HILFE Wecker einstellen HILFE Wecker einstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo Leute,

    wie kann ich mein handy auf lautlos bzw. vibration einstellen. und das der Wecker dennoch klingelt. wenn ich das handy nicht auf laut haben viebriert es dementsprechend nur. so kann man schnell mal verschlafen.
    das steht zwar was von systemlautstärke hochstellen, aber sobald ich über einstellung sounds gehe und auf vibrieren umstelle und systemlautstärke hochstelle, springt er wieder auf das profil normal um.
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Am einfachsten du lädst dir eine Weckapplikation von einem 3. Anbieter herunter.
    Ich verwende "AlarmClock": http://page.freett.com/todamitsu/AlarmClockE.htm
    Mirror: http://freewareppc.com/clock/alarmclock.shtml
    Der stellt die Lautstärke ein/hoch, hat eine Alarmwiederholung mit einstellbarem Intervall, und stellt nach dem Alarm die Lautsärke wieder zurück. (Leider stellt er das Vibra nicht mehr ein. Und das Tool ist auf Englisch.)

    Grz
    Chris
    aka cimnine
    0
     

  3. danke hätte jemand noch eine andere idee?
    möchte ja das auf vibra lassen er weckt mich, ich mache den wecker aus und gut ist. alles läuft weiter wie bei jedem anderen handy.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SMS Ton einstellen
    Von Babbuino im Forum HTC Universal
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 13:20
  2. 9100: Klingeltöne einstellen
    Von leoqtek im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 12:07
  3. hilfe??!!?? Ich suche einen Wecker
    Von perry01 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2004, 18:49
  4. Bildergrösse einstellen
    Von buddy im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.2003, 11:54
  5. Mikrophon einstellen...
    Von romano22 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2003, 13:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc titan wecker einschalten

htc diamond 2 hat der wecker keine alarmwiederholung

htc titan wecker intervall

Stichworte