Marketplace Programmvielfalt Marketplace Programmvielfalt
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. 07.11.2009, 18:36
    #1
    Hallo Leute,

    Weiss zwar nicht ob es schon alle mitbekommen haben, aber ich gehe mal davon aus dass nicht, und deswegen auch dieser Beitrag.

    Es ist ja kein Geheimniss dass Microsoft den Marketplace noch lange nicht wirklich reif bekommen hat.
    Die angebotenen Programme und die vielfalt varieren stark von Land zu Land.
    Nun scheint es aber so dass es nicht über das Netz gefiltert wird, sondern ganz einfach über die Grundeinstellung am Device.
    Wenn man zb unter den Regional Einstellungen English (United States) wählt (softreset erforderlich), dann erscheinen im Marketplace viel mehr apps. alleine bei Games sinds 138, wo es unter German (Austria) gerdae mal 16 oder so waren.
    Ich habe ein paar andere Regionen probiert, aber under United States hatte ich die meisten Treffer bis jetzt.

    Es kann sein das nach dem Softreset, beim ersten start von Marketplace die Anzeige falsch ist, ihr müsst dann einfach Marketplace beenden und neustarten.

    Wäre auch interessant zu wissen, ob es schon einen anderen Hack/Tweak gibt, der es ermöglich alles zu sehen. Denn English (United States) zeigt bei weitem nicht alle Apps.

    Viel spass
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Sehr interessant!!!

    Ich finde das gehört unbedingt in die Tipps & Tricks.


    Danke für die Info!
    0
     

  3. mmh darauf bin ich auch noch nich gekommen

    war ja schon etwas von der auswahl in DE enttäuscht ^^
    0
     

  4. 07.11.2009, 20:16
    #4
    Hab's gerade mal versucht, leider ohne Erfolg.
    Hat's bei irgend jemanden sonst funktioniert?
    Vielleicht hab ich ja auch nur was falsch gemacht. Aber unter "EinstellungenSystemLändereinstellungen" sollte das gemacht werden, oder nicht?
    Dann hab ich das Gerät aus- und wieder eingeschaltet und den Marketplace gestartet und auch noch mal beendet und neu gestartet.
    Allerdings blieb bei mir der deutsche Shop!
    0
     

  5. 08.11.2009, 15:00
    #5
    was hast du den für eine Rom drauf? bei mir hats bis dato mit allen custom Roms geklappt, muss aber dazusagen dass es alles WWE Roms waren. Vielleicht hängt das ja damit zusammen?! glaub aber kaum, da ich ja dan theoretisch keinen zugriff auf de haben sollte. müsste mal jemand mit eine Original Rom 6.1 oder 6.5 testen und bescheid geben.
    0
     

  6. 08.11.2009, 15:30
    #6
    wie komm ich mit dem Original 6.1 auf den Marketplace, sehe keine Verknüpfung wie auf den 6.5 Screenshots.

    ich würde dan auch testen obs bei mir mit den ländereinstellungen klappt

    sonnige grüße aus NRW
    0
     

  7. 08.11.2009, 15:38
    #7
    Ich hab das originale HTC WM 6.5 drauf!
    Könnte ich mir schon vorstellen, dass es an der WWE Version liegt!
    Wäre auch zu schön, wenn es mit orig. Rom klappen würde!
    0
     

  8. 08.11.2009, 16:36
    #8
    Ich habe das originale Vodafone ROM - letzte Version. Bei mir funktioniert es nicht.
    Würde mich freuen wenn sich ein workaround finden würde
    0
     

  9. 08.11.2009, 22:56
    #9
    Zitat Zitat von tagschetavuz Beitrag anzeigen
    wie komm ich mit dem Original 6.1 auf den Marketplace, sehe keine Verknüpfung wie auf den 6.5 Screenshots.

    ich würde dan auch testen obs bei mir mit den ländereinstellungen klappt

    sonnige grüße aus NRW
    guckstu hier:
    http://www.pocketpc.ch/news/64754-ca...ile-6-1-a.html

    Lade dir die Datei Runter und bitte beachte vorallem post nr 19, dann sollts eigentlich klappen.
    0
     

  10. 09.11.2009, 01:26
    #10
    danke, werde dan spätestens bis freitag nen ausführlichen bericht schreiben
    0
     

  11. Vashi-imGschäft Gast
    mit offiziellem WM 6.5 von HTC bringt wechsel auf USA nichts.

    Hingegen wechsel von SCHWEIZ auf DEUTSCHLAND verändert zum Teil schon gewisse bereiche.. z.B Kategorie Games: Deutschland 20, Schweiz, 11.
    0
     

  12. 09.11.2009, 12:08
    #12
    Bei mir hat eine Wechsel (zur Probe) weder zu Schweiz, noch zu Österreich etwas gebracht (Vodafone ROM).

    Wenn es aber bei einem Standard-ROM geht...sollte es allgemein möglich sein. Ich hätte gedacht es hat irgendwas mit Lizenzrechte zu tun o.ä. aber dieses Beispiel zeigt, dass es vielleicht sprachabhängig ist (vielleicht kann jemand auch Österreich testen). Wenn es nicht mit Lizenzen zu tun hat und nur mit Sprache dann finde ich so eine Begrenzung ganz schön blöd.
    0
     

  13. Wechsel von English (United Kingdom) auf English (United States) hat bei mir nichts gebracht. Weiterhin nur 20 Games, und auch ansonsten ziemlich mau.
    --
    ROM:
    2.16 Dutty WWE Manila 2.5.19202525.0
    0
     

  14. 10.11.2009, 14:33
    #14
    Komisch.... es könnte natürlich auch sein dass die originalen deutschen Roms erkannt werden... frage mich aber dann warum ich mit einen WWE Rom ins deutsche Store kann.

    Hier mein Marketplace mit English (United States) Einstellung.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Marketplace Programmvielfalt-screen01mp.jpg  
    0
     

  15. Edit: Link entfernt. Siehe folgenden Post!
    Geändert von ilovemoney (11.11.2009 um 16:29 Uhr)
    0
     

  16. 11.11.2009, 14:10
    #16
    Es funktioniert auf alle Fälle nicht mit WLAN - so steht es.
    Außerdem ist dieser Tool für Entwickler und nicht für User - der Autor rät sogar davon ab Apps anhand des Tools zu herunterladen. Also da ist anscheinend schon eine ganz offizielle lizenzrechtliche oder wie auch immer Begrenzung. Somit kann man glaube ich das Thema vergessen.
    0
     

  17. 19.11.2009, 11:12
    #17
    Hallo,

    Kurzes Update... ich habe an meinen Einstellungen und Rom seitdem nichts geändert, und trotzdem komme ich jetzt nur noch in den deutschen Store. Hab wieder herumgespielt mit den Ländereinstellungen, aber es kommt trotzdem immer in den deutschen Store rein. Da hat Microsoft wohl nachgelegt, leider.

    Hat jemand anderer bei dem es vorher funktioniert hat, die selbe erfahrung gemacht?
    0
     

  18. 19.11.2009, 18:18
    #18
    Zitat Zitat von tagschetavuz Beitrag anzeigen
    danke, werde dan spätestens bis freitag nen ausführlichen bericht schreiben
    das hat sich was gezogen auch das umschalten hat nich wirklich gebracht sorry das thema hab ich irgendwie ve rgessen
    0
     

  19. gibt doch schon lange nen Regio Switcher

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=577627
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows Marketplace
    Von Unregistriert im Forum HTC Snap
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 21:58
  2. Marketplace geht nicht
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 12:40
  3. MArketplace bei Omnia 2 ?
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 16:56
  4. Windows Marketplace -Frage-
    Von Jafaifl im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 17:53
  5. Windows Appstore: Marketplace!
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Fun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 18:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch diamond marketplace

htc touch diamond 2 marketplace

marketplace htc touch diamond 2

htc diamond touch 2 marketplace

http:www.pocketpc.chhtc-touch-diamond-267370-marketplace-programmvielfalt.html

windows marketplace htc touch diamond 2htc td2 marketplacehtc touch diamond 2 marketplace geht nichtmarketplace for htc touch diamondmarketplace für htc touch diamond 2 htc diamond 2 marketplacemarketplace for htc touch diamond 2htc diamond 2 marketplace einstellungentouch diamond 2 marketplacemarketplace update touch diamond 2htc touch diamond 2 marketplace öffnet nichthtc touch diamond marketplace tricksvielfalt windows marketplacemaketplace htc toch diamond 2marktplatz bei htc touch diamond 2 funktioniert nichtwindows mobile marketplace htc touch diamond 2wwe.marcetplac.commarketplace htc touch diamondtd2 pocket hackswie kann ich mich mit htc touch diamond 2 mich bei marketplace anmelden

Stichworte