Minimiertes Programm nicht auffindbar Minimiertes Programm nicht auffindbar
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo ich bin neu hier,
    Ich hoffe ich stelle mich nicht zu dumm an.
    Ich habe seit letzter Woche mein neues HTC Touch Diamond 2.
    Im Forum hier habe ich schon einige Tipps für mich herrausgefiltert.
    Ein großes dank schon mal an alle.
    Meine Frage ist: Wie kann ich ein Programm das minimiert ist sehen um es wieder zu aktivieren?
    Hintergrund:
    Ich nutze den Touch Diamond 2 in Auto zum Navigieren und zun Telefonieren.
    Wenn nun während des Navigierens ein Telefongespräch herein kommt, schaltet der Monitor auf die Telefonfunktion um. Nach Beendigung des Telefonates würde ich jetzt erwarten das automatisch wieder zurückgeschaltet wird. Dem ist nicht so. Mir würde es reichen wenn ich nun ein kleines Ikon sehen könnte . Ich kann das Ganze auch simulieren, indem ich IGO8 starte um es dann zu minimieren.
    Jetzt taucht die Flo Touch Oberfäche auf, aber ich sehe nirgends einen Hinweis darauf das IGO noch minimiert läuft. Auch Im Taskmanager ist kein Hinweis auf IGO zu sehen. Ich weiß aber das IGO noch läuft. Wenn ich in den Starteinstellungen den Heute Bildschirm ohne HTC Sense ( also ohne Touch flo) starte sehe ich das IGO Icon recht unten klein dargestellt. Wenn ich das Icon betätige erwacht IGO wieder zum Leben.Weiß jemand wie ich "mit" Touch Flo das Prog. wieder aktivieren kann?
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Drück mal oben auf das ganz rechte Symbol da findest du dann alle Programme die noch im Hintergrund laufen.
    0
     

  3. 07.11.2009, 17:39
    #3
    Waldemar schreib: "Auch Im Taskmanager ist kein Hinweis auf IGO zu sehen.".. Also hat er aufs rechte Symbol oben schon draufgeklickt..

    Versuche mal einfach nochmal iGO zu starten, vllt. taucht er dann wieder in den Vordergrund auf.
    0
     

  4. Hallo,
    das fuktioniert, aber es dauert länger als wenn ich in der Classic Ansicht auf das kleine Ikon drücke bis das Progamm wieder da ist.
    Und ich muß erst wieder unter Programme das IGO Ikon suchen.
    Ich wünschte es mir so das Igo die höchste Prio hätte und nach beenden des Telefongespräches IGO automatisch wieder nach oben poppt.
    Da ich IGO wegen der TMC Funktionalität mittels des kleinen Progammes HGPS_Switch starte,(auch aus einem dieser Foren ) welches erst die TMC Treiber lädt und danach IGO startet, weiß ich nicht ob das so richtig funkioniert, Da nur durch Beenden von IGO die Treiber wieder entladen werden. Wenn ich also unter FLO Touch/ Programme nochmals IGO starte und die Treiber für TMC noch geladen sind gibt es meiner Meinung nach Probleme. Mir würde es schon reichen in der Classic Anzeige ( Ohne Flo Touch) das Progämmchen HPGS_ Switsch sehen könnte. ( Die Flo Touch Funktionalität ist mir nicht so wichtig. Wenn ich unter der Classic Oberfläche auf Einstellungen/Heute/Elemente die Elemente die auf dem Heutebildschirm stehen sollen, auswähle fehlt mir das Programm HPDS_Switsch zur Auswahl. Es existiert da nur das IGO Symol. Wenn ich das Auswähle und dann im Heutebildschirm starte werden die TMC Treiber natürlich nicht gestartet. Das HPDS_Swisch Prog befindet sich im Arbeitverzeichnis von IGO. Wie kann ich es erreichen das mir dieses Progamm auch in der Elementeliste für den Heutebildschirm zur Auswahl angezeigt wird.
    Oder wie kann ich eine Verknüpfung auf den Heutebildschirm erstellen
    Danke schon mal für eure Antworten.
    0
     

  5. 07.11.2009, 19:51
    #5
    Schau mit einem Registry Editor unter


    ACHTUNG!ACHTUNG! Die nachfolgenden Informationen sind nicht für AnfängerInnen geeignet. Bitte mach nur weiter, wenn du dir sicher bist, was du tust. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung falls du dein Gerät oder Daten beschädigst. Die übernehmen wir sonst auch nicht, aber hier möchten wir explizit darauf hinweisen, dass es nicht ungefährlich ist, solche Eingriffe und Änderungen vorzunehmen. Fortfahren also auf eigene Gefahr!
    Wenn du das verstanden hast und dennoch weiterfahren möchtest, Doppelklicke bitte hier, um die die Informationen anzeigen.



    ob es einen Eintrag über IGO8 gibt. Wenn ja, diesen Eintrag löschen. Nach dem Löschen solltest du IGO8 im Taskmanager sehen.

    mfg
    timsah
    0
     

  6. Leider ist an besagter Stelle kein Eintag von IGO
    mfg
    Waldemar
    0
     

  7. 08.11.2009, 15:16
    #7
    ok, dann könntest du folgendes probieren.

    Während Navi läuft, Gespräch annehmen & beenden. Nach der Beendung, ausschalter knopf kurz drücken, sodass das Display ausgeht geht. Wenn du ihn dann nochmal drückst ,sollte wieder das navi da sein.

    mfg,
    timsah
    0
     

  8. du kannst es auch mal hiermit versuchen. meiner meinung geht es fast nicht einfacher... (vielen dank an amarullz!)
    0
     

  9. 09.11.2009, 11:20
    #9
    Bei WM6.1 war das Icon für das minimierte iGO rechts UNTEN (wo auch MyMobiler oder eine USB-Verbindung angezeigt werden). Ähnlich wie in der Taskleiste am "großen" PC. Über die Task-Liste (rechts OBEN) war und ist es nie zu sehen.

    Gerade stelle ich erstaunt fest, dass sich das über HGPS_Switch gestartete iGO8 beim Minimieren bei WM6.5 mit TF3D tatsächlich ganz zu beenden scheint!? Autsch.

    Wenn ich TF3D abschalte, dann klappt es allerdings mit wie bisher: iGO8 minimiert auf die Taskbar (rechts UNTEN) des Heute-Bildschirmes.
    0
     

  10. Dann hast du evtl in deinem Task-Manager eingestellt, dass Programme beim Tippen auf das X geschlossen werden (und nicht durch längeres Tipen auf das X)

    HTH
    Nico
    0
     

  11. hallo,
    da ich meinen TD2 gleich nach der Lieferung auf WM 6.5 hochgezogen habe, kann ich leider nicht nachvollziehen wo das Ikon vorher gestanden hätte. Bei mir wird IGO nicht beendet, da bei erneutem drücken des IGO Ikons, unter Programme, nicht neu startet. IGO kommt nicht mit den üblichen Startfenstern sondern direkt mit dem ersten Auswahlfenster. Und auch das HyperGPS bleibt auf aktiv. Merkwürdigerweise sieht es tatsächlich so aus als wenn IGO neu gestartet würde ( einige Sekunden drehen sich die Kleinen Bälle (Sanduhr)). Im Clasic Mode ohne TF3d wird nach drücken des kleinen Ikons rechts unten das IGO-Bild sofort aufgebaut.
    Jetzt habe ich gerade mal den Test mit dem aus und wieder einschalten des TD2 durchgeführen wollen, da stellte ich fest das nach beenden des Telefonates für einige Sekunden die Anruferliste angezeigt wurde und danach sich IGO selbständig zurückmeldete. Ich weiß ja nicht was passiert ist, aber vorige Woche hatte ich das mehrfach getestet und IGO kam nicht wieder. Ich werde das in den nächsten Tage nochmals beobachten und dann hier wieder berichten
    0
     

  12. 09.11.2009, 17:48
    #12
    So meinte ich das auch.

    Ohne TF3D funktioniert es bei mir wie bisher - und einwandfrei. Mit TF3D habe ich auch unterschiedliche Beobachtungen gemacht. Manchmal dauert es ewig bis zum Start (über HGPS_Switch), dann geht es wieder zackig - und dann wieder mal gar nicht. HGPS_switch scheint ja auch etwas sensibel zu sein, was unerwartete Beendigung oder Mehrfachstart angeht. Jetzt gerade funktioniert es wieder.

    Ob es nach einem Telefonat wieder kommt, habe ich noch nicht getestet.

    Zuverlässiger war das auf jeden Fall mit 6.1 (wobei ich dort auf kein TF3D verwendet habe, weil es ja noch das praktische Zeilenmenü gab).
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kann Programm nicht mehr entfernen
    Von DoctorUltra im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 17:52
  2. [Duttys 2.5] Programm-Tab funktioniert nicht
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 19:56
  3. Programm startet nach Softreset nicht mehr
    Von Genil im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 08:11
  4. programm nicht vollständig entfernt
    Von keks im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 21:24
  5. Programm Ordner nicht sichtbar
    Von robsi60 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 09:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

minimiertes programm

Taskmanager Mobile 6.5 HTC IGO8

minimiertes programm wird nicht ausgeführt

mda compact Programm erscheint nicht

windows mobile programme nicht auffindbar

htc diamond touch 2 minimierte programm

igo taskbar minimieren android

Stichworte