gesucht: die besten pocket pc programmierer gesucht: die besten pocket pc programmierer
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. mentor Gast
    hallo

    ich suche für ein projekt die besten programmierer im pocket pc und pocket pc for phones.

    ich bitte euch nur die besten zu nennen, wenn es solche in der schweiz überhaupt gibt.

    leider habe ich diesen breed noch nicht gefunden.

    cu roger
    0
     

  2. Wäre sicherlich noch vorteilhaft, wenn du zusätzlich schreiben würdest, WOFÜR du sie suchst...
    0
     

  3. Darf hier jeder schreiben, dass er sich selbst für den Besten hält?
    0
     

  4. mentor Gast
    wusste nicht, dass in diesem forum mimosen sitzen.

    das projekt umfasst eine applikation mit ca. 600 - 800 pocket pc und smartphones.

    durch meine bescheidene erfahrung im pocket pc umfeld, kann ich noch nicht genau sagen, wie das system aussehen wird.

    es muss aber:

    1. eine applikation mit diversen schnittstellen (bondrucker, scanner, ec terminals, kundendisplay) (wifi, bluetooth, usb, seriell, paralell, ..)

    2. applikation für inventar in einem verkaufslokal. (ca. 20'000 artikel)

    3. eine schnittstelle (adsl, isdn, gsm, ../ online-offline) mit einem zentralen ERP.

    mehr gib's nicht.

    wer über das know hat, oder die fähigkeit dies aufzutreiben

    => let's go
    0
     

  5. wusste nicht, dass in diesem forum mimosen sitzen.
    Denke nicht dass du jemand findest mit solchen Äusserungen!
    Das hier ist ein Anwender-Forum, nur wenige können Programmieren!
    0
     

  6. frag doch bei HTC, die sind schnell und gut!
    0
     

  7. trotz des recht respektlosen Verhaltens würd ich mich für nähere Infos zu diesem Projekt interessieren. Bis jetzt kling alles recht gemütlich realisierbar, sofern die resourcen hardware und zeit entsprechend vorhanden sind. warum ec-kartenterminals über eine so unsichere applikation wie das PocketPC betriebssystem lauffen sollen, frage ich mich zwar, aber ich glaube, die kassenansteuerung ist unabhängig vom Ec-transfer so dass man wohl nur die Zahlungsdaten auswerten muss.

    Mentor, mail mich doch an mit geneaueren Informationen
    0
     

  8. Ich melde mich bzw. meinen Kollegen hiermit auch mal als Interessenten....(wir haben "SMARTFilter" zusammen gemacht)...
    0
     

  9. oberon Gast
    Für professionelle Software-Entwicklung auf PocketPC, Smartphone, etc. kontaktieren Sie Oberon microsystems AG (www.oberon.ch)

    Gruss,
    T. Amberg, Oberon microsystems AG
    0
     

  10. ...oder noch besser:

    www.novomobile.com
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Suche Programmierer
    Von sirride im Forum Programmieren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 12:27
  2. besten dank
    Von hamiti1 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 10:33
  3. ipaq 3660 pocket pc 2000 updaten auf pocket pc 2002
    Von doodeedeldoo im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 09:49
  4. PDA-Displays von HP am Besten ???
    Von curcuma im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2003, 00:35
  5. Gesucht: Kabel GPS (XDA-Ps2-12V)
    Von jjw im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.2003, 12:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

die b esten pocket pc mit windows mobile

pc programmierer

suche programmierer windows mobile 6.5 bluetooth

beste pocket pc

pc-programmierer

Stichworte