HTC TD2 Proleme mit Sense 2.5 und agenda fusion 8.5 HTC TD2 Proleme mit Sense 2.5 und agenda fusion 8.5
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo Zusammen, ich will mich im ersten Thread mal erst kurz vorstellen meine Name ist Ralf und ich bin glücklicher Besitzer eine HTC TD2 und habe ein Problem:

    Nach dem Update (auf der HTC Support Seite) auf HTC Sense 2.5 ROM Update 18.03 kann ich bei Agenda Fusion 8.5 kein Datum bei Terminen, Aufgaben etc. auswählen.
    Der neue Kalender erscheint -> ich wähle das Datum -> drücke festlegen und das wars dann -> programm hängt sich auf.

    Zur Zeit habe ich wieder downgegraded da ich das Teil geschäftlich brauche.

    Habt Ihre eine Idee an was es liegen könnte und wie man das Problem beheben kann da ich eigentlich mit der Sense 2.5 sehr! zufrieden wäre

    Vielen Dank schon mal an die Wissenden

    P.S meine Kenntnisse würde ich auf einer Skala von 1 . 10 bei 3/4 sehen also bitte so antworten dass ich DAU das auch verstehe DANKE!
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    als erster Tipp...ins richtige Unterforum schreiben...hier sind wir beim TP2

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia.../?daysprune=-1
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Agenda Fusion und Touch FLO Integration
    Von portland im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 14:36
  2. Agenda Fusion und HTC Touch Pro
    Von Krebsmaler im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 09:28
  3. Agenda Fusion
    Von Roha im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 11:49

Stichworte