HTC Diamond 2, Ordnernamen versehentlich geändert
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo!
    Ich schreibe hier das erste Mal und habe ein akutes Problem mit meinem HTC Touch Diamond 2. Ich habe versehentlich den Namen eines Ordners geändert und weiß nicht, wie dieser vorher hieß.
    Zur Zeit kann ich die Auswirkungen noch nicht abschätzen. Vielleicht gibt es ja jemanden, der mir helfen kann.

    Ich habe auf dem Handy kein Branding und gerade das von HTC angebotene Windows Mobile 6.5 aufgespielt.
    Der Ordner, um des es geht, befindet sich, wenn man den Datei Explorer antippt, unter "mein Gerät". Dort befinden sich bei mir jetzt folgende Ordner:
    1. Application Data
    2. ConnMgr
    3.Documents an...
    4. Music
    5. My documents
    6. Program Files
    7. Programme
    8. Temp
    9. W (das ist der Ordner, um den es geht)
    10. Windows

    In dem W-Ordner befinden sich folgende Unterordner:
    1. Adobe
    2. cll
    3. FileOP
    4. GoogleMaps
    5. HTC
    6. MDS
    7. Microsoft
    8. Skype
    9. Sounds
    .
    .
    .
    . und einige mehr.

    Bislang konnte ich feststellen, dass Google Maps nicht mehr funktioniert.
    Ich habe es neu installiert und nun geht es wieder.
    Skype funktioniert noch.

    Kann mir jemand sagen, wie der Ordner vorher hieß?

    Danke im voraus.
    0
     

  2. 13.11.2009, 22:22
    #2
    Unter "Mein Gerät" hab ich folgende Ordner, Orginal ROM (WinMo 6.1) kein Branding.

    Application Data
    ConnMgr
    Documents an...
    Music
    My Documents
    Programm Files
    Programme
    Speicherkarte
    Temp
    Windows

    edit://

    Habe alle meine Apps auf der Speicherkarte installiert

    ---

    Der Inhalt vom W-Ordner wie du ihn ausversehen umbeannt hast findet sich auch im Ordner "Application Data" hast du ggf. nur ne Kopie erstellt ?
    0
     

  3. 13.11.2009, 22:27
    #3
    Hey
    Also ich hab mal nach deinen Ordner gesucht, die da im W Ordner sein sollen. Ich hab zwar ein Custom Rom drauf aber ich denke grundlegend ist die Struktur gleich.
    Kann es sein, dass du diese Liste mit den Ordnern die du hast erst gemacht hast, nachdem du Google Maps neu installiert hast?
    Der Ordner cll kommt bei mir nur unter Application Data vor. Wenn du also Google Maps neu installiert hast, hat es diesen Ordner automatisch wieder erstellt und es sollte eigentlich nur der Unterordner GoogleMaps vorhanden sein.

    Mehr kommt mir spontan nicht in den Sinn.

    Falls aber niemand eine Lösung für dich findet musst du vielleicht dein Gerät neu Aufsetzen. Also nochmal das Update darüber spielen.

    Greez Scream
    0
     

  4. 13.11.2009, 22:30
    #4
    Zitat Zitat von Scream Beitrag anzeigen
    Hey
    Also ich hab mal nach deinen Ordner gesucht, die da im W Ordner sein sollen. Ich hab zwar ein Custom Rom drauf aber ich denke grundlegend ist die Struktur gleich.
    Kann es sein, dass du diese Liste mit den Ordnern die du hast erst gemacht hast, nachdem du Google Maps neu installiert hast?
    Der Ordner cll kommt bei mir nur unter Application Data vor. Wenn du also Google Maps neu installiert hast, hat es diesen Ordner automatisch wieder erstellt und es sollte eigentlich nur der Unterordner GoogleMaps vorhanden sein.
    Meine Aussage würde deine Vermutung bekräftigen und macht für mich auch Sinn.

    Zitat Zitat von tagschetavuz Beitrag anzeigen
    Der Inhalt vom W-Ordner wie du ihn ausversehen umbeannt hast findet sich auch im Ordner "Application Data"
    0
     

  5. Ich habe ein Hardware-Reset gemacht.
    Es tauchten doch Probleme auf. Ob die allerdings mit der Umbenennung des Ordners zu tun hatten, weiß ich nicht.

    Danke für die Antworten.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Habe QWERTZ Tastatur versehentlich gelöscht
    Von mklose im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 20:12
  2. Versehentlich jemanden anrufen
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 23:07
  3. Versehentlich OPERA deinstalliert
    Von Nele im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 14:29
  4. GoogleMaps versehentlich gelöscht
    Von Parn im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 17:56
  5. HTC Touch Diamond versehentlich gesperrt
    Von alex2009 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 10:26

Stichworte