Kontakte verloren durch ActiveSync - Outlook Kontakte verloren durch ActiveSync - Outlook
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo

    Hab vorhin mein Diamond 2 an PC angeschlossen und auf dem Handy die Option ActiveSync gewählt. Anschließend lief eine "Einrichtung" durch an deren Ende ich meine Daten abgleichen wollte. Ich konnte dabei keine Optionen auswählen, welche Daten bzw. welches Gerät der Master ist und nun sind all meine Kontakte 8bis auf 4 inkl. mein eigener) und teilweise meine Termine verloren gegangen.

    Gibt es eine Möglichkeit die Kontakte wieder herzustellen? Fertigt Outlook bzw. ActiveSync irgendwo ein Backup an?

    Habe auf meinem PC Windows 7 und Outlook 2007, auf dem Diamond habe ich WM 6.1.
    Achso und im Outlook waren keine Kontakte mehr, da ich erst vor kurzem Windows neu hochgemacht hatte.

    Hoffe mir kann jemand helfen
    0
     

  2. Hallo,

    das gleiche ist mir vor ein paar Tagen auch passiert, habe mich ohne Ende aufgeregt. Leider habe ich keinen anderen Weg gefunden als meine Kontakte wieder manuell einzutragen. Zum Glück hatte ich noch ein altes Backup meines vorherigen Handys. Mir ist auch unklar wie MS sowas zulassen kann und das angeblich bei einem Geschäfts Betriebssystem. Das System sollte merken das die Kontake gerade gelöscht werden und sofort Alarm schlagen und sich die Aktion min. 2 mal bestätigen lassen. Nicht nur das meine Kontakte gelöscht wurden sondern auch alle meine Kalendereinträge. Ist mir echt ein Rätsel. Viel Glück, wenn du einen Weg gefunden hast bitte poste es ins Forum.

    Grüße
    0
     

  3. 15.11.2009, 22:39
    #3
    Deshalb hab ich in Outlook immer einen Kontakunterordner mit einer Kopie meiner Kontakte... Ist mir nämlich auch schonmal beim neuen Einrichten passiert(Romupdate)
    Die Unterordner werden zum Glück nicht angefasst...
    0
     

  4. 16.11.2009, 10:50
    #4
    Ja, diese Erst-Syncerei hat der Teufel gesehen. Entweder alles gekillt - oder manches doppelt... Klar, der Backup-Tipp hilft - nur ist man leider nicht immer so diszipliniert. Erst wenn man auf die Schnauze fällt Wenn es dann aber mal läuft, dann läuft es.

    HINWEIS: Wenn ActiveSync am PC (Outlook-) Elemente löscht, landen die i.d.R. erst im (Outlook-) Papierkorb (Deleted Items). Das hilft leider nur, wenn man es gleich merkt und der Papierkorb noch nicht geleert wurde.
    1
     

  5. 18.11.2009, 11:40
    #5
    Wenn Auf dem Gerät Einträge gelöscht werden und dann gesync'd wird landen die NICHT in den "gelöschten Objekten". Es sei denn man aktiviert das durch Registryfummelei.
    Allerdings dürfte das bei Win7/Vista schwierig werden, da man da ja eh nix mehr einstellen kann ( im Verhältnis zu früher - AS3.9 - 4.5 )
    Da hilft nur eines Outlook immer sicher halten und die PST-Files sichern, was beim Neuaufsetzten von Windoof eh einige Vorteile hat und das Leben erleichtert.
    Man braucht dann nicht mehr alles neu einrichten ( wenn man noch die Einstellungen vom Office sichert braucht man nach der Neuinstalltion nicht mal mehr die Mailkonten neueinrichten ) und kann dem Fon schön sagen: Outlook hat Vorrang. So hats zumindest immer bei mir geklappt.
    0
     

  6. 18.11.2009, 14:09
    #6
    naja, wie immer wenn was schief geht - schieb es auf andere ^^
    mit microsoft haben eure layer8 probleme wohl nichts zu tun.
    ich habe noch nie kontakte oder termine über active sync mit googlemail oder outlook verloren.
    0
     

  7. 18.11.2009, 15:03
    #7
    das nervt mich aber auch an activesync/wmdc. wenn man eine der sync-optionen abwählt, will activesync die daten dann auch immer sofort vom handy löschen. das ist so ätzend. dass man vllt die daten auf dem handy behalten will, aber einfach nicht mehr synchronisieren will, darauf sind die wohl noch nicht gekommen.
    0
     

  8. 18.11.2009, 17:13
    #8
    emx, hier brauchen hier gar nicht über ein Stuhl/Monitor Problem zu sprechen.
    Die von Microschrott haben es mal wieder nicht zu ende gedacht.
    Ich habe auch noch keine Daten damit verloren, weil ich aufpasse.

    Willkommen in der wunderbaren Welt von Windows.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Durch synchronisierung enstandener Outlook Account löschen!?
    Von peebee im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 22:23
  2. Ruckeln beim durch die Kontakte scrollen
    Von juelu im Forum HTC Hero
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 15:49
  3. Activesync auf Windows Mobiole 6.0 "verloren"
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 20:00
  4. Kontakte verloren
    Von Unregistriert im Forum HP iPAQ 614 Business Navigator
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 18:21
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 19:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

outlook kontakte verloren

outlook 2007 kontakte verloren

alle kontakte bei outlook nach synchronisieren verloren gegangen

kontakte im outlook verlorenactive sync daten verlorenoutlook adressen verlorenoutlook daten verlorenActiveSync HTC Kontakte weghtc outlook verlorenhtc verlust kontakteoutlook adressen verloren gegangenOutlook Kontakte verloren gegangenoutlook adressbuch verlorenactive sync android kontakte verlorenoutlook 2007 termin verlorenactive sync kontakte wegwindows kontakte verlorenactivesync kontaktehtc activeSync Outlook

Stichworte