[24.11. update] Alternative Slider Tab-Icons für Original HTC ROM WM 6.5 Sense 2.1 - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63
  1. 16.11.2009, 15:52
    #21
    so so ....

    habe die cab natürlich mit quickcab 1.0 erstellt ...
    wußte doch das da irgendwo ein haken sein muß ....
    nun hab ich eine neuere Version runtergeladen und es klappt auch
    mit dem komprimieren der cab ...


    danke dir nochmals für deine hilfe
    1
     

  2. 16.11.2009, 16:21
    #22
    Ersten Beitrag angepasst
    1
     

  3. 16.11.2009, 17:59
    #23
    Hallo Zusammen.
    Habe xchKastenGrau entpackt und die hoffentlich richtigen Bilder gegen Durchsichtige ausgetauscht. Wie wandle Ich den Ordner wieder in eine Cab-Datei um
    Habe mir Quickcab 2.0 angesehen, ist auch ne Beschreibung bei. Da komm ich aber nicht mit klar. Die hilft mir jetzt nicht wirklich weiter. Ich denke die Sliderherstellung läuft vieleicht etwas anders ab.
    Ich bräuchte da mal eine Schritt für Schritt Erklärung.
    Brauch ich für die neue Cab dann nur die Bilder oder auch alles andere was in der alten Cab war.
    Fragen über Fragen. Da kann einem schon mal der Schädel rauchen.

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
    0
     

  4. 16.11.2009, 18:10
    #24
    Wegen deines transparenten Sliders:
    Zitat Zitat von gummibaer Beitrag anzeigen
    Habe xchKastenGrau entpackt und die hoffentlich richtigen Bilder gegen Durchsichtige ausgetauscht.
    Habe mir Quickcab 2.0 angesehen, ist auch ne Beschreibung bei. Da komm ich aber nicht mit klar.
    Schau mal hier, du musst nur bei "Files" und "Create" was machen:
    http://www.pocketpc.ch/attachments/f...ck-cab-2.0.pdf

    Alle 36 Bilder als manila-Files müssen hinein (Ziel Windows-Ordner), darunter die 12 durchsichtigen. Im Ergebnis wird es beim Kalender wg. der doppelten Zahl dort ein wenig komisch aussehen.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Justin Beitrag anzeigen
    Hallo, habe mir erlaubt deine Dateien nochmal als cab (mit QuickCab) zu packen, hängt anbei.



    Besser zum Runterladen
    Ich hab mir diese Slider Tabs heute installiert, Vielen Dank Snupy!!

    Ein kleines Problem habe ich jedoch.
    Ich bekomme für e-mail die Weltkugel Icon und erst wenn ich drüber slide wird sie zum e-mail symbol.

    Kann man dagegen was tun?
    1
     

  6. 16.11.2009, 19:53
    #26
    Zitat Zitat von smg Beitrag anzeigen
    Ich bekomme für e-mail die Weltkugel Icon und erst wenn ich drüber slide wird sie zum e-mail symbol.
    Ups, sorry, das hatte ich wohl verbockt . Ich hatte mir Snupys Bilder nochmal angesehen und geschaut, ob man noch was komprimieren kann und da was vertauscht.

    Lade nun noch einmal in Beitrag 20 die cab herunter, habe es korrigiert.
    2
     

  7. 16.11.2009, 20:11
    #27
    Hallo, Justin

    Ich schaffs nich. Nach 5 Versuchen in verschiedenen Variationen, hier mal der Ordner mit den Bildern. Wenn du Lust und Zeit hast kannst du es mal probieren. Meine Schlampe zeigt immer diese Meldung an.xchKastenGrau_tabicons.rar

    -screen01.jpg
    0
     

  8. 16.11.2009, 20:21
    #28
    In deinem Datenpaket sind keine vernünftigen manila-Dateien drin

    xchKastenGrau zur Verwendung mit transparentem Slider

    Habe hier mal eine Version von xchKastenGrau angehängt, bei der das Icon beim aktiven/ausgewählten Tab durchsichtig ist, so dass man - bei Verwendung einen transparenten Sliders - lediglich die normalen Icons darunter sieht und keine Überlappungen hat.

    Ein klein wenig unschön bleibt bei dieser Version (!) lediglich der Kalender-Tab wegen doppelter Datumsanzeige im kleinen Icon. Ich hoffe, es klappt alles, hab nicht mehr getestet .

    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  9. 16.11.2009, 21:05
    #29
    Zitat Zitat von Justin Beitrag anzeigen
    In deinem Datenpaket sind keine vernünftigen manila-Dateien drin


    Was habe ich falsch gemacht.

    Ich Danke dir. -screen01.jpg
    0
     

  10. 17.11.2009, 13:32
    #30
    Hallo Justin,
    Also, Ich habe es nochmal probiert. Habe jetzt deine Cab entpackt und die 36 Dateien 1001-1036 in Quickcab, Bei "Files" Dateien nach "My Device, Windows" kopiert. Danach bei Create Applications Name, Author und Cab File Name ausgefüllt und über Browse ausgabeort Desktop gewählt. Auf Create getippt. Bei der Instalation auf dem PPC die selbe Meldung.-screen01.jpgWas habe Ich Falsch gemacht. An den Dateien kann es doch nicht liegen. Hier mal das was Quick Cab 2.0 produziert hat.Test 1.cab

    Diese Meldung kommt am Ende immer von Quickcab: Warnings can be safely ignored

    Windows CE CAB Wizard
    Warning: Section [DefaultInstall] key "AddReg" - there are no section entries to process
    Warning: Section [DestinationDirs] key "Shortcuts" is not a valid file list
    Warning: Section [DefaultInstall] key "AddReg" - there are no section entries to process


    [Success]
    0
     

  11. 17.11.2009, 14:19
    #31
    Moin,

    du hast die cab mittels WinRAR entpackt und die dort gefunden dateien
    zBspl. 03092c92_001 mit Quick Cab wieder eingepackt ??? das wird so nix
    die Dateien mußt du erstmal mit MSCEInf nach 03092c92_manila

    wandeln .... dann kannst du die mit Quick Cab packen
    ließ dir den Thread (meine Fragen)dazu und die Antorten von Justin
    nochmal richtig durch ... dann klappts auch ....


    Nachtrag: willst du die Bilder noch ändern/bearbeiten
    machst du das mit cfc_gui (hier machst du png draus)

    dann bearbeitest du die Bilder (mit einem geeignetem Programm dafür)
    und nimmst wieder cfc_gui um daraus anschließend wieder nach _manila
    zu konvertieren

    danach dann die cab (mit quick cab) erstellen ..... ich hoffe ich habe das noch richtig im
    Gedächtniss und erzähle keinen Müll ....
    Geändert von Snupy (17.11.2009 um 15:11 Uhr)
    2
     

  12. 17.11.2009, 21:38
    #32
    Zitat Zitat von Snupy Beitrag anzeigen
    Moin,

    du hast die cab mittels WinRAR entpackt und die dort gefunden dateien
    zBspl. 03092c92_001 mit Quick Cab wieder eingepackt ??? das wird so nix
    die Dateien mußt du erstmal mit MSCEInf nach 03092c92_manila

    wandeln .... dann kannst du die mit Quick Cab packen
    ließ dir den Thread (meine Fragen)dazu und die Antorten von Justin
    nochmal richtig durch ... dann klappts auch ....


    Nachtrag: willst du die Bilder noch ändern/bearbeiten
    machst du das mit cfc_gui (hier machst du png draus)

    dann bearbeitest du die Bilder (mit einem geeignetem Programm dafür)
    und nimmst wieder cfc_gui um daraus anschließend wieder nach _manila
    zu konvertieren

    danach dann die cab (mit quick cab) erstellen ..... ich hoffe ich habe das noch richtig im
    Gedächtniss und erzähle keinen Müll ....

    Ich danke dir erstmal für die Info, werde mir die genannten Programme besorgen und ausprobieren.
    0
     

  13. 19.11.2009, 17:09
    #33
    Zitat Zitat von Snupy Beitrag anzeigen
    Moin,

    du hast die cab mittels WinRAR entpackt und die dort gefunden dateien
    zBspl. 03092c92_001 mit Quick Cab wieder eingepackt ??? das wird so nix
    die Dateien mußt du erstmal mit MSCEInf nach 03092c92_manila

    wandeln .... dann kannst du die mit Quick Cab packen
    ließ dir den Thread (meine Fragen)dazu und die Antorten von Justin
    nochmal richtig durch ... dann klappts auch ....


    Nachtrag: willst du die Bilder noch ändern/bearbeiten
    machst du das mit cfc_gui (hier machst du png draus)

    dann bearbeitest du die Bilder (mit einem geeignetem Programm dafür)
    und nimmst wieder cfc_gui um daraus anschließend wieder nach _manila
    zu konvertieren

    danach dann die cab (mit quick cab) erstellen ..... ich hoffe ich habe das noch richtig im
    Gedächtniss und erzähle keinen Müll ....
    So habe mich an eure Anleitung gehalten und mir das aus der Tableiste von rommue gebastelt. Durchsichtiger Slider und die Oberen Icons durch Durchsichtige ersetzt. Nochmals Danke.
    -screen01.jpg

    iconsWM6.1fürWM6.5trans.cab
    1
     

  14. 20.11.2009, 08:34
    #34
    Hi gummibaer,

    kannst du mir verraten wie du die obere Taskbar und den unterern Schwarzen balken mit Comm Mana...und Kamera Transparent gemacht hast.

    MfG
    0
     

  15. 20.11.2009, 12:26
    #35
    Zitat Zitat von aljee77 Beitrag anzeigen
    Hi gummibaer,

    kannst du mir verraten wie du die obere Taskbar und den unterern Schwarzen balken mit Comm Mana...und Kamera Transparent gemacht hast.

    MfG
    Habs schon hin bekommen. Danke an Michael.M und roguery!!!
    0
     

  16. 24.11.2009, 01:56
    #36
    So hier mein erster Tab Slider!

    Danke an S2kt68m und Justin!!!!!!!!!!!!!!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -screenshot9.png   -screenshot8.png  
    Geändert von aljee77 (24.11.2009 um 19:02 Uhr)
    0
     

  17. 24.11.2009, 10:21
    #37
    Darf ich nich was kritisieren/vorschlagen?

    Die ausgewählten Icons sind zu weit links. Da die Position des Sliders ok zu sein scheint (erster Screenshot), sind alle diese Icons vermutlich zu weit links innerhalb des gesamten Bildes, würde ich noch einen kleinen Tacken nach rechts schieben.

    Ob das bei den normalen nicht ausgewählten Icons auch so ist, kann ich nicht erkennen.
    0
     

  18. 24.11.2009, 18:34
    #38
    Vielen dank für die vielen wertvollen Tipps, ist mir nicht aufgefallen, hab die Icons zurecht gerückt!!!!!

    Und noch zwei, danke an xchris und Slomo! Bei allen drein ist der Slider Transparent.

    SimpsonsSlider jetzt mit funktionierendem Kalender Tab und kein doppeltes Datum.

    MfG
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -watermarkslider9jou.png   -simpson1.png   -simpson2.png   -7p8rl3py.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von aljee77 (12.12.2009 um 16:02 Uhr)
    1
     

  19. 24.11.2009, 18:37
    #39
    Das sieht viel besser aus!

    Tipp: Lösche doch deine erste cab im anderen Beitrag, sonst laden sich die Leute noch die falsche Version herunter.
    1
     

  20. 24.11.2009, 21:53
    #40
    Original alte Standard-Icons von HTC, aufbereitet von Comec (danke dafür ):

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -home.png  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tab-Icons /Slider-Icons für WM 6.5 Manila 2.1 gesucht
    Von Justin im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 15:08
  2. Original WM 6.5 Programm-Schnellstart-Icons
    Von kasper.groove im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 23:37
  3. original htc wm 6.5 rom
    Von vCyrusv im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 21:25
  4. Originale Slider Icons für 2.5
    Von Niker im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 18:31
  5. Original Tab-Icons
    Von moolish im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 12:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

SLIDER

mail smg-aw.com loc:CH

MSCEinf

cfc_gui.zip

alternative slider

tab icon

energy rom chance slider icons

blackberry icons slidebar samsung icon downloadtigertapslideraltern sliderwarum bleibt der kalender in der slidebar geschlossen79daf061_manilatab-icons htchtc one icon weltkugelhtc touch diamond 2 wm6 5 image dateien haben keine anwendungwm 6.5 bildverarbeitung pc-tipp.chicon tannenbaumcab bildbearbeitungs software htchtc wm 6.5 manila in rom auf default ladenprogramm tab manila 2.6 cab dataigimp downloadmanila tp2 slide barfarbiger slide bar tp2 manila 2.5

Stichworte