HTC TD2: VF Update WM6.5 und Twitter? HTC TD2: VF Update WM6.5 und Twitter?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallöchen,

    ich habe vor der öffentlichen bekanntgabe von VODAF mir das WM 6.5 heruntergeladen. Jetzt habe ich immer noch den bescheidenen Vodafone Hintergrund bzw. das rote Design.

    Kann ich jetzt noch auf ein anderes ROM umschwenken? Bzw gibt es ein HTC Theme Design in Schwarz?

    Ebenso fehlt mir eine Twitterfunktion? Ist die hier nicht integriert, gibt es ein Zusatzprogramm für das Topas 2 (HTC TD2)?

    Grüße,
    David
    0
     

  2. hey, also ich würd dir twikini empfehlen... http://www.trinketsoftware.com/twikini/
    nutze das selbst und läuft auch bei wm6.5 sehr flüssig.

    lg sven
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WM6.5 - Verlust des Proxys bei VF LIVE!
    Von deboef im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 09:11
  2. TD2 WM6.5 Vodafone BlackSkin HTC
    Von Misti im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 11:37
  3. [WM6.5] TD2 erwacht ab und an nicht mehr aus Standby
    Von HTCTouchDiamond2 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 16:37
  4. HD-Rom auf Basis des VF WM6.5 (Build 21854) möglich?
    Von BigDaemon im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 11:36
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 16:57

Stichworte