Hallo

Vor ein paar Stunden ging mein Display flöten. Es zeigt zwar noch alles an aber es reagiert nicht mehr. Wenn ich es schräg gegen das Licht halte sieht es in etwa so aus wie wenn Benzin auf der Wasseroberfläche schwimmt. Auch lauter Minipunkte sind dann zu sehen. Das Gerät hab ich dummerweise so eingestellt das es sich nach 30 Minuten Inaktivität sperren soll und nur durch den Code entsperrt werden darf. Den Code kann ich ja nun nichtmehr eingeben via Display. Gibt es noch eine Möglichkeit das Gerät anders zu entsperren via PC? Ich muss noch an meine SMSn rann da ich eine wichtige Telefonnummer darin suche bzw. die von der letzten SMS die ich erhalten habe. Das Adressbuch hab ich Gott sei dank auf der Sims Card gespeichert. Das wäre der letzte Dienst der mir das Touch Diamond noch erweisen sollte!

Vielen Dank wenn ihr mir mit den Entsperren weiterhelfen könnt oder mir zumindest sagen könnt wie ich an die SMSn rann komme!!!!