tasten gemacht werden kann
    ist die Belegung der rechten taste hier zu finden:
    Einstellungen/SYSTEM/Beenden lang drücken". dort hast du die Auswahl aus vier vordefinierten, aber sonst nicht änderbaren Optionen. (das sind: Flugmodus ein/aus;Gerät sperren; Datenverbindung beenden; vibrieren klingen einstellen)

    viel erfolg beim basteln

    user ml
    0
     

  8. Vielen Dank für den Hinweis. Selbstverständlich war dies die einzige Einstellung die ich nicht geändert habe. Da ich aus dem frustrierten Palmlager komme, ist basteln sowieso angesagt.
    Bei Palm gibt es Programme, wo die Hardwaretasten mehrfach belegbar sind. Vielleicht finde ich ja noch was, bei den Softkeys bin ich ja schon fündig geworden.
    Ciao Mechsi
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Remap Softkeys - Tastenbelegung "Neue SMS"
    Von stevi_bear im Forum Samsung SGH i780
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 11:43
  2. unterschiede O2 XDA Diamond HTC Touch Diamond
    Von Pollux49 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 19:42
  3. Tastenbelegung C550
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 12:17
  4. t-mobile sda--> tastenbelegung t-Zones-Taste ändern
    Von eis1859 im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2004, 13:38

Stichworte