Fehler mit SMS-Benachrichtigung Fehler mit SMS-Benachrichtigung
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hi,
    ich habe folgendes Phänomen..

    Ich habe eine SMS erhalten, anschließend wir im TouchFlow die 1 (grüner Punkt) über dem SMS-Symbol angezeigt.

    Jetzt habe ich die SMS gelesen, jedoch bleibt die (1) weiterhin stehen, dass heisst er meint, es wäre weiterhin eine ungelesene SMS im Eingang.

    Ich habe alle SMS/MMS aus dem Eingang gelöscht, ebenso gelöschte Objekte etc..

    Jetzt steht wenn ich den Eingang anschaue "Keine Narichten.." aber die (1) zur Benachrichtigung ist weiterhin vorhanden.

    Kann mir hier wer weiterhelfen?

    Gruss Julian
    www.gaemeu.de
    0
     

  2. 04.11.2009, 18:03
    #2
    Hallo,
    versuch mal folgendes: Es gibt den Ordner im Hauptspeicher oder auf der Speicherkarte mit dem Namen: Inbox.mst....
    Den kannst Du bitte löschen. Solltest Du wichtige Mails auf dem Handy haben oder SMS, dann mach vorher eine Sicherung.
    Ich weiß nicht genau, ob danach die Mail bzw. die Anlagen noch da sind.
    Aber der Fehler ist dann meistens weg, bei mir hat es funktioniert.
    Du kannst ja den Ordner erst einmal umbenennen und dann einen Reset machen.
    Viele Glück.
    *Uli*
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 10:18
  2. sms gesendet - Benachrichtigung
    Von jurib im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 16:11
  3. Problem mit SMS-Benachrichtigung
    Von Skip2Mylou im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 22:50
  4. Fehler bei Sound-Benachrichtigung nach eMail-Eingang
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 18:36
  5. SMS-Benachrichtigung
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.07.2003, 14:56

Stichworte