Windows Appstore: Marketplace! Windows Appstore: Marketplace!
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Unregistriert Gast
    GANZ KURZ ABER KLAR::
    Gibt ja bekantlich 6.5er Roms.
    Nur wo finde ich dort den Marketplace?!
    thx! xD
    0
     

  2. Hallo,

    der "Marketplace" ist in den WM 6.5er Roms nur ein Link zu einer Internetseite:

    http://client.marketplace.windowsmobile.com/

    Du kannst aber jetzt schon vom PC aus im Market stöbern:

    Windows Mobile Catalog

    Leider ist mit 600 überwiegend bekannten und alten Anwendungen der Start ziemlich lächerlich ausgefallen.

    MfG

    starbase64
    2
     

  3. ist schon bissel her seit der letzten antwort aber trotzdem starbase64 hat volkommen recht, einfach nur lächerlich. ich sag nur schlimmer gehts nimmer hoffe ich zumindest, hoffentlich werde ich nicht eines besseren belehrt. also bitte bisschen mehr mühe hätte man sich schon geben können.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Vor allem macht das Ding keinen Sinn..

    Ich muss 99$ zahlen, um 3 Programme online zu stellen zu dürfen.
    Das rentiert sich ja nur für die großen Softwarehäuser, die aber ohnehin allen bekannt sind.
    Das was atm beim iPhone los ist werden sie damit nie erreichen, da ich dort keine Freeware zur Verfügung stellen würde.

    Schließlich schreibt man diese meist aus eigenem Bedarf und stellt sie dann nunmal noch online. Aber dafür dann noch zahlen? Meinetwegen ein paar $ aber sicher nicht 99$..

    Also ich bezweifle dass das ein Erfolg wird..
    0
     

  5. Gott sieht die Seite scheiße aus!
    Die Grafiken sind nicht ansprechend, der Content wirkt billig, die Auswahl ist nun wirklich minimalistisch und nichtmal multilingual.

    Da bin ich besser bei www.freewarepocketpc.net aufgehoben (ist zwar nicht besser, aber viel mehr Auswahl!).

    Klickt man auf Age Of Empires (früher mein Lieblingsspiel) wird man umgeleitet zu den Anbieter (das Spiel stamm von MS, also sollte man meinen das MS das Spiel verkauft), und was sehe ich da, die erste Seite ist nicht erreichbar, und auf der zweiten kein Preis, kein Link, nix zum Bestellen.

    MS sollte sich echt nicht schähmen bei Apple abzugucken, Imitation ist das beste Komplement.
    Geändert von M@tze (25.09.2009 um 18:42 Uhr)
    0
     

  6. Ehm, Age of Empires für den Desktop PC stammt von MS, nicht die PocketPC-Version. und freewarepocketpc ist kein app store sondern nur eine Sammlung.
    0
     

  7. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    ....... und freewarepocketpc ist kein app store sondern nur eine Sammlung.
    ich glaube, ChAoZ wollte euch nur ein kompliment machen, mit dem vergleich und ms zeigen, wie schlecht sie eigentlich sind.
    0
     

  8. Hat auch wieder was
    0
     

  9. Bis zum 6.10. haben sie ja noch Zeit um den Marketplace halbwegs tauglich zu machen - große Hoffnung machen sollte man sich da aber trotzdem nicht, dass das etwas bahnbrechendes wird. Microsoft lernt... aber leider sehr sehr sehr sehr langsam
    0
     

  10. Zitat Zitat von niko1967 Beitrag anzeigen
    ich glaube, ChAoZ wollte euch nur ein kompliment machen, mit dem vergleich und ms zeigen, wie schlecht sie eigentlich sind.
    Wieso "euch"?
    Ich wollte den Vergelich zwischen dem MS AppStore und freewarepocketpc.net machen, nicht pocketpc.ch
    0
     

  11. Gibts schon was neues vom Marktplace? Der Link für den PC funzt ja nicht mehr :S
    0
     

  12. Ich muss 99$ zahlen, um 3 Programme online zu stellen zu dürfen.
    Der Untergang für Windows Mobile. Auch die Preise sind unverschämt. Beim Iphone kosten nur die richitg großen Programme viel Geld. Aber bei Windows Mobile kostet ja schon Sudoko, Schach oder so 20€..
    0
     

  13. Das liegt aber bei Windows Mobile bisher alles in den Händen der Entwickler. Wenn ich ein Programm teuer machen will, kann ich das. im AppStore bin ich an Preise gebunden
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Woher bekomm ich apps für HTC TD2 wie iphone der Appstore?
    Von mostmiles im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 00:50
  2. Sowas wie appstore für windows
    Von sonny im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 20:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd app store

windows mobile fun apps

htc touch hd appstore

windows app store

app store marketplace

app store htc touch hd

appstore htc touch hd

fun apps windows mobile

wo finde ich windows apps

app storemarketplacewindows appwindows appstoretouch hd app storemarker store for htc hd2 windows 6.5AppStore von FreewarePocketPC.htc touch diamond 2 app store wm app storeapp store touch hdwindows mobile funny appshtc hd touch windows marketplacehtc hd touch marketplace

Stichworte