Benutzerdaten wo hinterlegt? Benutzerdaten wo hinterlegt?
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hi!

    Ich hatte mal die Datei gefunden, in der WM 6.5 meine Benutzerdaten, also Telefonnummer, meine Adresse usw. hinterlegt hat.

    Jetzt habe ich aber vergessen wie die heißt und wo die liegt.

    Weiss das einer von Euch?

    Liebe Grüße aus Berlin und schon mal ein dickes Danke vorweg...
    Beate
    0
     

  2. 04.11.2009, 11:16
    #2
    Wurde zwar schon zig mal beantwortet aber mit der SuFu findet man nix, daher hier die Lösung:
    Einstellungen -> Persönlich -> Besitzer-Informationen (WM 6.5)
    0
     

  3. Chaoz!
    Danke für deine Hilfe, das habe ich aber nicht gesucht. Problem noch nicht gelöst.

    Ich suche die Datei, in der die Daten hinterlegt sind oder den entsprechenden Registryzweig.

    Ich meine mal so etwas beim Stöbern im TD2 gefunden zu haben, weis aber nicht mehr wo, und habe es auch nicht notiert.

    Ich möchte die Datei sichern und nach dem Flashen neu einspielen, die Daten danach immer manuell einzugeben, nervt irgendwann...

    Grüße Beate
    0
     

  4. Pfnuesu Gast
    Hallo

    Du meinst HKCU/ControlPanel/Owner ?

    Gruss
    Pfnuesu
    0
     

  5. Pfnuesu!
    Danke, da sind wir der Sache schon näher. Werde ich mal sichern und heute abend flash ich dann.
    Ich poste das Ergebnis hier.
    Super! Nochmals Danke.
    Beate
    0
     

  6. 04.11.2009, 15:58
    #6
    Zitat Zitat von ChAoZ Beitrag anzeigen
    Wurde zwar schon zig mal beantwortet aber mit der SuFu findet man nix, daher hier die Lösung:
    Einstellungen -> Persönlich -> Besitzer-Informationen (WM 6.5)
    Diese Einstellung habe ich da nicht.. Wenn ich auf Persönlich gehe ist da nur "Eingabe, Tasten, Telefon"... Original HTC WM6.5 Rom...
    0
     

  7. ... ich schon!
    Cooked ROM.
    Beate
    0
     

  8. Zitat Zitat von Nikolas Beitrag anzeigen
    Diese Einstellung habe ich da nicht.. Wenn ich auf Persönlich gehe ist da nur "Eingabe, Tasten, Telefon"... Original HTC WM6.5 Rom...

    sieh mal hier nach... tipp 42...
    2
     

  9. 04.11.2009, 17:38
    #9
    Danke jetzt ists da.
    0
     

  10. Tipp:
    Exportieren der Besitzerinformationen (oder analog einen Registryzweig exportieren) geht so:
    Dazu den TotalCommander (TC) verwenden.

    EXPORT:
    Mit TC zum Schlüssel HKCU/ControlPanel/Owner wechseln.
    Owner markieren und mit TC irgendwo auf die Speicherkarte kopieren, die Datei wird als Owner.reg gespeichert

    IMPORT: (zum Beispiel nach dem Flashen)
    Mit TC auf die Speicherkarte navigieren.
    Die Datei Owner.reg markieren.
    Die Datei mit TC nach \\\registry\HKCU\Owner\*.*
    kopieren, den Pfad dabei manuell eingeben.
    Voila, der Registryzweig ist wieder hergestellt.

    Grüße
    Beate
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kontaktbilder wo!?
    Von Roxda im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 23:52
  2. Mediapanel?Wo?
    Von marc im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 06:12
  3. Wo??
    Von Battiste im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 21:55
  4. Vistenkartenscanner wo?
    Von kim.marti im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 20:42
  5. akkudeckel bestellen wo?
    Von im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 17:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile benutzerdaten

windows mobile 6.5 benutzerdaten

owner information diamond 2

htc touch diamond 2 benutzername eintragen

Windows beutzername ist hinterlegt

Diamond touch 2 oWNER NAME

wo ist der benutzername im pc hinterlegt

Wo ist der Windows-User hinterlegt

wm 6.5 owner reg

Hi beate hier Nikolas

berliner

benutzerdaten wo

htc benutzername eintragen

windows mobile 6.5 benutzerdaten eingeben

windows mobile 6.5owner eingeben

wo sind benutzernamen hinterlegt

wm 6.5 benutzerdaten eigeben

wo sind benutzerkonten hinterlegt

benutzerdaten wm6.5

windows mobile 6.5 benutzername eingeben

Stichworte