Mehr Dateien auf einmal löschen ?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen,

    hoffe das ich hier richtig bin. Habe das Problem das ich zwei Skins installiert habe und dabei anscheinend einiges schief gelaufen ist. Fakt ist das ich jetzt in meinem Windows ORdner ungefähr 100 Dateien enthalten habe oder mehr die da nicht sein sollten. Auch durch deinstallieren der beidne Skins sind die Dateien immer noch da.
    Gibt es eine möglichkeit das ich die Dateien dort markieren kann und löschen, will nicht jede Datei einzeln löschen müssen.

    danke für die Hilfe
    tkinateder
    0
     

  2. 11.11.2009, 14:22
    #2
    Ohne markieren löschen?
    Nur mit einem Script/App ect. pp.

    Was spricht dagegen sich 1 Std. zeit zu nehmen, mit PC verbinden und via ActivSync die Dateien alle suchen und markieren, ist in max. 20 Min. fertig.
    0
     

  3. HI,
    da spricht eigentlich nichts dagegen, aber ich kann ja über Active Sync im Windows Ordner nichts löschen bekomme immer die Meldung

    Datei befindes sich entweder im schreibgeschützten Speicher, auf einem schreibgeschützten Datenträger oderwird von einer andern Anwendung verwendet
    Gruß
    tkinateder
    0
     

  4. Nimm den TotalCommander... Unter "Show-> Select/Unselect Files" kann man einen Filter angeben, über den dann mehrere Dateien ausgewählt werden. So kannst du mehrere Dateien auf einmal löschen...
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Landscape Modus geht auf einmal nicht mehr
    Von sequency im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 19:33
  2. mehrere eMails auf einmal löschen
    Von HTC100 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 16:41
  3. Sync mit Outlook funktioniert auf einmal nicht mehr
    Von Rochen im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 13:06
  4. Internetzugriff geht auf einmal nicht mehr (WLAN, HSDPA, AS)
    Von promexx im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 21:29
  5. Alle SMS auf einmal löschen im Posteingang
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.2003, 12:47

Stichworte