HTC Touch Diamond angekommen HTC Touch Diamond angekommen - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. Nun folgendes: Von der Geschwindigkeit und Bedinung her hat mit das iPhone mehr überzeugt. ABER wenn es dann darum geht Daten aus dem Internet zu verarbeiten, möchte ich lieber kein iPhone... dann bin ich dann lieber mit einem Windows Mobile Gerät am surfen damit ich die Files auch einfach öffnen und bearbeiten kann. Da jetzt Opera bald mal fertig ist, denke ich wird das surfen sicher auch einfacher... man siehts ja schon auf dem Video soviel langsamer ist er nicht... und das Display des Diamond ist auch ok insoweit mit der Darstellung...

    Abschliessend kann ich mich selber noch nicht entscheiden aber ich würde momentan ganz knapp Richtung Windows Mobile gehen... eigentlich sollte man beide haben
    0
     

  2. Das IPhone CLassic habe ich ja schon

    Die Frage ist halt, den Tytn aufstocken zu einem Diamond oder das IPhone Classic aufstocken zum IPhone 3G

    Ich tendiere momentan zum Diamond da ich da auch GPS habe und somit der Vorteil des IPhone 3g lediglich umts anstelle von Edge wäre, was aber zur Folge hat, dass das Gerät hinten aus Plastik ist und ein wenig dicker.

    Auf jeden Fall ist es super, dass neue Preispläne kommen, ich eine Abboverlängerung habe und interessante Geräte erscheinen.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Ordoron Beitrag anzeigen
    Das IPhone CLassic habe ich ja schon

    Die Frage ist halt, den Tytn aufstocken zu einem Diamond oder das IPhone Classic aufstocken zum IPhone 3G

    Ich tendiere momentan zum Diamond da ich da auch GPS habe und somit der Vorteil des IPhone 3g lediglich umts anstelle von Edge wäre, was aber zur Folge hat, dass das Gerät hinten aus Plastik ist und ein wenig dicker.

    Auf jeden Fall ist es super, dass neue Preispläne kommen, ich eine Abboverlängerung habe und interessante Geräte erscheinen.
    Also ich würde eigentlich Grundsätzlich raten, auf den HTC Touch Pro zu warten und diesen zuzulegen (ein Diamond mit Tastatur WOOOW)
    mfg M0rph
    0
     

  4. Hard Gast
    Hi Leute

    ich bin seid heute auch stolzer Besitzer des Diamond - eine Frage an die die ebenfalls einen haben:

    Geht bei Euch BatteryStatus?
    Wird Eurer auch so warm auf der Unterseite wenn er länger in Betrieb ist - also im Vergleich zu anderen ( Cruise, Touch usw. )

    MfG

    chris
    0
     

  5. Zu beidem JA
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Man noch 5 Stunden, dann ist es endlich soweit!

    Kurze Frage:

    Wenn mein Auftrag "abholbereit" ist, habe ich ein Gerät auf sicher?
    Ich meine heute Morgen waren es noch 52 Stück (abholbereit) bei D-Tec und jetzt sind es nur noch 21

    Hoffentlich kommen ich heute Abend nicht zu spät...
    0
     

  7. Hallo

    Hat jemand sein Gerät ebenfalls bei expansys bestellt? Eigentlich sollten die Geräte heute beim Lieferanten eintreffen, habe aber diesbezüglich noch nichts gehört... werde dann mal abwarten und Bier trinken

    Gruess Philipp
    0
     

  8. Hallo allerseits
    Heute Mittag habe ich mein Diamond erhalten. Den Shop Digitec kann ich nur empfehlen.
    Der erste Eindruck des Gerätes ist gut. Läuft relativ flüssig und sieht gut aus. Macht auch von der Verarbeitung einen guten Eindruck. TouchFlo ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber das kann man abschalten, wenns nicht passt.
    Aktuell habe ich jetzt eine offene Frage: Vielleicht weiss jemand weiter.

    1: Navigationssoftware
    Es ist kein TomTom installiert, nur GoogleMaps. Kann ich bei TomTom.com den NAVIGATOR 6 - Software & Maps of Western Europe kaufen? Kann ich dann die Karten auf das Gerät laden, habe weder DVD Rom noch SD Slot beim Diamond

    Ich denke, dass GoogleMaps wohl nett ist, aber nicht wirklich geeignet für eine richtige Navigation.
    Danke für eure Einschätzung bezüglich TomTom
    0
     

  9. Zitat Zitat von M0rph Beitrag anzeigen
    Also ich würde eigentlich Grundsätzlich raten, auf den HTC Touch Pro zu warten und diesen zuzulegen (ein Diamond mit Tastatur WOOOW)
    mfg M0rph
    Ich brauch keine Tastatur, ich brauch ein Gerät das genug dünn ist dass es in meine Hose passt. Ich hatte den Tytn und der war mir zu dick.
    Einzig wegen dem grösseren Speicher wäre er interessant. Fraglich ist, ob ich da den Unterschied merken würde.
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Sorry aber wie ändere ich die Registry ab um den Cache zu erhöhen?
    Im Regeditor unter Cachesize, steht bei mir 00000000 :-S

    Weiss einer ob man schonim Orangeshop oder irgendwo sein Rom updaten kann? Hab gelesen es gibt schon ne neue Version.
    0
     

  11. Zitat Zitat von Ordoron Beitrag anzeigen
    Ich brauch keine Tastatur, ich brauch ein Gerät das genug dünn ist dass es in meine Hose passt. Ich hatte den Tytn und der war mir zu dick.
    Einzig wegen dem grösseren Speicher wäre er interessant. Fraglich ist, ob ich da den Unterschied merken würde.
    Habe jetzt den Diamond 2 Tage durchprobiert... Ich finde ihn wirklich genial...
    Leider funktioniert auf meinem das touch flo 3D noch nicht 100% aber schon jetzt ist es einfach genial!!!
    mfg M0rph
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Hallo erstmal

    Gester habe ich mir mein Touch Diamond gekauft.
    Und habe ein Problem, bei mir hat es die Touch Flow Oberfläche nie aufgestartet.( Wo ich unten auf dem Balken so hin und her ziehen kann).
    Bei mir kommt lediglich das Windows Mobile Design?

    - Wie kann ich das Touch Flow Menu aktivieren, wenn überhaupt?


    Danke
    0
     

  13. chrisbert Gast
    HI

    geh mal auf Start-Einstellungen-Heute dann unten auf den Reiter Elemente

    schau mal ob da TouchFlo ausgewählt ist.

    mfg

    chris
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von chrisbert Beitrag anzeigen
    HI

    geh mal auf Start-Einstellungen-Heute dann unten auf den Reiter Elemente

    schau mal ob da TouchFlo ausgewählt ist.

    mfg

    chris
    hei..

    ja danke.. aber es gibt bei mir dort kein Touch Flow? :S

    lg pat
    0
     

  15. Beim ersten Einschalten des Geräts, hat es da irgendwelche Probleme gegeben resp. hast du das Gerät angeschaltet und dann hat sich etwas installiert?

    Wenn nein müsstest du einen Hard Reset machen -> Start->Einstellungen->Speicher löschen -> gesamten speicher löschen
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Beim ersten Einschalten des Geräts, hat es da irgendwelche Probleme gegeben resp. hast du das Gerät angeschaltet und dann hat sich etwas installiert?

    Wenn nein müsstest du einen Hard Reset machen -> Start->Einstellungen->Speicher löschen -> gesamten speicher löschen

    Cheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeef


    dankeeee vielmals es geht
    0
     

  17. super freut mich dir geholfen zu haben!
    0
     

  18. chrisbert Gast
    Hi Leute

    weiss jemand wo man die Reihenfolge der Icons ändern kann

    unten wo die Icons sind - Home - Kontakte - SMS-MAIL-Internet - usw.

    ändern bzw. deaktivieren das einige nicht angezeigt werden.

    Und findet Ihr auch das die max. Lautstärke im Verhältnis zu anderen sehr leise ist?

    Vielen Dank

    mfg

    chris
    0
     

  19. Bitte ab jetzt ins Forum die Fragen stellen.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch Diamond
    Von juelu im Forum Pocket PCs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 07:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc diamond MSN

htc touch diamond 2008

sim lock diamond

htc kugel labyrinth

navigon 70 und wake up

icon diamant

msn htc diamond

kugel labyrinth für htc mozart

htc touch diamond increase volume

msn fur htc diamond

ouch X close album with X

msn htc diomond

htc diamond paki

msn bei htc diamond

igo cache= 32768

lg optimus speed volume boost

HTC mozart volume boost

htc diamond touch 2

volume boost legend

htc touch