Wecker Wecker
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. Hi blickt hier jemand mit diesem Wecker durch? Also ich kann die Zeit einstellen und dann klingelt der auch, aber wie stelle ich den ab? Manchmal erhalte ich eine kleine Meldung, dann kann ich einstellen ob es z.b in 5 oder 10 Minuten nochmal läuten soll. Wieso kommt diese Meldung nicht immer?
    Ist es tatsächlich so, dass ich den Wecker nur höre wenn ich die Lautstärke aufgedreht habe? Ich weiss das klingt dumm, aber wenn mich jemand um 03:15 anruft, erwache ich jo ungewollt!? Klingt der Wecker auch wenn der Diamond abgeschaltet ist?

    Gruss
    Wakabayashi
    0
     

  2. Hi!

    Mit dem Wecker habe ich mich mal gar nicht mehr abgegeben sondern mir diesen: http://www.pocketpcfreeware.com/en/index.php?soft=1326 installiert!

    Damit dich keiner aus dem Schlaf rausreißt dreh einfach das Telefon ab - nicht den ganzen PPC!!! Unter Einstellungen, Kommunikation Telefon ausschalten, damit bleibt der PPC eingeschaltet, Wecker funktioniert, aber das Telefon ist OFF.

    LG Elac7
    2
     

  3. Bazzo Gast
    zumindest bei meinem phone kann ich alles auf lautlos machen, der wecker kommt aber trotzdem noch. man kann beim wecker in den einstellungen das häckchen machen, das er auch bei lautlosen phone den ton laut abspielen soll.
    0
     

  4. Ausschalten kannst du den Wecker wenn er klingelt in dem du auf "Schließen" drückst (linke Soft-Key Taste)
    1
     

  5. Wenn der Touch Diamond ausgeschaltet ist, also ganz aus, dann geht der Wecker leider nicht..

    Ich würde dir eine andere Freeware als Elac7 empfehlen und zwar SpoonAlarm 2.
    1
     

  6. Unregistriert Gast
    Hallo. Ich habe Spoonalarm getestet aber mit einer MP3 klappt es leider nicht. Egal welche ich nehme, die Wiedergabe stockt fürchterlich bzw, hat Aussetzer. Hat jemand eine IDee? Danke
    0
     

  7. könnte euch noch klaxon als wecker empfehlen, der bringt coole features mit sich und unterstützt auch mp3!

    also falls die mp3 bei dir stockt, versuch sie doch mal neu zu konventieren oder schneid ein paar sec mit dem mp3 trimmer ab, vllt hilft es ja
    glaube das es an der mp3 datei liegt!!
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von stani Beitrag anzeigen
    könnte euch noch klaxon als wecker empfehlen, der bringt coole features mit sich und unterstützt auch mp3!

    also falls die mp3 bei dir stockt, versuch sie doch mal neu zu konventieren oder schneid ein paar sec mit dem mp3 trimmer ab, vllt hilft es ja
    glaube das es an der mp3 datei liegt!!
    Klaxon funktioniert bisher sehr gut, danke für den Tipp
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Sorry, aber dass Klaxon sehr gut funktioniert, kann ich nicht gerade behaupten..
    Mal weckt er und mal nicht!? Wenn ich zwei (o. mehr) Weckzeiten hintereinander eingestellt hab, funktionierts bei der ersten mit Musik und dann leider nur ohne - und so ein lautloses Wecksignal is trotz der tollen Features fürn Allerwertesten..
    Also falls jemand das selbe Problem hat (oder schon gelöst?) - bin dankbar für ein paar Tips dazu!

    MB
    0
     

  10. Bazzo Gast
    entweder hab ich's heute echt verpennt oder sonst ging der klaxon auch nicht ab. mein tipp: auf 5 min. nach dem klaxon den original wecker programmieren. mit dem schrecklichen weckton weckt jeder auf.
    0
     

  11. also ich hatte bis jetzt noch gar keine probs mit klaxon
    hab aber auch immer als erstes den klaxon wecker an
    wenn der klingelt dann wird erstmal 10 mins gesnoozed xD
    dann 10 min später folgt der interne wecker für den fall der fälle und
    dann klingelt der 3te wenn ich ausm haus muss
    0
     

  12. User27495 Gast
    Fürs sich wecken lassen gibt es nur eines und das nennt sich CradleAlarm alles andere ist pille/palle Zeug das mal geht und mal nicht.
    0
     

  13. hallöle

    Wie macht ihr das jeweils, wenn die Tastensperre drin ist? dann wirds echt mühsam und ich bin schon dear hässig vom gebimmle, dass ich das teil aus dem fenster schmeissen könnte .-)

    gibt es da irgend eine schlaue lösung?
    Gruss, don
    0
     

  14. Die oben genannten Erfahrungen mit Klaxon kann ich leider auch bestätigen. Wäre sonst wirklich ein super Wecker. Aber zuverlässig funktioniert bei mir auch nur der zuerst eingegebene Alarm

    Gruss,
    Sachmet.
    0
     

  15. User27495 Gast
    Nutze einen anständigen Wecker, bei CradleAlarm ist alles kein Problem.
    0
     

  16. Wenn das Teil den G-Sensor unterstützt, werde ich es mir wieder anschauen. Im Moment siehts nicht so aus.
    Ich kann sehr gut mit dem standard Wecker leben. Die Funktion, nur das Handy umdrehen zu müssen, finde ich genial.

    Gruss,
    Sachmet.
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Hallo

    Den Wecker kann man mit dem Auflegtaste abschalten. Dann kommet der Alarm nicht mehr. Ich bin bis jetzt sehr zufireden mit dem Originalen Wecker hat immer super Funkt. Immer Pünktlich.

    Gruss Dario
    0
     

  18. User27495 Gast
    Das mit dem umderhen ist eh so ne sache.... mein Natel liegt eh immer auf dem Display und zudem nützt mir das umdrehen eh nichts weil das Ding extra weit weg liegt damit ich auch zwangsläufig aufstehen muss.
    0
     

  19. und wie kann man eigentlich die lautstärke des weckers verändern?
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von sama Beitrag anzeigen
    und wie kann man eigentlich die lautstärke des weckers verändern?
    Das nähme mich auch Wunder: wo kann die Lautstärke und die Melodie angepasst werden?
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wecker
    Von sugus81 im Forum HTC S710
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 07:19
  2. wecker
    Von BIGBob im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 19:55
  3. Wecker
    Von Cliffhanger im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 10:49
  4. Wecker
    Von Phil im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 23:35
  5. !!!!!!WECKER!!!!!
    Von släng im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2003, 17:59

Stichworte