Termine in HTC Kalender nicht angezeigt Termine in HTC Kalender nicht angezeigt
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    Meine Termine werden im HTC Kalender nicht angezeigt bzw erscheinen sie kurz, verschwinden danach aber.
    Im Windows Kalender hingegen werden die Termine noch normal angezeigt.
    Gibt es dafür eine Lösung?
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Es geht wieder.

    Bitte löschen
    0
     

  3. Hallo zusammen,

    ich habe das selbe Problem. Komischerweise werden meine Märztermine nicht mehr im Kalender angezeigt, alle anderen Monate funktionieren. Wenn das Handy soft-resettet wurde, werden die Termine für einen Bruchteil einer Sekunde mit dem kleinen Dreieck an den jeweiligen Tagen angezeigt, verschwinden dann allerdings und sind auch nicht in der Tagesansicht vorhanden. Das Problem besteht nun seit ein paar Tagen, habe bereits alle Termine gelöscht, neu gestartet und wieder neu synchronisiert, und auch die Suchfunktion konnte mir nicht weiterhelfen.
    Hat jemand eine Lösung dafür???

    Vielen Dank im Voraus
    Tim

    PS: Habe das ComecV5-Rom installiert und synchronisiere mit der neuesten Birdiesync-Version. In Thunderbird werden alle Termine korrekt angezeigt
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ich habe das selbe Problem. Hab das neueste Xanniytech Rom aufgespielt und meine Kalendereinträge im HTC Kalender verschwinden nach ein paar sekunden, wenn ich ihn aufrufe.
    Im Win Kalender sind sie jedoch vorhanden.

    "Unregistriert" Wie hast du das den hinbekommen?
    0
     

  5. Bei mir werden nur ganztagstermine nicht angezeigt - seltsam
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Ich denke das liegt am Austausch der Daten zwischen HTC Kalender und dem Windows Kalender. Vl. kann man ja da was in der Registry regeln. Kenn mich leider da nicht so sehr aus, daher der Hilferuf.
    0
     

  7. 28.10.2010, 14:26
    #7
    Hallo,

    habe seit paar Tagen das selbe Problem.
    Die Termine im HTC Kalender werden kurz angezeigt und verschwinden nach einer Sekunde komplett vom Bildschirm.
    Im Win Kalender sind jedoch alle Einträge vorhanden.

    kennt inzwischen jemand die Lösung, bzw. woran es liegen könnte?

    Gruß,
    Andrej
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mehr Termine angezeigt im Kalender
    Von Hobbythek im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 15:26
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 15:13
  3. Kalender wird nicht angezeigt
    Von insch im Forum HTC Hero
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 14:47
  4. Termine erscheinen nicht im Kalender! ;-(
    Von Gut-Drauf im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 21:51
  5. Kalender Termine nicht sichtbar
    Von Blackbird im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 11:46

Stichworte