WM6.5 und IE WM6.5 und IE
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem beim Download einer .cab Datei über eine Webseite, die ich per IE (Inetrnet Explorer) besuche.

    Sobald ich den Download starte steht im Screen: Möchten Sie die Datei in MyDocumente speichern. Sobald ich das mit Ja beantworte startet er den Download, zeigt aber keine .cab Datei mehr an sondern eine .tkr (oder so ähnlich) Datei an und wenn ich diese Datei suche und auch finde, ist es weiterhon eine .tkr (oder so ähnlich) Datei. Diese kann nicht ausgeführt werden sondern scheint ein Themen Format unter WM zu sein.

    Hat jemand eine Lösung?

    Danke & Gruß
    0
     

  2. ändere doch einfach die Endung in .cab um...
    0
     

  3. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem beim Download einer .cab Datei über eine Webseite, die ich per IE (Inetrnet Explorer) besuche.

    Sobald ich den Download starte steht im Screen: Möchten Sie die Datei in MyDocumente speichern. Sobald ich das mit Ja beantworte startet er den Download, zeigt aber keine .cab Datei mehr an sondern eine .tkr (oder so ähnlich) Datei an und wenn ich diese Datei suche und auch finde, ist es weiterhon eine .tkr (oder so ähnlich) Datei. Diese kann nicht ausgeführt werden sondern scheint ein Themen Format unter WM zu sein.

    Hat jemand eine Lösung?

    Danke & Gruß

    da ich nicht weiß, von welcher seite du versucht hast, den download vorzunehmen, kann ich es selbst leider nicht nachvollziehen...

    hast du alternativ mal probiert, das betreffende file über deinen pc-browser zu hause oder wo auch immer runterzuladen? wenn dort derselbe effekt auftritt, ist offenbar der download-link selbst fehlerhaft und nicht dein IE...

    nur so als anregung...
    0
     

  4. oder noch einfacher überprüfen:

    download über opera versuchen...
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hi,

    danke für die Antworten. Ich habe es über Opera probiert und da funktioniert es. Das heißt es liegt am IE.... Somit muss mohl Microsoft diesen Bug beheben. Ich weiß, ich weiß.... man nimmt ja auch Opera...

    Gruß
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Navigon MobileNavigator 7.3.4 und WM6.5
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2 ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 11:16
  2. WM6.5 und ActiveSync Problem
    Von MKIV im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 15:48
  3. WM6.5 und ales Startmenü
    Von sneJ im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 15:26
  4. Misfortune v2 und WM6.5
    Von SilentWarrior im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 09:14
  5. WM6.5 Today und TouchFlo 3D
    Von TheGent im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 16:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ie wm6

touch diamond 2 internet explorer

ie wm6.5

Stichworte