Hilfe...TomTom.... Hilfe...TomTom.... - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. Die Karte muss in einen eigenen Ordner auf dem Internen Speicher. Also die ganzen Files der Karte (cline.dat usw) müssen z.b. nach Interner Speicher\DE_AT_CH oder wie auch immer du den Ordner nennen möchtest. Dann klappts.
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von framos Beitrag anzeigen
    Ich weiss dass es schon threads zu TomTom gibt, aber ich denke einige werden immer noch probleme haben und auch ich brauche hilfe....

    folgendes Ausgangslage: HTC Diamond......TomTom Home 2.3........Karte von Westeuropa gekauft...

    Nach dem Verbinden des Diamonds mit TomTom Home folgendes:Gerät wird erkannt und zeigt 2 Teile zur Auswahl: Externer und Interner Speicher....Natürlich wähle ich internen Speicher.....Nun kommt eben das Problem:

    Error during scanning for navigation items. Trying to scan a volume that does not exist\\{E28B6385-5B65-7057-D9D5-EB3771CDAFCB]\Programme\Navigator\.

    Einmal schaffte ich die Verbindung und habe die gekaufte Karte zum Download gesehen, aber er wollte sie auf dem 1. Speicher runterladen mit der Folge dass die Meldung zu wenig Speicherplatz kam.......

    Zusätzlich gibt es noch das Problem, dass entgegen gelesenen Beiträgen beim Installieren des TT7 der Speicherort nicht gefragt wird......Das Teil installiert sich von selbst......Habe es schon x-Mal de- und installiert.....

    Bin mit meinem Latein am Ende....und hoffe auf Hilfe......und dies mit dem Besten Dank.......
    So habe die Lösung gefunden !!!!

    Auf dem Diamond muss sowohl auf Gerät direkt im Datei Explorer unter Programme das Verzeichniss Navigator hinzugefügt werden.

    Auf dem Internen Speicher habe ich den Ordner Navigator in einen Neu angelegten Ordner Programme kopiert.

    Da die Karte unter TomTom Home 2.3 noch nicht angezeigt wurde habe ich mich dann noch einmal neu eingeloggt.

    Nun funktioniert die Synchronisation mit Home perfekt.

    Viel spass allen Nutzern weiterhin.

    Gruß IT-Service Gabrielli
    0
     

  3. SUPER, das funktioniert....was aber mit dem ordner navigator im verzeichnis intern geheugen?....kann ich den nun löschen???
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von framos Beitrag anzeigen
    SUPER, das funktioniert....was aber mit dem ordner navigator im verzeichnis intern geheugen?....kann ich den nun löschen???

    Nein den mußte da unbedingt lassen ist das Programm drin.

    Wichtig iss nur für Home das jeweils im Internen sowie auf dem Gerät ein Odrner existiert der Programme/Navigator heißt.

    Gruß

    IT-Service Gabrielli
    0
     

  5. Vielen Dank!!!
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo Leute....

    klasse Forum hier!

    Danke Ddriver..you made my day!!! (Wer hats erfunden...die Schweizer??)

    Einfach die Anleitung von Ddriver befolgt und schon klappts mit dem Tomtom Home 2.3...und meine teuer gekaufte Karte kam runtergeladen....

    Ich frage mich nur warum die Supportnasen von O2 das nicht wissen...bzw. warum es überhaupt dahin installiert wird, wenn es da nicht funktiert. Und auf meine Antowrt von Tomtom bin auch gespannt.

    Aber ...so what....vielen Dank nochmal!
    Leider war das für mich nicht so einfach. Ich habe den halben Tag (fast) damit zugebracht die Tomtom 7 'Eur occidental Karten' auf meinen Diamond zu kriegen. Kein Problem mit Tomtom 7 Installieren und Testmap (der Stadt in der ich wohne). Ich hatte danach die üblichen Probleme 'Trying to scan a volume that does not exist', TTHome 2.3 weigert sich oder gibt Fehlermeldung. Verschieben in den 1.en Internen Speicher (danke Ddriver) verbesserte die Situation etwas, TTHome wollte aber unbedingt die Karte in diesen (zu klein) kopieren.... Die Loesung für mich war die den Folder 'Navigator' in BEIDEN Speicher zu installieren, 1. und 2. ! Danach ging alles reibungslos.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. HILFE
    Von Matias im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 07:41
  2. HILFE
    Von talmaus im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 14:17
  3. Preis Vergleich: TomTom Europe / TomTom USA
    Von opitz_ingmar im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2004, 17:07
  4. HILFE!!!!!!!!!!
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 13:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2003, 23:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tomtom home download deutsch

error during scanning for navigation itemstomtom Hilfe schweiztomtom htc installierentomtom zu wenig speicherplatztomtom installieren htc touch diamondxda diamond kann tomtom karten nicht erkennenProbleme mit TomTom MDAcline.dat deutschland downloadtom tom error during scaning .dattomtom home deutsch downloadtomtom home 2tomtom error during scanning for navigationtomtom 7 64 nicht genug speicherhtc touch diamond tomtom 7.4 blitzerHTC Touch diamond tomtom installierenTomTom HTC Touch Diamond installierentomtom cab touch diamondwenig speicherplatz bei tomtom installationusa karte tomtom installieren cline datttnavigator bif öffnentomtom home auf deutschwelche tomtom karte für htc diamondmda iv cline.dat über usb wie kopierentomtom cline

Stichworte