[24.11. update] Alternative Slider Tab-Icons für Original HTC ROM WM 6.5 Sense 2.1 - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63
  1. Zitat Zitat von aljee77 Beitrag anzeigen
    So hier mein erster Tab Slider!

    Danke an S2kt68m und Justin!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hallo Aljee,

    dürfte ich fragen welche Taskbar Du benutzt?
    Danke.
    0
     

  2. 25.11.2009, 14:47
    #42
    Hi smg

    Schau mal hier nach.
    http://forum.xda-developers.com/show....php?p=3746654

    Die tsowentaskbar6v3.1.cab, die ich Installiert habe ist zum anhängen leider zu gross.

    MfG
    1
     

  3. Wie bekomme ich den Tabslider schwarz hinterlegt?
    Am besten auch gleich den Balken mit dem Branding.
    Noch besser wäre transparent.

    Danke
    Geändert von Butch69 (26.11.2009 um 18:55 Uhr)
    0
     

  4. 26.11.2009, 19:22
    #44
    Farbige Slider:

    Anbei die farbigen Slider von franklopez:




    Transparenter Slider:

    Auch eine gute Version anbei. Bitte beachten, dass dafür die Tabicons bearbeitet werden müssen, damit es keine Überlappungen übereinander liegender Icons gibt. Bei Auswählen des Kalendertab ist die Zahl des Tages doppelt.


    So wird der neue Slider installiert:


    Zip-Datei entpacken, aussuchen und die entsprechende Datei "79daf061_manila" z.B. mit dem Total Commander in den Windows-Ordner kopieren, danach Softreset.

    Für den Fall der Fälle ist hier unten auch der OriginalSlider angehängt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  5. 26.11.2009, 20:10
    #45
    Nachtrag:

    Da mir selbst der graue Slidervon franklopez nicht gefiel, habe ich einfach mal den originalen HTC-Slider etwas dunkler gemacht - jetzt gefällt er mir.

    Vorher (Original):



    Nachher (OriginalDark)

    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  6. 28.11.2009, 15:11
    #46
    , habe noch mal 2 Leisten nach meinem Geschmack bearbeitet.
    Habe bei den alten Standardicons den durchsichtigen Slider vom Duskmanila eingesetzt, der andere war links so abgeschnitten.
    Das zweite ist "My New Sense 2.1" von , irgendwo aus dem Forum oder den XDA's, weiß gar nicht mehr von wem und wo, auch noch ein bisschen aufbereitet. Hoffe es gefällt euch so gut wie mir.

    -screen01.jpg trancpa.new sense2.1.cab

    -screen02.jpg tranc.icons-slider6.1.cab

    Anbei noch der DuskSlider als einzelne Cab, wenns jemand brauch.
    Dusk_Manila_2.1_Transparant_Slider.CAB

    Schönes Wochenende
    0
     

  7. 29.11.2009, 19:38
    #47
    Hallo, zusammen. Habe noch einen durchsichtigen Slider bei den XDA's gefunden. War eigentlich für manila 2.6 gedacht. Passend gemacht für Sense 2.1. Da is mal ein wirklich durchsichtiger Slider.-screen01.jpg79daf061_manila.rar

    Leider bleibt auch da das doppelte Datum erhalten. Hat wohl noch niemand ne Lösung parat. Oder?
    0
     

  8. 11.12.2009, 21:03
    #48
    Hallo, zusammen.

    Habe endlich mal was gefunden womit man unter anderem das doppelte Datum beim durchsichtigen Slider wech bekommt. http://forum.xda-developers.com/show...r+Mode9+Fix+V3


    Da hier aber noch mehr passiert, außer das Ding mit dem Datum. Habe ich mir nur die Manila die dafür zuständig ist raus gesucht und so verändert das nur das 2. Datum verschwindet. Viel Spaß beim ausprobieren.

    4bc5e0f2_manila_Orginal+ Änderung.rar

    Für den Fall das es nicht funktioniert ist das Orginal auch mit dabei. Bei mir klappt es.
    2
     

  9. Hallo Gummibaer

    vielen Dank für den schönen Slider. Das doppelte Datum habe ich dank Deiner Hilfe auch weggekriegt. Nur habe ich noch das Problem wenn eine SMS reinkommt und ich dann auf die SMS-Page gehe erscheint der grüne Punkt mit der Anzahl erhaltene Nachrichten auch doppelt. Hast Du das Problem auch?

    Danke und Gruss
    DoPro

    Zitat Zitat von gummibaer Beitrag anzeigen
    Hallo, zusammen.

    Habe endlich mal was gefunden womit man unter anderem das doppelte Datum beim durchsichtigen Slider wech bekommt. http://forum.xda-developers.com/show...r+Mode9+Fix+V3


    Da hier aber noch mehr passiert, außer das Ding mit dem Datum. Habe ich mir nur die Manila die dafür zuständig ist raus gesucht und so verändert das nur das 2. Datum verschwindet. Viel Spaß beim ausprobieren.

    4bc5e0f2_manila_Orginal+ Änderung.rar

    Für den Fall das es nicht funktioniert ist das Orginal auch mit dabei. Bei mir klappt es.
    0
     

  10. 21.12.2009, 22:08
    #50
    Zitat Zitat von dprobst Beitrag anzeigen
    Hallo Gummibaer

    vielen Dank für den schönen Slider. Das doppelte Datum habe ich dank Deiner Hilfe auch weggekriegt. Nur habe ich noch das Problem wenn eine SMS reinkommt und ich dann auf die SMS-Page gehe erscheint der grüne Punkt mit der Anzahl erhaltene Nachrichten auch doppelt. Hast Du das Problem auch?

    Danke und Gruss
    DoPro
    Kein Dank notwendig. Dafür ist das Forum doch da. Andere an dem was man rausfindet teilhaben zu lassen. Ich habe hier auch schon viel gelernt.

    Zu der doppelten SMS Anzeige: Habe ich erlich gesagt noch gar nicht festgestellt. SMS habe ich immer direkt vom Lockscreen abgerufen. Bei E-Mail wird es wohl das selbe sein. Werde mir die Manila Datei noch mal ansehen, wenn ich dafür die Lösung habe setz ich sie wieder rein.

    Frohe Festtage und einen Guten Rutsch an Dich und an das gesamte Forum.
    1
     

  11. Zitat Zitat von aljee77 Beitrag anzeigen
    Hi smg

    Schau mal hier nach.
    http://forum.xda-developers.com/show....php?p=3746654

    Die tsowentaskbar6v3.1.cab, die ich Installiert habe ist zum anhängen leider zu gross.

    MfG
    Hallo,

    kannst Du mir sagen wie und wo ich die Datei hinkopieren muss? (Bin Neueinsteiger)

    Gruß Marcel
    0
     

  12. 22.12.2009, 12:19
    #52
    Hallo Atzimuth,

    wenn du die Taskbar meinst, die .cab aus diesem Post http://forum.xda-developers.com/show....php?p=3746654 auf dein Gerät ziehen und einfach Insallieren.

    MfG
    Geändert von aljee77 (04.01.2010 um 20:59 Uhr)
    0
     

  13. Zitat Zitat von aljee77 Beitrag anzeigen
    Hallo Atzimuth,

    wenn du die Taskbar meinst, die .cab aus diesem Post http://forum.xda-developers.com/show....php?p=3746654 auf dein Gerät ziehen und einfach Insallieren.

    MfG
    Hallo,

    ixh habe die taskbar installiert, ich habe jetzt aber keine Anzeige für die Signalstärke mehr, muss ich da noch was installieren?

    Gruß Marcel
    0
     

  14. 28.12.2009, 00:45
    #54
    Zitat Zitat von Atzimuth Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ixh habe die taskbar installiert, ich habe jetzt aber keine Anzeige für die Signalstärke mehr, muss ich da noch was installieren?

    Gruß Marcel
    Nein, für die Taskbar gibts da leider nichts, ausser du stellst dir Icons selbst zusammen. Bei den XDA-Developers wird erklährt wie das geht (siehe link vom vorpost).
    Es gibt ja aber auch noch viele ander Taskbars, schau mal hier nach. http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...schoenern.html

    MfG
    0
     

  15. Zitat Zitat von aljee77 Beitrag anzeigen
    Nein, für die Taskbar gibts da leider nichts, ausser du stellst dir Icons selbst zusammen. Bei den XDA-Developers wird erklährt wie das geht (siehe link vom vorpost).
    Es gibt ja aber auch noch viele ander Taskbars, schau mal hier nach. http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...schoenern.html

    MfG
    Hallo,

    könnt ihr mir eine Taskbar empfehlen die fehlerfrei funktioniert?

    Gruß Marcel
    0
     

  16. 28.12.2009, 12:12
    #56
    Ja, aber dafür bis du hier im völlig falschen Thread - schau im von aljee verlinkten Thread nach, da stehen doch welche. (Sofern du WM 6.5 hast, für WM 6.1 gibt es aber auch so einen Thread)
    0
     

  17. Hallo Leute,

    ich habe mit den hier im Thread geposteten Möglichkeiten, die Taskbarfarbe zu ändern versucht dies zu realisieren. Nur ändert sich die Farbe nicht -.-
    Ich ersetze ganz normal die Manila-Dateien, nur ändert sich auch nach einen Soft-Reset die Farbe nicht... Mach ich was falsch? wenn ja was?
    Bitte um Hilfe hänge schon lang daran diese doofe Farbe zu ändern.^^
    Ist es vielleicht nötig einfach einen RegEintrag zu ändern, damit ich die OriginalDatei überschreiben kann?
    Komme nicht weiter und diese rot finde ich echt doof...

    Edit: Habe WM 6.5 und Manila 2.1.1919, hatte die angabe kurz vergessen =)

    Gruß Patm80
    Geändert von patm80 (30.01.2010 um 20:43 Uhr)
    0
     

  18. Zitat Zitat von Snupy Beitrag anzeigen
    Moin,

    du hast die cab mittels WinRAR entpackt und die dort gefunden dateien
    zBspl. 03092c92_001 mit Quick Cab wieder eingepackt ??? das wird so nix
    die Dateien mußt du erstmal mit MSCEInf nach 03092c92_manila

    wandeln .... dann kannst du die mit Quick Cab packen
    ließ dir den Thread (meine Fragen)dazu und die Antorten von Justin
    nochmal richtig durch ... dann klappts auch ....


    Nachtrag: willst du die Bilder noch ändern/bearbeiten
    machst du das mit cfc_gui (hier machst du png draus)

    dann bearbeitest du die Bilder (mit einem geeignetem Programm dafür)
    und nimmst wieder cfc_gui um daraus anschließend wieder nach _manila
    zu konvertieren

    danach dann die cab (mit quick cab) erstellen ..... ich hoffe ich habe das noch richtig im
    Gedächtniss und erzähle keinen Müll ....
    Vielen Dank für diesen Post!
    Habe soweit alles mit cfc_gui hinbekommen.
    Dann habe ich dazu dieses Tutorial gefunden:
    1.) Download the attachment called CFC_GUI.zip at the bottom (this is a manila graphic editor basically)

    2.) Extract the EXE file into a new folder (the folder name is irrelevant)

    3.) Make sure your device is connected to your computer via activesync

    4.) Run the EXE and click Device (top left), then click import from device(this will import all the manila graphics on your device to the program

    5.) Find any file that you would like to modify, select it, then click "save as" (bottom right) then keep the name or change it, it doesn't matter

    6.) Modify the file with any program (such as: Corel Paint Shop(my fav), gimp, Microsoft Paint, etc...)

    7.) Select the graphic in the manila graphic editor(cfc_gui.exe)

    8.) Click "Replace With", and select your modified graphic

    9.) Click "To Device"
    Es funktioniert alles einwandfrei, nur der letzte Schritt (9.) nicht!
    Ich bekomme dort folgende Fehlerinformation:
    Export: 05c2a2db_manila fail
    0 images imported
    Done!
    Kann mir das jemand erklären?

    Danke!

    Viele Grüße Susi
    0
     

  19. Das Problem an sich, dass man nicht "To Device" senden kann, hat sich zwar nicht gelöst, aber dank den Forum hier, dem Hinweis von Snupy auf das Programm cfc_gui und dem TotalCommander kann ich nun endlich wirklich ALLES auf meine Wünsche hin ändern!
    Danke Danke Danke!
    0
     

  20. hmm mein problem ist irgend wie, das sich mein slider nicht ändern möchte.
    Der ist und Bleibt der schwarze Klotz, der sich über die schönen neuen Icons legt.
    1
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tab-Icons /Slider-Icons für WM 6.5 Manila 2.1 gesucht
    Von Justin im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 15:08
  2. Original WM 6.5 Programm-Schnellstart-Icons
    Von kasper.groove im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 23:37
  3. original htc wm 6.5 rom
    Von vCyrusv im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 21:25
  4. Originale Slider Icons für 2.5
    Von Niker im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 18:31
  5. Original Tab-Icons
    Von moolish im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 12:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

SLIDER

mail smg-aw.com loc:CH

MSCEinf

cfc_gui.zip

alternative slider

tab icon

energy rom chance slider icons

blackberry icons slidebar samsung icon downloadtigertapslideraltern sliderwarum bleibt der kalender in der slidebar geschlossen79daf061_manilatab-icons htchtc one icon weltkugelhtc touch diamond 2 wm6 5 image dateien haben keine anwendungwm 6.5 bildverarbeitung pc-tipp.chicon tannenbaumcab bildbearbeitungs software htchtc wm 6.5 manila in rom auf default ladenprogramm tab manila 2.6 cab dataigimp downloadmanila tp2 slide barfarbiger slide bar tp2 manila 2.5

Stichworte