Beim Opera werden Seiten nicht vollständig angezeigt
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. 11.11.2009, 22:06
    #1
    Hey leute, habe seit heute das Touch Diamond 2 mit Windows mobile 6.5 und internet flatrate von vodafone.
    funktioniert alles einwandfrei außer, wenn ich mit opera ins internet gehe werden mir die seiten nicht vollständig angezeigt, nur ein paar bilder und ein bisschen text.
    und jedes mal wenn ich versuche mich beim MSN-Messenger anzumelden, kommt ein verbindungsfehler mit der diagnose: "es könnte am dienst liegen oder zu schlechte keine verbindung" .
    wisst ihr vielleicht woran es liegen könnte?
    würde mich über schnelleHilfe freuen

    Mfg
    Geändert von timsah (13.11.2009 um 19:52 Uhr) Grund: Titel angepasst
    0
     

  2. 11.11.2009, 23:28
    #2
    Hi,

    ähnliches habe ich schon erlebt, mit einem TyTN2 von der Rosafrittenbude.
    Frag mal bei deinem Provider, ob Du das überhaupt darfst. Die schalten das schon mal gerne ab wenn du nur einen "kleinen" Tarif hast, damit du schön telefonierst und Kosten erzeugst.
    Versuchs mal.

    Gruss
    Gravy
    0
     

  3. Zitat Zitat von Optimus Prime Beitrag anzeigen
    Hey leute, habe seit heute das Touch Diamond 2 mit Windows mobile 6.5 und internet flatrate von vodafone.
    funktioniert alles einwandfrei außer, wenn ich mit opera ins internet gehe werden mir die seiten nicht vollständig angezeigt, nur ein paar bilder und ein bisschen text.
    und jedes mal wenn ich versuche mich beim MSN-Messenger anzumelden, kommt ein verbindungsfehler mit der diagnose: "es könnte am dienst liegen oder zu schlechte keine verbindung" .
    wisst ihr vielleicht woran es liegen könnte?
    würde mich über schnelleHilfe freuen

    Mfg
    moinsen

    ich bin - wie man lesen kann - ebenfalls VF-kunde mit superflat internet (flat für web.vodafone.de und wap.vodafone.de) und bei mir gab es in dieser hinsicht noch nie probleme! weder mit dem einen noch mit dem anderen...

    hast du einen originalen VF-topaz, d. h. mit branding (von wegen voreinstellungen durch provider)?

    haste auch den richtigen APN unter verbindungen als zugangspunkt definiert (abhängig von deinem datentarif / i. d. r. aber wap.vodafone.de = "Vodafone live!")?

    tritt das problem nur mit opera auf oder auch im IE?

    außerdem kannst du direkt in opera nachschauen, wie dir seiten angezeigt werden.

    opera menü (ganz rechter soft key unten) einstellungen anzeige haken bei "mobilansicht"?
    1
     

  4. 12.11.2009, 19:50
    #4
    hey und danke erstmal : )
    ja, ich habe die original firmware von vodafone drauf, und ich denke mal das die Einstellungen dann richtig sind oder? deswegen wurndert mich auch, das es nicht funktioniert
    habe gerade mal versucht mit Einstellungen -> Anzeige -> Mobilansicht, doch jedoch sieht es immer gleich aus egal ob das häkchen angeklickt ist, oder nicht.
    Habe das Problem nur beim Opera Browser, beim Internet Explorer läuft alles, jedoch finde ich den nicht so schön da man nicht ins querformat schalten kann. Und wie gesagt, kann der "Messenger" keine verbindung herstellen
    Lg
    Geändert von Marco (12.11.2009 um 19:56 Uhr)
    0
     

  5. Zitat Zitat von Optimus Prime Beitrag anzeigen
    hey und danke erstmal : )
    ja, ich habe die original firmware von vodafone drauf, und ich denke mal das die Einstellungen dann richtig sind oder? deswegen wurndert mich auch, das es nicht funktioniert
    habe gerade mal versucht mit Einstellungen -> Anzeige -> Mobilansicht, doch jedoch sieht es immer gleich aus egal ob das häkchen angeklickt ist, oder nicht.
    Habe das Problem nur beim Opera Browser, beim Internet Explorer läuft alles, jedoch finde ich den nicht so schön da man nicht ins querformat schalten kann. Und wie gesagt, kann der "Messenger" keine verbindung herstellen
    Lg

    hmm, mal abgesehen davon, daß man das bildschirmdrehen für den IE auch noch schnell und unkompliziert einstellen kann, finde ich es tatsächlich komisch, daß bei dir opera pp. nur eingeschränkt funzen. deinen schilderungen zufolge sollte das eigentlich auch nix mit dem von dir definierten APN zu tun haben. dennoch erneut die frage: welcher ist bei dir als www-zugang eingestellt? wap oder web? hab seit meiner tarif-umstellung die erfahrung gemacht, daß mit web einiges mehr möglich ist. möglicherweise hängt es ja doch damit zusammen...

    was sagt im übrigen vodafone dazu? haste schon mal die kundenbetreuung darauf angesprochen?
    0
     

  6. wie ich lese, haste den topaz auch erst seit gestern und vielleicht auch noch nicht soviel eingerichtet und installiert. auch wenn ich sonst kein freund davon bin, würde ich - wenn alle stricke reißen - einen hard reset machen...

    ach ja, welche ROM-version ist bei dir von wm6.5 installiert?
    0
     

  7. 12.11.2009, 21:52
    #7
    Sorry, aber habe das handy erst seit 2 tagen und kenne mich damit noch nicht so gut aus :/ wo kann ich den sehen welche ROM-Version ich drau habe?
    und habe mal versucht mit WAP, funktioniert leider genau so wenig wie mit WEB
    Mfg
    0
     

  8. Zitat Zitat von Optimus Prime Beitrag anzeigen
    Sorry, aber habe das handy erst seit 2 tagen und kenne mich damit noch nicht so gut aus :/ wo kann ich den sehen welche ROM-Version ich drau habe?
    und habe mal versucht mit WAP, funktioniert leider genau so wenig wie mit WEB
    Mfg

    die aktuell installierte ROM-version pp. kannst du auslesen unter:

    start einstellungen system geräte-information

    dort sollte es so aussehen:

    -geraete-information_wm6.5.png

    allerdings denke ich immer mehr, daß ein hard reset in dem offenbar noch relativ jungfräulichen zustand deines topaz vielleicht die bessere alternative wäre als lange rumzusuchen...

    sollten die angaben aus dem screenshot nicht mit deinen übereinstimmen, müßtest bzw. solltest du ohnehin die aktuelle version flashen, was einem hard rest quasi gleichkommt.
    0
     

  9. Was hast du genau für eine Flat von Vodafone? Wenn du die Vodafone live! Internetflat hast, dann ist der Verhalt ganz normal. Dann solltest du auch bei jeder Webseite oben und unten Vodafone stehen haben. So war es bei mir zumindest am Anfang.

    Ausschalten kannst du das dann unter dem Link "Optionen" auf irgendeiner Seite. Ich glaub der Menüpunkt hieß "Originalseite anzeigen". Es sollte dann auch einen Menüpunkt geben, mit dem du die Ansicht dauerhaft auf "normal" stellen kannst. Kann leider nicht nachschauen, wies genau heißt, da der Menüpunkt „Optionen“ nach meiner Umstellung nicht mehr angezeigt wird.

    Und noch etwas. Wenn du die Vodafone live! Internetflat hast, dann kannst du nur Dienste nutzen, die über Port 80 (http) und 443 (https) kommunizieren!
    0
     

  10. Zitat Zitat von maximum_payne Beitrag anzeigen
    Was hast du genau für eine Flat von Vodafone? Wenn du die Vodafone live! Internetflat hast, dann ist der Verhalt ganz normal. Dann solltest du auch bei jeder Webseite oben und unten Vodafone stehen haben. So war es bei mir zumindest am Anfang.

    Ausschalten kannst du das dann unter dem Link "Optionen" auf irgendeiner Seite. Ich glaub der Menüpunkt hieß "Originalseite anzeigen". Es sollte dann auch einen Menüpunkt geben, mit dem du die Ansicht dauerhaft auf "normal" stellen kannst. Kann leider nicht nachschauen, wies genau heißt, da der Menüpunkt „Optionen“ nach meiner Umstellung nicht mehr angezeigt wird.

    Und noch etwas. Wenn du die Vodafone live! Internetflat hast, dann kannst du nur Dienste nutzen, die über Port 80 (http) und 443 (https) kommunizieren!

    die vodafone-seitenoptimierung - wenn man sie denn so nennen will - kann man wieder über das Live!-Portal aktivieren, falls man sie ungewollt deaktivert hat. hab's bei mir aber auch rausgeschmissen, weil es mich genervt hat.

    bevor ich mit meinem neuen VF-tarif die flat für beide APN (web.vodafone.de und wap.vodafone.de) bekommen habe, hatte ich die normale internetflat ausschließlich via wap.vodafone.de. aber selbst damit gab es nie probleme mit der seitendarstellung! insofern sehe ich das geschilderte verhalten von opera nicht wirklich als normal an! auf einen versuch würde ich es dennoch ankommen lassen. man kann ja schließlich nie wissen...
    0
     

  11. 13.11.2009, 16:24
    #11
    Also ich habe die Rom version: 2.16.162.1 drauf, und wenn ich eine neue herunterladen will, meint er das mein gerät nicht dafür zugelassen ist nachdem ich die seriennummer eingegeben habe.
    werde heute mal nach vodafone gehen und sie fragen warum es nicht funktioniert.
    und danke für eure hilfe

    Lg
    0
     

  12. 13.11.2009, 16:29
    #12
    Hast du nicht bereits die neueste offizielle Version für dein Gerät?

    Welches ROM möchtest du denn herunterladen?
    0
     

  13. Zitat Zitat von Optimus Prime Beitrag anzeigen
    Also ich habe die Rom version: 2.16.162.1 drauf, und wenn ich eine neue herunterladen will, meint er das mein gerät nicht dafür zugelassen ist nachdem ich die seriennummer eingegeben habe.
    werde heute mal nach vodafone gehen und sie fragen warum es nicht funktioniert.
    und danke für eure hilfe

    Lg

    die neueste version endet mit .3 (auch auf meinem screenshot zu sehen). kannste völlig problemlos bei vodafone downloaden. genau gesagt hier...
    0
     

  14. 13.11.2009, 18:34
    #14
    Super danke, werde ich direkt mal runterladen : )
    das mit den internetseiten funktioniert jezt wenigstens schonmal nur das mit dem MSN messenger leider noch nicht ers sagt immer "es kann keine Verbindung aufgebaut werden, das kann mit den Diensten zusammenhängen oder sie befinden sich an einem ort mit schlechter verbindung". funktioniert es bei euch?
    Lg
    0
     

  15. Zitat Zitat von Optimus Prime Beitrag anzeigen
    Super danke, werde ich direkt mal runterladen : )
    das mit den internetseiten funktioniert jezt wenigstens schonmal nur das mit dem MSN messenger leider noch nicht ers sagt immer "es kann keine Verbindung aufgebaut werden, das kann mit den Diensten zusammenhängen oder sie befinden sich an einem ort mit schlechter verbindung". funktioniert es bei euch?
    Lg

    sorry - ich nutze den messenger nicht...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touch Diamond GPS Problem
    Von Leofx im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 15:43
  2. HTC Touch Diamond 2 PROBLEM
    Von Letic im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 23:08
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 14:37
  4. Touch Diamond antenne problem
    Von ilias90 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 23:08
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 10:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

facebook touch seite

opera mini seite unvollständig

opera bilder werden nicht vollständig angezeigt

diamond2 anzeige webseiten opera

mobil homepage wird nicht ganz angezeigt

opera seite wird nicht komplett angezeigt

opera mini quer seite unvollständig

seriennummer für htc diamond 2 ohne branding

Handy inet seite werden nicht voll angezeigt

vodafone seitenoptimierung ausschalten

opera lädt nicht

bilder von website werden nicht vollständig angezeigt

facebook nicht voll dargestellt

opera mobile lädt seiten nicht komplett

facdbook

bilder werden nicht vollständig angezeigt opera

opera lädt die websiten unvollständig

opera seite nicht komplett angezeigt

opera forum seite lädt nicht vollständig

opera 11.11 facebook nicht angezeigt

opera 10 windows mobile 6.5 bilder nicht angezeigt

facebook lädt nicht vollständig opera

warum wird facebook nicht bei opera angezeigt

facdbook wird nicht mehr angezeigt opera htc

htc opera facebook seite lädt nicht mehr vollständig

Stichworte