O2 veröffentlicht erstes Xda Diamond Update!
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Heute hat O2 das erste offizielle Update für den Xda Diamond veröffentlicht. Zu finden ist es hier: http://www.o2online.de/nw/support/do...ond/index.html

    Informationen was verbessert oder verändert wurde findet man leider nicht.

    Edit by juelu: Da bei O2 der falsche Link steht, hier der Direktlink: http://www.o2online.de/nw/assets/blo...nd-windows.exe thx to spacecase
    Geändert von juelu (02.08.2008 um 22:35 Uhr)
    2
     

  2. hast du noch das originale ROM drauf? schaue mal auf die Versionsnr.
    Ich denke das TF3D wurde auf die neuste Version 1.37 geupdated
    0
     

  3. Ne, leider habe ich das originale nicht mehr drauf. Habe mir das HTC ROM drauf gemacht (unbraded). Daher kann ich jetzt auch nicht sagen, was die daran geändert haben.
    0
     

  4. Die ROM Versionsnummer ist 1.37.207.3, die ausgelieferte Versionsnummer war 1.37.207.2 was auf kleinere Änderungen hindeutet.

    Möglich, dass neu Quadband (wie beim HongKong ROM) drauf ist.
    0
     

  5. Werde es mal am Wochenende testen und gucken ob sich was wichtiges getan hat.
    1
     

  6. Unregistriert Gast
    Ich hab ein ungebrandeten Diamond ! Bekomme ich da die Updates von der offiziellen HTC Seite nur wenn ich beim HTC e-club angemeldet bin?
    0
     

  7. ja genau
    0
     

  8. So und schon habe ich was herausgefunden, bzw. mir wurde ein Tipp gegeben.

    Auf der Seite steht jetzt (oder schon die ganze Zeit? Könnte schwören, dass das vorhin noch nicht da stand):

    Laden Sie diese Software, um den Xda diamond softwaremäßig in den Auslieferungszustand zu versetzen.
    Also wohl kein Update...

    Außerdem berichten einige in anderen Foren von einer Meldung beim booten "Not for sale, test only" oder so ähnlich.
    0
     

  9. dann könnte man doch einen ganz normalen hard reset durchführen? dann müsste man nicht ein ganzes ROM herunterladen?
    0
     

  10. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    dann könnte man doch einen ganz normalen hard reset durchführen? dann müsste man nicht ein ganzes ROM herunterladen?
    Das seh ich auch so.

    Aber vielleicht wollen die von O2 das ihren Kunden nicht zumuten gleich 3 Knöpfe aufeinmal zu drücken, schließlich hat man nur 2 Hände
    0
     

  11. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    dann könnte man doch einen ganz normalen hard reset durchführen? dann müsste man nicht ein ganzes ROM herunterladen?

    Hatte letztens nach einer Probe des HongKong Roms und einem Wechsel zurück auf das bElite von bepe das Problem, das nur noch der Bootloaderscreen "rot-grün-blau-weiß" kam, kein Hardreset mehr möglich...
    zum Glück hat es in diesem Fall mit dem Rom von bepe funktioniert und es hat mein Diamond auch ohne ActiveSync-Verbindung erkannt

    Gruß Donondo
    1
     

  12. Zitat Zitat von Donondo Beitrag anzeigen
    Hatte letztens nach einer Probe des HongKong Roms und einem Wechsel zurück auf das bElite von bepe das Problem, das nur noch der Bootloaderscreen "rot-grün-blau-weiß" kam, kein Hardreset mehr möglich...
    zum Glück hat es in diesem Fall mit dem Rom von bepe funktioniert und es hat mein Diamond auch ohne ActiveSync-Verbindung erkannt

    Gruß Donondo
    Das mit der ActiveSync-Verbindung ist auch nicht zwingend erforderlich. Es ist halt nur die beste Variante zu erkennen, ob das Gerät richtig verbunden ist. I.d.R. reicht es aus, wenn Desktop und das mobile Gerät die IPs ausgetauscht haben.
    0
     

  13. Hat jemand heute schon das Rom von der o2-Seite runtergeladen? Bei mir sind nämlich beide Download-Buttons auf das Backup Tool verlinkt!? Kann das jemand bestätigen oder mir das ROM bei Rapidshare oder ähnlichem hochladen? Ich würde gern ein bisschen mit verschiedenen ROMs experimentieren aber nur wenn ich ein orginal hab um alles bei Bedarf wieder rückgängig zu machen.

    Gruß therealshredder
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    bei mir ist das auch so!
    2 mal der selbe link...
    0
     

  15. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    bei mir ist das auch so!
    2 mal der selbe link...
    Hallo...

    Habe mal den Cache von meinen DownloadManager durchforstet und den Link vom O2 Update gefunden. Dachte post es mal , da ja O2 es selber nicht schafft es richtig zu verlinken

    http://www.o2online.de/nw/assets/blo...nd-windows.exe

    Hoffe einigen geholfen zu haben.

    Gruss
    Sven
    Geändert von spacecase (02.08.2008 um 22:29 Uhr)
    4
     

Ähnliche Themen

  1. XDA HTC Diamond HILFE
    Von jackpot82 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 11:08
  2. Mit dem XDA Diamond kein update möglich?
    Von grisu21479 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 20:49
  3. USB Anschluss XDA/HTC Diamond
    Von Reeka im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 07:47
  4. unterschiede O2 XDA Diamond HTC Touch Diamond
    Von Pollux49 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 19:42
  5. verkaufen XDA Diamond
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 07:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc xda diamond update

o2 HTC diamond update

xda touch diamond update

xda diamond update

htc diamond o2 update

update htc diamond

xda diamond software

xda diamond hard reset download bei 02htc diamond o2 software updatexda diamond update o2xda neo hardwarereset#sclient=psy-absoftware update htc touch diamond xdao2 update diamondhtc xda o2 diamond updateupdate htc diamond xda wieaktuelles update htc diamond o2htc rom diamond 1.93.000.0reset o2 diamondhtc diamond updatexda diamond firmware updatetouch diamond updateHTC diamond o2 updates

Stichworte