Display zu hoch verbaut: Druck auf Display verfälscht Farben Display zu hoch verbaut: Druck auf Display verfälscht Farben
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,

    meine Freundin und ich haben jeweils ein neues Lumia 710 in weiß.

    Bei meinem ist das Display, meiner Meinung nach, viel zu weit nach oben verbaut. Links und rechts ist der Abstand zum weißen Rahmen gleich und zwischen Rahmen und Display ist noch ein schwarzer Rand. Unten ist ein sehr großer schwarzer Rand und oben ist gar keiner. Ich glaube dadurch wird vom Gehäuse oben Druck auf das Display ausgeübt, denn im oberen Bereich sieht man viele dunkle Flecken und Schattierungen (sieht man besonders bei weißem Hintergrund). Leider hab ich es noch nicht hinbekommen, dass man dies auf einem Foto deutlich sieht.

    Bei ihrem Lumia ist es auch, aber nicht ganz so extrem, da dort das Display 1-2 Millimeter tiefer sitzt, aber auch noch zu hoch.

    Ich würde gerne wissen, ob dies "normal" ist und alle dieses Problem haben, oder ob sich das Einschicken zwecks Reperatur lohnt?

    Man kann auch bei direktem Vergleich sehen, dass die Glasplatte nicht identisch verbaut wurde. Bei ihrem ist es links absolut bündig mit dem Rahmen und am rechten Rand ist eine kleine Spalte, bei mir genau umgekehrt (sieht man auch deutlich am Licht- und Näherungssensor, dass dieser bei ihr rechts vom Loch sitzt und bei mir links vom Loch).

    Und wenn wir schon beim weißen Lumia und dessen Vorderseite sind: Wir beide haben die Lumias gewonnen und konnten uns daher nicht die Farbe aussuchen. Wir hätten lieber schwarze Lumias (Akkudeckel haben wir schon in einer anderen Farbe bestellt). Gibt es schon Erfahrungen damit, wie man aus einem weißen, ein schwarzes 710 macht? Ich habe im Internet bisher nur die Vorderseite als Ersatzteil für 65 € gesehen. Das ist mir zu teuer. Da ist dann ja auch der Touchscreen, etc. dabei, was ich ja nicht benötige. Ich bräuchte nur das schwarze, vordere Gehäuse. Und ich weiß auch nicht, ob bei den Ersatzteilen dann auch das Gorilla Glas vorne drauf ist. Eine andere Möglichkeit wäre eine schwarze Front-Folie, aber sowas hab ich bisher noch nirgendwo gefunden. Sowas gibt es ja auch für andere Handys und Tablets.

    Gruß
    Sascha
    0
     

  2. für 65€ ist kein touch dabei sondern nur das glas
    0
     

  3. So hier mal 2 Fotos. In der Realität sieht man es wesentlich deutlicher als auf den Fotos.

    Display zu hoch verbaut: Druck auf Display verfälscht Farben-wp_000031.jpgDisplay zu hoch verbaut: Druck auf Display verfälscht Farben-wp_000027.jpg
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Display farben mit froyo
    Von drno74 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 14:15
  2. Display ist ungleich tief verbaut!
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 23:41
  3. Druck auf Display - Kreise
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 22:19
  4. Display quietscht bei Druck auf Ecke
    Von gothatch im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 17:18
  5. Display geht nach Druck auf Sperrtaste nicht mehr an
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 18:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 710 flecken

nokia lumia display druck

galaxy display falsche farben

display druck nokia lumia

hilfe nokia lumia display farblich

galaxy s3 mini falsche display farbe

lumia schwarzer rand oben

galaxy s3 schwarzer rand am screen

galaxy s3 schwarzer rand am bildschirm

s3 falschfarben

s3 flecken Display bei zu viel druck

tab 3 komische Farben

samsung display tab 4 macht komische farben

lumia bildschirm druck

lumia bildschirm zeigt falsche farben

s3 mini schwarzer rand um display

s3 mini display falsche farben

lumia 710 macht komische farben

galaxy s3 schwarzer display rand

samsung galaxy s3 Display farben unscharf

Stichworte