Touch Diamond Opera Vodafone Live Touch Diamond Opera Vodafone Live - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. Also kostet es doch was, wenn man die flat hat und einfach den Opera drüber installiert?
    Oder wie sind bei euch die Erfahrungsberichte?

    Mfg.
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    GEILOMAT !!!! Hat funktioniert...!!! ENDLICH normales Internet und nicht dieses zerstückelte Wirrwar im Opera-Browser von Vodafone... und es läuft alles über WAP

    Wirklich... einfach die WM6_PPC_HTC_Opera9_DE.cabim Windows-Order vom Vodafone-Diamond drüber installieren... ignorieren, dass die vorhandene VErsion nicht deinstalliert werden kann und einfach drüberinstallieren.

    Zwar wird jetzt das Vodafone-Life-Portal verstückelt dargestellt... aber was soll's
    also wie isses den nun ? bezahlst du so etwas? kommst du auf JEDE seite? isses wirklich kostenlos? ich hatte letztens diesen sog. mittelschweren herzinfakt... (160€ quick check yaaay ... naja gutschrift und so...) bitte antworte!!!^^
    0
     

  3. Also habe heute Morgen den Opera neuinstalliert mit der CAB und habe ein wenig gesurft sonst habe ich nichts verändert oder gemacht.

    Und siehe da, 1,73 mehr als heute Morgen.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    bedeutet das es funktioniert nich wa hä????
    ich hab jetz im netz noch andere leute gefunden die es so gemacht haben... die sprachen nich von irgendwelchen kosten!?!?? lol ich installier jetz grad die opera cab seit 5 minutne... is das normal?
    grüße Max
    0
     

  5. Ich habe es auch so installiert und in meinem QuickCheck ist nichts weiter aufzufinden. Viell. muss ich bis heute Abend warten 0 Uhr oder so? Oder wird das sofort angezeigt also nach 1 bis 2 Stunden?
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    also der typ von vodadreck meinte 8 stunden aber ich hatte das bei meinem alten handy manchma auch nach 15 minuten....
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Also ich nutz es jetzt schon ca. 1 woche und meine cuick check sagt 0.-

    gruß moritz
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    also wie isses den nun ? bezahlst du so etwas? kommst du auf JEDE seite? isses wirklich kostenlos? ich hatte letztens diesen sog. mittelschweren herzinfakt... (160€ quick check yaaay ... naja gutschrift und so...) bitte antworte!!!^^
    Ist bei mir DEFINITIV mit der Vodafone-InetFlat kostenlos, da ich weiterhin bei meinen Netzwerkverbindungen überall den WAP-Zugang eingestellt habe (bei mir überall Firmennetzwerk). Worauf man unbedigt drauf achten muss ist, dass man bei der ISP-Kofiguration den WEB-Eintrag entweder löscht oder auf WAP umändert, da einige Programme beim Onlinezugang einfach versuchen über die ISP-Konfiguration ins Netz zu gehen... dann kostets in der Tat... hatte aber, als ich es vergessen hatte zu ändern direkt von Vodafone ne SMS mit dem Hinweis dass ich über WEB gehe und daher kosten entstehen würden bekommen.

    Mein QuickCheck für den Datentarif hat sich seither nicht mehr verändert

    Ach ja... es gehen nun definitiv ALLLE Webseiten damit... schön als übersicht und per doppeltipp wird gezoomt... superfeine Sache
    0
     

  9. Also mein QuickCheck sagt bei mir auch keine Veränderung.
    Ich muss sagen, dass es die mit abstand beste Konfiguration war, die ich bis jetzt vorgenommen habe.
    Und was auch noch schön ist, dass man jeden Tag etwas neues entdecken kann. Herlich.

    Mfg.
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Also: alle Verbindungen (unter Einstellungen/Verbindungen/Verbindungen) löschen und nur EIN Modem usw. dort erstellen/eintragen - auf wap.vodafone.de! Das ist wichtig, weil manche Progs über web.vodafone.de versuchen rauszuwählen. Und dann kostet es bei der Live-Flat...

    Wenn nur noch die Verbindung über wap.voadfone.de in den Einstellungen vorhanden ist, kann es nichts kosten, weil man auch nicht versehentlich zu web.vodafone.de connecten kann. Da kommt dann stattdessen ein Fehler.

    Natürlich läuft der Transfer bei VFLive über einen Proxy. Aber m.W. wird dort nichts "optimiert". Da wird nur verhindert, daß Du andere Ports als den Port 80 (=http-Protokoll) nutzt. Deswegen geht leider auch Pop oder SMTP zu einem anderen (eigenen) Mailserver als den vodafone.de nicht.

    Der Opera kann in der INI-Datei einen Eintrag enthalten - z.B. wenn er schon mal mit web.vodafone.de genutzt wurde - der die automatische Auswahl von wap.vodafone.de verhindert. Das führt dann natürlich zu einem Fehler, wenn man wie o.g. alle anderen Modems sicherheitshalber gelöscht hat. Einfach die INI auf Windows/Opera 9 editieren:

    [Network]
    Check Local HostName=1
    Conn Mgr Auto Detect Network=0

    Die letzte Null ist wichtig.

    Gruß
    Dirk
    0
     

  11. hab mal ein kleines HOWTO erstellt wie man mit dem Opera Mobile auch wieder ins Vodafone Live! Portal kommt mit der gewohnten Ansicht.

    http://hobbys-und-spiele.de/mit-oper...windows-mobile

    danke an MegaMilchmann.de

    Viel Spass!
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Vodafone Live Portal aufrufen?
    Von ChrigelF im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 01:29
  2. Touch Diamond und Opera 9.5
    Von Moriathy im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 17:15
  3. WAP auf Qtek2020 (vodafone live von Swisscom)
    Von Tadzio im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 03:21
  4. swisscom vodafone live
    Von handyschule im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 15:16
  5. HP hw3615 und vodafone live bei Swisscomm
    Von yjeanrenaud im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 15:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

diamond htc vodafone welcher onlinezugang

touch diamond opera

Vodafone live opera

xda diamond problem opera

pocketpc.ch UTF Diamond Branding entfernen

HTC Touch Diamond Vodafone live

Vodafone opera 9 8

htc touch diamond 2 kein vodafone live

opera touch app für windows

vodafone quickcheck java

windows mobile 6.5 internet explorer zoom maximal minimal

vodafone live proxyserver WM 6.5

wap.comsppo

vodafonelive popup verhindern

vodafone live proxy server

vodafone live seite

vodafone life diamond

htc touch diamond netzwerkverbindungen löschen

what i http:xml.opera.comspoof

htc opera javascript

Vodafone Live! Opera

www.vodafonlive.operamobil.com.tr

handy vodafone live browser

vodafone live entfernen htc touch diamond

htc diamond opera einstellung

Stichworte