Zeitformat / Tastatur Zeitformat / Tastatur
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Unregistriert Gast
    Hallo Zusammen

    Ich habe ein englisches HTC Diamond. Nun möchte ich dass die Zeit nicht mit AM/PM dargestellt wird. Wo kann ich dies umstellen?

    Ebenfalls wäre eine GE-CH Tastatur auch wünschenswert. Aber das Modell "Keyboard" ist nach wie vor mit z/Y vertauscht.

    Danke und Gruss
    Norbert
    0
     

  2. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen

    Ich habe ein englisches HTC Diamond. Nun möchte ich dass die Zeit nicht mit AM/PM dargestellt wird. Wo kann ich dies umstellen?

    Ebenfalls wäre eine GE-CH Tastatur auch wünschenswert. Aber das Modell "Keyboard" ist nach wie vor mit z/Y vertauscht.

    Danke und Gruss
    Norbert
    Unter Start - Einstellungen - System auf Ländereinstellung (die Blau-Grüne Weltkugel), unter Region Deutschland und unter dem Reiter Uhrzeit (oder in deinem Fall sicherlich Time) nachschauen, ob bei Vormittag bzw. Nachmittag AM oder PM aktiviert sind. Wenn, dann deaktivieren, ganz oben die Uhr mit den 2 großen HH auswählen, das sollte zumindest das Problem mit der Zeit lösen.

    Gruß Donondo

    Nachtrag zur Tastatur... einfach etwas öffnen, wo die Tastatur unten erscheint, auf den kleinen Peil rechts von der Tastatur klicken, ganz unten auf Weit. Eingabemeth., oben auf Optionen, oben unter Eingabemodus Optionen auswählen und dann die Sprache, sollte funktionieren

    Gruß Donondo
    Geändert von Donondo (23.07.2008 um 17:08 Uhr)
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo

    Danke für die Antwort. Das mit der Sprache hat geklappt, danke. Aber die Tastatur ist noch nicht so wie sie sollte. Ich habe "Keyboard" aktiv und in der Auswahl "German" ausgewählt. Aber die Tastatur bleibt... Full QWERTY wird allerdings richtig angezeigt.

    Danke & Gruss
    Norbert
    0
     

  4. Wenn du einen Garantieverlust hin nehmen möchtest, könntest du dir ein GER-ROM aufspielen.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    ich habe leider ein spanisches htc diamond und wäre sehr interessiert deutsch drauf zu flaschen nur leider bin ich absolut neu auf diesen gebiet...es wäre ein traum wenn mir jemand helfen könnte(detalierte auflistung wie vorzugehen wäre)über infos per mail würde ich mich rießig freuen
    flair112@hotmail.com
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Wo bekomme ich ein legales / sauberes German ROM? Bei problemen (Einsendung zu HTC) könnte ich dann ja wieder das Englische ROM Installieren, oder?

    Gruss
    norbert
    0
     

  7. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wo bekomme ich ein legales / sauberes German ROM? Bei problemen (Einsendung zu HTC) könnte ich dann ja wieder das Englische ROM Installieren, oder?

    Gruss
    norbert

    Dazu hatte ich hier schon einmal einen Link eingestellt.

    Gruß Donondo
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Ist dies ein Original ROM für die Schweiz? Macht dies ein Full-Reset, also alle meine Tweaks werden gelöscht?`

    Gruss
    Norbi
    0
     

  9. Die 3 Buchstaben GER lassen sicherlich auf ein deutsches Rom schließen, wobei ich mir aber nicht vorstellen kann, das HTC für die Schweiz bzw. Österreich eigene Roms geschrieben hat. Letztendlich unterscheiden sich die Roms doch nur in Sachen Tastatur, Sprache und Zeiteinstellung. Habe früher mit meinem Vario II schon mit sehr vielen Roms herumexperimentiert, habe aber noch nie eins mit ch oder at im Namen entdeckt, kann dir diesbezüglich aber keine sichere Antwort geben.
    Habe das Rom selbst schon aufgespielt, es ist das selbe wie "Speicher löschen" oder "Hardreset" ohne den Internen Speicher zu formatieren. Sämtliche Einstellungen und eigene Daten im Gerätespeicher gehen verloren!!! Die Daten im internen Speicher bleiben erhalten, wobei ich vor so einem Vorhaben prinzipiell immer alles absichern würde. Wärend der Prozedur auf keinen Fall das Gerät vom PC trennen, das Ganze kann bis zu 10min. dauern. Sollte das ganze vom Laptop aus geschehen, darauf achten, das nicht plötzlich der Akku leer wird, das Gerät brauch auch mindestens 50% Akkuladung, bei weniger lässt sich das Rom gar nicht erst installiern.

    ALLES AUF EIGENE VERANTWORTUNG!!!

    Gruß Donondo
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Das Update GER lässt sich bei mir nicht installiere, da der VENDOR / Betreiber nicht passt. Nun ja, dann belass ich das Org. ROM. Any Ideas zur Tastatur?

    Gruss
    Norbi
    0
     

  11. Du musst erst auf Hard-SPL flashen (zbs. hiermit), danach solltest du so ziemlich jedes Rom aufspielen können. Aber Achtung!!!
    Ein möglicher Garantieverlußt ist dadurch nicht auszuschließen!!! Hier im Forum gibt es auch ausführlichere Beschreibungen zu diesem Thema.

    Gruß Donondo
    Geändert von Donondo (25.07.2008 um 14:08 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Tastatur
    Von alfista1 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 11:42
  2. Tastatur
    Von ahupfer im Forum HTC Shift
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 06:26
  3. Tastatur
    Von sugus81 im Forum HTC S710
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 13:28
  4. Tastatur Layout
    Von Sliced im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 13:43
  5. Infrarot Tastatur
    Von PS im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 21:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

flair112@hotmail. com

flair112@hotmail.com

tastatur ge ch

htc zeit pm am

zeitformat bei tastatur

uhrzeitformat htc einstellen

htc umstellen am pm

spanisches htc

Spanisches Uhrzeitformat

ge-GE tastatursprache

htc am pm umstellen

htc zeitformat

zeitformat umstellen

Stichworte