manuelles backup von sms/kontakten manuelles backup von sms/kontakten
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. moin,
    die sufu hat mir leider nicht geholfen. da o2 nu endlich wm 6.5 freigegeben hat, würde ich meinen xda nun gern updaten. ich möchte outlook nicht installieren. mit thunderbird hab ich noch keinen sync hinbekommen. daher würde ich meine kontakte und sms gerne manuell sichern. gibt es eine möglichkeit diese über den dateimanager z.b. auf die speicherkarte zu schieben. kann ich die nach dem update wieder zurück aufs telefon packen?
    danke für die hilfe...
    mfg
    edit: ich nutze win 7 professional und das aktuellste wmdc.
    0
     

  2. 13.11.2009, 09:24
    #2
    versuch es mal Hiermit
    http://myphone.microsoft.com/mkweb/M...o.po?mkt=de-DE
    Das ist schnell und einfach , aber deine Daten Liegen dann im Netz.
    Aber kannst sie dann auf alle anderen WM auch sichern .

    Und wenn du es nur ein mal Braucht, kannst du danach denn Account wieder löschen
    0
     

  3. danke, die möglichkeit hatte ich ganz vergessen. trotzdem hätte ich die daten gern auf meinem eigenen rechner. wobei es natürlich fürs erste reichen würde. aber speicherung im netz wird wohl nie so wirklich meins werden.
    0
     

  4. 13.11.2009, 10:40
    #4
    versuch mal die trail version , man kann soweit ich weiß 5 Backups erstellen in der Kostenlose version. Ob man SMS sichern kann weiß ich grad nicht kontakte sollten aber klappen.

    http://www.spbsoftwarehouse.com/pock...ftware/backup/
    0
     

  5. 13.11.2009, 10:45
    #5
    ich hatte es über Pim Backup gemacht. Nur hat ich dann unter wm6.5 es nicht wieder hergestellt bekommen
    hab mir jetzt outlook doch installiert und es darüber gesichert...
    0
     

  6. Zitat Zitat von tagschetavuz Beitrag anzeigen
    versuch mal die trail version , man kann soweit ich weiß 5 Backups erstellen in der Kostenlose version. Ob man SMS sichern kann weiß ich grad nicht kontakte sollten aber klappen.

    http://www.spbsoftwarehouse.com/pock...ftware/backup/

    ich kann spb backup nur empfehlen! einfacher geht es nicht...

    eine anleitung findest du ggf. hier...
    0
     

  7. dank euch. pimbackup sagt mir nicht so zu. ich werd mir die trial von spb mal anschauen.
    mfg
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SMS Backup (sendet jedes SMS per Mail als Backup)
    Von gr8 im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 11:11
  2. manuelles löschen von Programmen. Fehler !
    Von sequency im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 17:09
  3. Probleme mit Kontakten nach Backup
    Von maeder1 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 10:38
  4. Backup von SMS
    Von Heritage im Forum HTC S710
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 16:10
  5. Kontakten-Anzahl bei Orange Backup
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2003, 15:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone kontakte manuell sichern

htc touch 2 sichern sms kontakte thunderbird

diamond touch kontakte sichern

windows mobile kontakte manuell speichern

mail pock.nu loc:CH

iOs 5 backup sms kontakte manuell

sms manuell sichern

htc diamond kontakte sms sichern

sicherung bei kaputtem touchscreen

manuelles backup von sms xda

manuelles backup windows mobile 6.5

kontakte von iphone manuell sichern

iphone 4 kontake manuel backupen

backup von sms

thunderbird adressbuch manuel sichern

datensicherung bei kaputtem htc display

htc touch diamond 2 kontakte sms sichern

kontakte manuell sichern iphone

htc manager adressbuch sichern thunderbird

backup kaputtes htc touch diamond

htc touch diamond 2 kontakte sichern

htc tytn ii backup

htc diamond sms backup

sicherung sms wm 6.5 auf win 7

Stichworte