MMS? MMS?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. salü zäme

    es problem, wenn eg amene nokia 6610 (o vo orange) wot es sms schribe, seit er er chas net sände, wenn i eis bechome vom gliche natel chont ou nüt (ergend en fählermäudig)

    was heit der so för erfarige?

    gruess chregu

    has no uf es ericsson t68 teschtet - er scheckts ou ned ab...
    0
     

  2. Hast du die SMS Nummer kontrolliert? Die kann man ja noch separat einstellen. Versendest du die SMS via GPRS?

    Gruss Marco
    0
     

  3. das waren 2 verschiedene nummern.... und sie stimmen ganz sicher - hab jedes mal gekuckt....

    naja, wenn du keine probleme hast, werd ich mich dann mal wieder in den orange shop begeben und dann sollen die mein problem lösen.

    gruess
    0
     

  4. Wart noch ein Tipp: willst du jetzt ein MMS oder SMS senden? SMS kann ich dir nicht weiterhelfen. Aber wenn du MMS senden willst, hast du das aktivieren lassen von Orange? Hast du die Verbindung für Orange Express konfiguriert?

    Gruss Marco
    0
     

  5. öhm... hm... ich habe da diese komische sms einmal verschickt die auch mein bruder mit seinem 6610 verschicken musste, bei mir sind aber nur 2 saukomische smsers zurückgekommen, da dachte ich das sei alles schon konfiguriert bei mir...
    wie konfiguriere ich denn das zeugs?
    0
     

  6. Damit sollte es gehen: http://www.sonyericsson.com/ch/spg.j...B=ie&noredir=1 versuche es mal!

    cu marco
    0
     

  7. velech beni jo ganz blöd worde, aber ich finde hier weder orange ch noch mein handy (was ich irgendwie logisch finde - dort kann es ja irgendwie nur sonyericsson haben... und ich habe doch ein mircrosoft dingsbums)
    0
     

  8. wenn blödheit fliegen könnte, dann wäre ich wohl..... lassen wir das sorry! nicht ericcson sonder hier: http://www.orangeworld.ch/wap/wap_configuration ist momentan aber wegen Wartungsarbeiten ausserbetrieb. Schau morgen da mal vorbei und sorry!
    0