Versehentlich jemanden anrufen Versehentlich jemanden anrufen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Unregistriert Gast
    Hallo

    Wenn man das Display vom Touch HD ausschaltet, kann man auch nicht mehr "versehentlich" auf eine Taste kommen, wenn man das Gerät z.B. am Gürtel eingesteckt hat. Wenn dann aber z.B. eine SMS oder ein Anruf kommt, schaltet sich das Display ja automatisch ein. Wenn man dann versehentlich das Display irgendwie berührt, könnte je nach dem der Anruf ungewollt entgegengenommen werden oder ev. auch ein Anruf ausgelöst werden.

    Gibt es eine Art "Tastatursperre" um dies zu verhindern?

    Gruss
    Neuling
    0
     

  2. Hallo

    Suche mal nach S2U2 im Forum und bei Google, ich habe es drauf und finde es gut.
    Oder du probierst mal LockMeLite.

    Gruß Krähe
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Oder, wenn du HD Tweak installiert hast gibt es dort eine Funktion die automatisch die Systemsperre / Bildschirmsperre von WinMo beim abschalten des Bildschirmes einschaltet.

    4. Sperre
    4.1 Automatische Sperre
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Und wie löst man diese Sperre dann wieder auf?

    Geht das schnell und unkompliziert, wenn man z.B. einen Anruf entgegennehmen will?
    0
     

  5. Man schiebt einen Slider über den Bildschirm um die Sperre aufzuheben.

    Bei S2U2 kommst direkt dahin wo du den Anruf entgegen nehmen kannst. Also brauchst du dich an nichts umgewöhnen oder extra was zu drücken.
    Bei LockMeLite wird es ähnlich sein, das habe ich aber noch nicht ausprobiert.

    Gruß Krähe
    0
     

  6. Oder bevor man sich wieder ein weiteres Zusatzprogramm installiert drück man einfach den "Anruf beenden"-Knopf ein paar Sekunden und hat die Standardtastensperre, die ihren Sinn voll erfüllt ...
    0
     

  7. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wenn dann aber z.B. eine SMS oder ein Anruf kommt, schaltet sich das Display ja automatisch ein.
    echt? ... also wenn bei mir ne sms kommt, hat sich noch nie das display automatisch aktiviert, ich muß das dann jedesmalmanuell machen
    0
     

  8. tach auch.

    also ich empfehle LockMeLite 1.3, ist nicht so aufgeblasen wie S2U2, belastet kaum den Akku, und sperrt auch die 4 unteren buttons sowie die lautstärke tasten.

    das es während eines telefonats nicht angeht selbst wenn das display aus geht, kann man einstellen.

    ich find es perfekt.

    hier der original thread:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=478606

    und hier gabs das schon bei uns, da sind auch klasse hintergrund bilder von Michi aKa LoRd bei:
    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-anwe...rsperre-2.html

    lg
    0
     

  9. ähmm, seitdem ich mir das neue rom von o2 geflasht habe, kann ich nicht mehr die tastensperre während des telefonierens (über headset) einschalten - anruf wird sofort aufgelegt, hat jmd eine idee?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Versehentlich OPERA deinstalliert
    Von Nele im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 13:29
  2. GoogleMaps versehentlich gelöscht
    Von Parn im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 16:56
  3. neue SMS.Ink => pfad versehentlich gelöscht, HILFE!!!
    Von pfusti im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 22:01
  4. HTC Touch Diamond versehentlich gesperrt
    Von alex2009 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 09:26
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 14:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone ausversehen anrufen

iphone unbeabsichtigte anrufe

iphone versehentliche Anrufe

iphone aus versehen anrufen

versehentliche anrufe iphone

iphone unbeabsichtigtes telefonieren

iphone versehentliche anrufe verhindern

aus versehen jemanden anrufen

iphone 4 anrufe aus versehen

iphone versehentlich telefonierenaus versehen anrufen iphoneunbeabsichtigtes telefonieren am iphoneandroid versehentliche anrufeiphone anruf aus versehenaus versehen vom iPhone anrufenaus versehen jmd anrufen iphone unbeabsichtigter anrufversehentliches anrufen iphoneiphone versehentlicher anrufiphone anrufen aus versehen vermeideniphone versehentlich anrufeniphone 4s anrufe aus versehenunbeabsichtigte anrufe vom iphoneiphone 4 anrufe unbeabsichtigt

Stichworte