eMail-Sync mit Exchange und Outlook? eMail-Sync mit Exchange und Outlook?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo zusammen!

    Ich möchte mein TD2 zum einen mit dem Firmen-Exchange-Server synchronisieren, zum anderen aber auch mit meinem privaten Outlook. Bei Kontakten, Terminen etc. geht das auch problemlos, allerdings nicht bei den eMail! Hier kann ActiveSync immer nur mit einem Konto synchronisieren! Gibt es dafür vielleicht einen Trick?

    Danke für eure Hilfe!
    0
     

  2. 12.11.2009, 11:18
    #2
    Ich denke, Du musst Dir auf dem TD2 ein zweites Email-Konto einrichten, dass die Mails von dort abholt, wo es Dein privates Outlook auch macht.
    0
     

  3. Dann kann ich die Mails, die ich am privaten Rechner schon abgeholt hab aber nicht mehr unterwegs lesen, es sei denn ich steig auf IMAP um... Schöner wäre eine doppelte Synchronisierung!
    0
     

  4. 12.11.2009, 16:20
    #4
    Zitat Zitat von CSC Beitrag anzeigen
    Dann kann ich die Mails, die ich am privaten Rechner schon abgeholt hab aber nicht mehr unterwegs lesen, es sei denn ich steig auf IMAP um... Schöner wäre eine doppelte Synchronisierung!
    Du kannst sowohl die im Outlook als auch im PDA die Einstellung machen das Mails die über POP3 abgeholt werden nicht vom Server gelöscht werden.
    Somit ruft sowohl der PDA als auch das Outlook die Mails ab. Erst wenn Du dann die Mails aus dem Outlook löscht, werden sie auch aus dem POP3 Konto gelöscht und sind somit vom Server weg.
    0
     

  5. kann man nicht irgendwo einstellen, dass sowohl pda als auch outlook vom pop3-server abholen und löschen und dann beim "abendlichen" sync das email-konto von pda und outlook angeglichen werden?

    outlook synchronisiert bei mir nur mit dem konto: Outlook-E-Mail
    um allerdings meine e-mails vom pop3-server abrufen zu können, mußte ich ein weiteres konto einrichten, da sich die einstellungen des Outlook-E-Mail-Kontos nicht so ändern lassen.
    0
     

  6. 04.12.2009, 13:16
    #6
    Um das vernünftig zu handeln musst du IM acticeSync auf dem TD2 einen exchange server einrichten ( da gibt nen menüpunkt ), der sich später als outlook-email darstellt. was du mit deinem privatem machst, ist der kiste egal. die richtest du einfach als "normales" pop-postfach ein. und schon synced der td2 mit deinen firmenmail und deinen privaten.
    wenn du beide als pop oder imap einrichtest bekommste meistens theater und wie auch von die beschrieben macht outlook das auch nicht mit.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Outlook -Exchange und Sync
    Von andreask im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 08:44
  2. Synchronisation mit Exchange und Outlook
    Von xshaper2k im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 22:23
  3. Sync mit Exchange via GPRS und USB: WIE??
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 16:25
  4. Sync mit Outlook deaktivieren, nur Exchange-Sync
    Von guufy im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 11:15
  5. Synchronisation mit Exchange und Outlook
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 08:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Exchange-E-Mail-Synchronisierung ist deaktiviert

exchange e mail synchronisierung ist deaktiviert

htc touch diamond outlook

htc touch diamond 2 Exchange einrichten

htc exchange-e-mail-synchronisierung ist deaktiviert

exchange outlock abholen

exchange e mail synchronisierung ist deaktiviert android

exchange-email-synchron deaktiviert

Htc exchange email synchronisieren aktivierenEmailSynchtc diamond 2 mit exchange synchronisierenMail synchronisation pophtc diamond 2 exchange synchronisierungsfehlerexchange e-mail synchronisierung ist deaktivierthtc exchange email sync aktivierenhtc diamond 2 exchange syncblackberry bold 9000 synchronisieren mit exchaneeXchange email Synchronisierung ist deaktiviert HTCexchange-e-mail-synchronisierung ist deaktiviert.htc td2 outlook einrichtenandroid e-mail-syncronisierung ist deaktiviertoutlook auch unterwegs mit exchange synchronisieren windows 8htc touch diamond 2 mit Outlook Exchange synchronisierenexchange emailsynchronisierung aktivieren

Stichworte