Nach Synchro Mit Activsync. Druckprobleme im Outlook.Was tun? Nach Synchro Mit Activsync. Druckprobleme im Outlook.Was tun?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    Erstmal Hallo zusammen, bin seit Montag auch stolzer Besitzer eines HTC Touch Diamond.
    Schon das zweite denn das erste ging zurück da nicht einmal der Support eine Fehlerbehebung für die nicht mehr endenden Bootvorgang hatte.

    Aber jetzt funzt's soweit...

    Habe gestern mein Touch und PC via Activesync synchronisiert. Seit dem kann ich im Outlook nicht mehr anständig drucken.

    Druckt nur noch die An/ ZU und Betreffzeile mit Datum und Seitenzahl. Kann auch nicht mehr im Format auf Nur Text stellen. Habe an den Einstellungen im Outlook nichts geändert, wie gesagt das Problem besteht seit mein Rechner mit dem Touch über USB verbunden war.

    Kennt jdm. dieses problem und kann mir einen Tip gegen?
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Problem gelöst.
    Touch nochmal angeschlossen und irgendwie geht es wieder. Wahrscheinlich eher ein Microsoft Problem.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Outlook Kontakte nach Namen suchen
    Von Gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 13:05
  2. Qtek s100: SMS fehlen nach ActivSync-PC-Install.
    Von Ursus im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 11:40
  3. activsync und outlook 2002
    Von gast im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 08:31
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2003, 14:40

Stichworte