G-Alarm und FMRadio zum Radiowecker verknüpfen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo NG,

    hat jemand eine tolle Idee wie man G-Alarm und FMRadio verknüpfen kann.

    Standardmäßig bietet G-Alarm ja die Programmauswahl über eine Baumstrucktur an. Im Windowsverzeichnis hat mein TD2 z.Z. ca. 8100 Files alphabetisch sortiert. Mir ist es bis jetzt nicht gelungen bis zum FMRadio zu scrollen . Fehlt mir wohl die ruhige Hand!
    Kann man den Eintrag irdendwo z.B. in der Registry per Tastatur machen?

    Wäre schön wenn jemand einen Tipp hat

    LG Volker
    0
     

  2. Probem zunächst gelöst:



    1. Einen Wecker mit einem X-beliebigen Programm anlegen.
    2. Mit einem Reg-Editor den Eintrag "\HKCU\Software\ageye\G-Alarm\" suchen und dort für den entsprechenden Alarm (bei mir waren es gerade "0", "3" und "4"; der gesuchte Alarm ist vom Typ 1) den Eintrag "ProgramPath" nach "\Windows\FMRadio.exe" ändern.

    Achtung beim Anlegen eines "einmaligen" Weckers darauf achten, dass man denn Wecker nicht nach der Ausführung löschen läßt!! Sonst darf man das Spielchen von oben wiederholen!

    Vieleicht hat ja jemand noch einen eleganteren Weg.

    LG Volker



    P.S. wie kann man als SW-Entwickler nur so "be...pt" sein und über 8000 Files in ein Verzeichnis schieben??? Struktur ist etwas anderes.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. G-Alarm mit Uhr im TF3D verknüpfen
    Von janluebbers im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 18:58
  2. Coreplayer mit Videos und Streams in Opera verknüpfen
    Von regi7 im Forum Touch HD Media
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 11:29
  3. allgemeine Fragen zum G-Alarm
    Von -Azzurro- im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 21:34
  4. Radiowecker
    Von Danny78 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 16:31

Stichworte