GPRS: Datenverkehr u. Anruf gleichzeitig? GPRS: Datenverkehr u. Anruf gleichzeitig?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    Ich habe mal gelesen, daß einige GPRS-Handys GPRS-Datenverbindungen aufrecht erhalten können und trotzdem Anrufe ankommen können. Beim Diamond1 ging das (zumindest im o2-Netz) nicht. Hat sich da was beim Diamond2 geändert?
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Das wird auch bei TD2 nicht gehen.
    Das ist eine Netzfunktion, dass nur eins von beidem geht, bzw. es nur ein Empfangsteil dafür gibt.
    Was du machen kannst, ist Daten über UMTS und Telefonieren über GSM, das geht, hab ich selbst schon am Laptop mehrmals gemacht.

    Gruß
    Fly
    0
     

Ähnliche Themen

  1. APNdroid - Datenverkehr unterbinden
    Von juelu im Forum Android Apps
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 19:10
  2. Datenverkehr beschränken
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 10:47
  3. datenverkehr verhindern
    Von edja2000 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 14:54
  4. WLAN automatisch ausschalten,wnn kein Datenverkehr
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 11:53
  5. Datenverkehr einschränken
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 23:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

vodafone gprs anruf

was ist ein gprs anruf

gprs anruf gleichzeitig

gprs-datenverkehr

gprs anruf

gprs anruf vor daten

gprs daten oder anruf

Stichworte