Hallo ich habe mir ein defektes HTC Touch Diamond das einen Sturzschaden hat gekauft.

Da ich weiss dass die Platine auf das Display nur gesteckt ist dachte ich mir es ist nur ein Kontaktfehler. Also habe ich das Handy ausernander genommen und wieder zusammengebaut, die Steckverbindung auf der Hauptplatiene (die mit dem USB-Anschluß) war auch ziemlich locker, habe ich ordendlich draufgesteckt, und siehe da es funktioniert noch immer nicht

So nun was passiert ich schalte den Diamond ein es vibriert, und nach einer Zeit hört man das Windows geladen wurde, und das ist alles, das Display bleibt die ganze Zeit dunkel. Das display hat keinen Sprung, und auch der Touchscreen ist OK. Hat jemand Erfahrung mit sowas? Ist das Display wircklich defekt oder kann es auch an was anderem liegen.

Ich vermute mal viell. hat jemand ein Romupdate gemacht und das es seit dem nicht mehr richtig funktioniert. Gibt es eine möglichkeit das Display auszulesen mit einen Programm dass anzeigt was auf dem Display zu sehen währe?

Ich bin für jede Info und Hilfe dankbar.

für alle die mit hast du schon die Suchfunktion und Google versucht - JA hab ich sogar die erweiterte, und habe keinen entsprechenden Beitrag gefunden. Deswegen bitte ich um eure Hilfe, Erfahrungen mit dem Gerät, evtl. hat einer den selben Fall gehabt, was habt Ihr da gemacht.

LG
BORIS