HTC Touch Diamond Tipps und Tricks (Tweaks) HTC Touch Diamond Tipps und Tricks (Tweaks) - Seite 9
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 396
  1. Unregistriert Gast
    du musst unter "Einstellungen-> Heute -> Darstellung" das Motiv auf "Htc Black" oder irgend einen schwarzes Motiv umstellen.
    0
     

  2. Hallo Nochmals

    irgendwie macht mich das schon zu schaffen das jedesmal wenn ich das Phone einschalte das ganze display ca 10-15 min lang ruckelt... ok, jemand schrieb das das normal ist, da noch sachen geladen werden. jedoch kann ich mich nicht erinnern das es dies vor dem ROM-Update gemacht hat.

    Kann niemand etwas mehr dazu sagen??
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    hallo !
    also bei mir ruckelt nix, weder beim start noch danach...

    gruss david
    0
     

  4. Hier mal noch ein kleines Extra, das zeigt die Batterieanzeige in Prozent statt den Balken.

    http://rapidshare.com/files/13769976...in_Prozent.cab
    0
     

  5. Also das mit dem ruckeln hab ich irgendwie hingekriegt... hab die HardSPL deinstalliert und nun istnur noch die originale ROM von HTC drauf

    jetzt habe ich glaub nur noch eine frage...

    den ordner für die klingeltöne habe ich gefunden, um eigene Mp3 dateien als ruftöne anzuwählen.

    nun möchte ich für eingehende sms und mms auch noch ein eigener kliungelton haben... wenn ich da aber auswählen will, welcher klingelton, da kommen meine eingefügten dateien im ordner "klingeltöne" nicht. Gibts da einen separaten ordner??
    0
     

  6. Hey Fikuss,

    um eigene Sounds fuer SMS und Co. zu verwenden muessen diese direkt ins Windows Verzeichnis kopiert werden (bloede Macke von WM).

    Gruss
    elitebiber
    0
     

  7. Sehr schön... danke viel mals...

    Jetzt gefällt mir mein neues HTC schon langsam besser
    0
     

  8. Hallo zusammen!

    Ich bin neu hier. Habe schon viele Seiten über den HTC Touch Diamond durchgelesen. Ihr seid ja voll die Profis.

    Ich werde morgen in einen Swisscom Shop gehen und mein Abo Verlängern lassen.

    Weiss jemand ob beim Swisscom Diamond das "Black-Theme" standard mässig drauf ist? Hat der Diamond von Swisscom kein verschandelndes Logo drauf wie der von Orange?

    Und noch was: Kann ich beim Swisscom Diamanten das originale ROM von HTC herunterladen und installieren?

    Dies ist mein erstes WM Gerät. Hatte schon viele Smartphones, welche ich auch schön "frisiert" habe.

    Vielen Dank für Tipps.

    Grüsse
    Geändert von Roman_CH (17.08.2008 um 13:09 Uhr) Grund: Edit
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    hallo zusammen, wenn ein diamond F gekauft wurde aber alles auf deutsch sein muss, kann man das überhaupt? und wenn ja wo krieg ich die software her? ich müsste auch alle CD's die auf franz sind auf deutsch haben.. gruss und danke für die eventuelle hilfe ;o)
    0
     

  10. @ Roman_CH
    wie ich das nach meinen Recherchen verstanden habe ist das Diamond von Swisscom gebrandet. Das Original HTC Black Theme draufzuspielen ist aber kein Problem, dafuer nutzt du einfach TF3Dconfig hier und laedst dir das Black Theme hier herunter. Leider benoetigt das Theme 20MB Speicher, was mich persoenlich aber nicht stoert.

    Das Original HTC Rom laesst sich auf gebrandeten Phones leider nicht ohne weiteres installieren, da nur ebenfalls gebrandete Roms fuer gebrandete Phones unterstuetzt werden. Sollte man das HTC Rom draufspielen indem man das branding umgeht geht auch leider die Garantie floeten.

    @ Gast
    Die Aenderung der Sprache funktioniert ebenfalls mit TF3Dconfig.
    Welche Software willst du denn von der CD haben?
    0
     

  11. Ich werde mich mal morgen informieren bevor ich den Diamond nehme.

    Mich persönlich würde es nur stören, wenn die Symbole Swisscom Style wären oder ein Logo hinten auf dem Deckel ist!

    Ich finde es halt noch cool weil Tom Tom 7 schon drauf ist usw.

    Ich schreibe morgen sobald ich mehr weiss und vieleicht den Diamond habe.
    0
     

  12. Hab da noch eine frage zur Touchsensitivity, hab die auf 240 gestellt aber wenn es nach mir ginge könnt es noch was mehr sein.
    Kann man den Wert beliebig hoch stellen ?
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von elitebiber Beitrag anzeigen
    @ Roman_CH
    wie ich das nach meinen Recherchen verstanden habe ist das Diamond von Swisscom gebrandet. Das Original HTC Black Theme draufzuspielen ist aber kein Problem, dafuer nutzt du einfach TF3Dconfig hier und laedst dir das Black Theme hier herunter. Leider benoetigt das Theme 20MB Speicher, was mich persoenlich aber nicht stoert.

    Das Original HTC Rom laesst sich auf gebrandeten Phones leider nicht ohne weiteres installieren, da nur ebenfalls gebrandete Roms fuer gebrandete Phones unterstuetzt werden. Sollte man das HTC Rom draufspielen indem man das branding umgeht geht auch leider die Garantie floeten.

    @ Gast
    Die Aenderung der Sprache funktioniert ebenfalls mit TF3Dconfig.
    Welche Software willst du denn von der CD haben?
    ich glaube da ist ja eh nur das activsinc drauf.. das müsst ich glaub ich auch auf dem netz downloaden können..

    und wenn ich die sprache wechsel ist auch das outlook auf DE?

    gruss vom gast
    0
     

  14. Ich wuerde mal sagen "nein", denn das TF3Dconfig ist natuerlich nur fuers TouchFlow 3D zustaendig.
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Hallo Leute,

    Habe mir das under 23. Neue Toch FLO 3D darufgesetzt aber erlich gesagt ist es um einiges schlechter als vorher!!
    Wie kann ich das Rückgängig machen?

    Grüsse D_K
    0
     

  16. Muss persoenlich auch zugeben, dass ich mittlerweile vollstaendig von TouchFlow auf SPB Mobile Shell und SPB Diary gewechselt habe. So schoen TouchFlow auch ist, ist es fuer mich einfach nicht informativ und bedienbar genug, da ist Mobile Shell mit Diary zusammen einfach nur der Hit.
    0
     

  17. Hallo zusammen. Bin seit heute auch stolzer Besitzer eines HTC Diamond!

    Habe einen von Swisscom genommen.

    Habe auch schon das schöne originale HTC Black Theme aufgespielt.

    Das Swisscom Logo stört mich überhaupt nicht.

    Hier noch Pics:

    Kleiner grosser "Poser"!

    WM 6.1 meet Vista 32bit on my Notebook:



    Rückseite:





    Mit dem Black Theme läuft das ganze schon viel flotter. Was bewirken die einzelnen Punkte beim Touc Flow Tool. Z.B: TouchFlo Performance 1-3??

    Danke für Tipps. Bin noch Neuling.
    0
     

  18. Damit alles noch schneller laeuft wuerd ich dir die neueste offizielle ROM Version empfehlen, weiss jetzt allerdings nicht ob es von swisscom schon eine gibt und wo man die findet. Bei vodafone war das schon ne echte Klickorgie bis ichs denn endlich mal gefunden hatte. Aber man merkt doch schon, dass TouchFlow damit noch ein wenig schneller laeuft.
    Ich hab nach dem ROM Update allerdings auch gleich schon TouchFlow durch MobileShell und Diary ersetzt.

    Was ein wenig unschoen ist bei der Nutzung des Black Themes ist der zusaetzliche Speicherbedarf, deswegen habe ich darauf nach meinem Update gleich verzichtet. Ansonsten ist das wirklich ne schoene Sache.

    Die Performance-Tweaks erhoehen den Speichercache und anderes um die Geschwindigkeit der Oberflaeche zu erhoehen, das bringt dann nochmal ein bisschen, aber direkte auswirkungen wuerde ich mir dadurch nicht versprechen. Aber es schadet auch nicht diese Tweaks anzuwenden.

    Gruss
    0
     

  19. Ich weiss nicht ob ich einfach das originale ROM von der HTC Page laden kann. Klar hätte ich dann den Tom Tom nicht mehr drauf.

    Die Performance haut mich nicht wirklich um. Noch ne träge Sache. Werde nachher mal schauen welche ROM drauf ist.

    Edit: Hier noch ein Pic der ROM Version:



    Auf der Swisscom Page ist noch kein Update verfügbar. Wenn ich das originale herunterladen möchte von der HTC Page kommt eine Meldung, dass dieser Download nicht für meinen Diamond geeignet ist.

    Ich habe ein weiteres Problemchen. Die grosse tolle Uhr wird nicht mehr angezeigt. Habe mal die vier Touch Flo Tweaks angewendet. Habe keinen Unterschied bemerkt, ausser dass die Uhr "nur" noch normal digital ist. Habe die 4 Haken im TF3 Editor rausgenommen, aber es bleibt immer so. Was mache ich falsch??

    Hier noch ein Pic:

    Geändert von Roman_CH (18.08.2008 um 23:37 Uhr)
    0
     

  20. Also mal eins nach dem anderen:

    1. Das Original HTC ROM funktioniert bei gebrandeten Phones nicht. Du musst also die jeweilige brandet-ROM von deinem Anbieter runterladen. Ich schau gleich mal ob ich da was fuer dich finde. Die ROM-Version die du momentan hast war auch die Standard-ROM auf meinem Phone. Aber wie gesagt, mit ein wenig gefrickel hab ich dann doch das ROM auf Vodafone gefunden.

    2. Versuch mal mit dem Finger ueber die Digitale Uhr nach unten zu wischen. Dann sollte die normale Uhr wieder eingeblendet werden.
    0
     

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung SGH-i780 Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum Samsung SGH i780
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 17:58
  2. HTC Touch Cruise Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 19:04
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 18:26
  4. Motorola MOTO Q9h Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum Motorola MOTO Q 9h
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 23:24
  5. HTC Touch Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum HTC Touch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 16:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc diamond programme

HTC Touch Diamond

htc diamond tweaks

xda diamond software

htc diamond windows 7

diamond tweak

htc.ch

htc touch diamond tweaks

htc ch

diamond tweaks

htc touch diamond programme

htc diamond download

HTC Diamond touch Software

htc tipps

htc touch diamond software

diamond tweak 0.5.3_german

htc tweak

Diamond Tweak download

htc diamond theme download

htc diamond software

htc touch diamond einstellungen

diamond tf3d config setup v0.6.7.cab

htc touch diamond tricks

htc touch diamond download

HTC Touch Diamond TouchFlo 3D Download

Stichworte