Die besten Webseiten fürs Touch Diamond 2
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. 12.11.2009, 21:48
    #1
    Guten Abend zusammen!

    Heute beim surfen hab ich mir überlegt, dass man ja einen Sammelthread erstellen könnte bei dem jeder seine Lieblings MOBILE Webseiten posten könnte!
    Thema ist egal denk ich, einfach kurz die Adresse sagen und begründen warum das surfen auf denen Seiten mit dem TD 2 gut funktioniert!

    Ich fang mal an, meine tägliche Website ist:

    www.ftd.de

    War bei mir schon als Lesezeichen drin und ist mittlerweile fester Bestandteil beim Push-Internet! Gute, aktuelle Nachrichten und Berichten aus diversen Bereichen und es lässt sich super gut bedienen und wird sehr gut dargestellt!!


    Dann haut mal rein!
    0
     

  2. 13.11.2009, 09:34
    #2
    Das sind so meine regelmässigen Surf-Ziele:

    m.spiegel.de
    mobil.wdr.de
    www.heute.de
    mobil.postbank.de
    0
     

  3. 13.11.2009, 10:45
    #3
    Hallo,

    natürlich http://www.google.de/pda

    VG
    TTOBI
    0
     

  4. 13.11.2009, 11:08
    #4
    www.studivz.de (weil ich mit dem neuen Opera sogar Nachrichten lesen und schreiben kann)

    www.ebay.de

    www.pocketpc.ch
    0
     

  5. 13.11.2009, 11:45
    #5
    Also eigentlich finde ich dass fast sämtliche Foren gut auf dem TD2 bedienbar sind...

    www.gulli.com
    www.freewarepocketpc.net (downloads sind sehr PPC freundlich)
    0
     

  6. 13.11.2009, 14:27
    #6
    http://www.lawblog.de/

    http://www.netzeitung.de/

    http://wikileaks.org/

    und dies Forum hier sind eigentlich meine Ziele, die am häufigsten besucht werden bzw von denen ich die RSS-Feeds beziehe.

    Speziell lawblog.de ist ne echt empfehlenswerte Seite, reinschauen lohnt sich immer mal, wenn man sich auch nur Ansatzweise für den täglichen Abmahnwahn und diverse andere Sachen, bei denen man echt nur noch den Kopfschütteln kann, interessiert.

    Natürlich auch noch andere, die beziehen sich aber auf meine Hobbys und sind wohl dementsprechend nicht wirklich für jeden brauchbar.
    1
     

  7. 0
     

  8. 14.11.2009, 11:42
    #8
    Zitat Zitat von El_Pako Beitrag anzeigen
    www.studivz.de (weil ich mit dem neuen Opera sogar Nachrichten lesen und schreiben kann)

    www.ebay.de

    www.pocketpc.ch
    Gibt auch ne Mobile-Version vom Studi:

    http://m.studivz.net
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    wap.bild.de

    Viel Spaß...
    0
     

  10. 14.11.2009, 13:49
    #10
    Die am häufigsten aufgerufene Seite ist meine Seite mit Verkehrshinweisen für mein Bundesland in D , interessiert hier aber wohl keinen .

    Ansonsten empfehle ich Google Reader - der schlägt bei mir jedes andere mir bekannte RSS-Tool aus ganz einfachem Grund:

    - Übersichtlich und sehr trafficsparsam, auch bei der Verfolgung weiterer Links, da diese aufbereitet werden

    - Egal wo ich lese, am TD2 oder an irgendeinem PC: Gelesene Nachrichten sind an jedem Gerät auch gelesen markiert, ich habe keine doppelte RSS-Feed-Verwaltung.

    http://www.google.com/reader/m/
    0
     

  11. 14.11.2009, 17:37
    #11
    Also was RSS Reader angeht, so finde ich die mobile Variante von netvibes gut: http://m.netvibes.com

    Ich pflege die Seiten am PC, die mobile Version ist schnell, übersichtlich und braucht wohl nicht viel Downloadvolumen...

    Ciao
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Welche Taskbar für die 6.5Version gefällt euch am besten
    Von DoctorUltra im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 07:58
  2. Welches sind die besten Paid Apps?
    Von dawiz im Forum HTC Hero
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 11:30
  3. Welches ROM hat die besten/stabilsten Telefonfktionen?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 17:48
  4. Die besten Holster/Taschen/Aufbewahrungen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 18:46
  5. gesucht: die besten pocket pc programmierer
    Von mentor im Forum Programmieren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 16:25

Stichworte