[offizielles WM 6.5] Google Maps veraltete Version? [offizielles WM 6.5] Google Maps veraltete Version?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Vashi-imGschäft Gast
    Kann es sein, dass HTC eine ältere Version verwendet hat im offiziellen ROM update?
    bei mir steht in den Google Maps Info's Version 3.0.0.12

    Aktuell ist aber doch Version 3.2.1.

    Wieso würden die eine ältere Version als die neuste einbauen?


    mfg Vashi
    0
     

  2. cardo608 Gast
    das habe ich mcih auch gefragt, hab dann aber einfach die neue version installiert
    0
     

  3. Vashi-imGschäft Gast
    Ja werd ich wohl auch tun - was noch den Vorteil hat, dass man es auf der Speicherkarte installieren kann
    0
     

  4. Hi Ihr,

    habt Ihr das Update installiert? Wenn ja - gibts bei Euch noch die GPS-Option?

    Ich hatte es nämlich auch installiert und da war nix mehr mit "GPS verwenden" - der Menüpunkt war nach dem Update weg.

    Glücklicherweise hatte ich noch ein Backup zum wiederherstellen ...

    Gruß
    KB
    0
     

  5. Zitat Zitat von Kugelblitz Beitrag anzeigen
    Hi Ihr,

    habt Ihr das Update installiert? Wenn ja - gibts bei Euch noch die GPS-Option?

    Ich hatte es nämlich auch installiert und da war nix mehr mit "GPS verwenden" - der Menüpunkt war nach dem Update weg.

    Glücklicherweise hatte ich noch ein Backup zum wiederherstellen ...

    Gruß
    KB

    ich habe meinen topaz zwar von vodafone, nutze aber auch seit eh und je google maps - nach möglichkeit in der jeweils aktuellsten version. es gab noch nie ein problem, schon gar nicht mit einer fehlenden GPS-funktion...
    0
     

  6. in den neuen ROMs ham sie aber dazu gelernt!

    man kann vorhandene App-Versionen aktuallisieren da diese nicht mehr unter \Windows liegen sondern wie es sich gehört im Programme Ordner

    somit kann man Problemlos eine neue Google-Maps-Version in das Gerät installieren so das danach in den Kontakten auch noch das "auf karte anzeigen" (oder wie das heißt) funktioniert!

    installiert man die neue Version hingegen auf die Speicherkarte startet dann noch die alte Version!

    PS: GPS funktioniert in der neuen Version einwandfrei!
    Geändert von Chobs (18.11.2009 um 21:16 Uhr)
    0
     

  7. off-topic!

    Zitat Zitat von red171 Beitrag anzeigen
    ...

    gruß in die landeshauptstadt...
    1
     

Ähnliche Themen

  1. neues google maps - version 3
    Von sammy979 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 08:41
  2. google maps mit google latitude
    Von Coco im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 21:43
  3. google maps
    Von Pablo26 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 12:19
  4. Google Maps
    Von Swissneo im Forum Motorola MOTO Q 9h
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 13:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wm 6.5 google maps

google maps für wm 6.5

google maps windows 6.5

google maps windows mobile 6.5

google maps für windows mobile 6.5

amps für windows 6.5

google maps für win 6.5

google maps wm 6.5

googlemaps windows 6.5google maps 6 für win 6.5google maps für windows phone 6.5maps veraltete google maps windows 6.5google maps offline windows 6.5google maps fuer win 6.5google maps for 6.5google maps wm 6.5 htc wm 6.5 googel mapsgoogle maps for htc windows mobilewindows 6.5 google ampsoogle maps 3.2 wm 6.5google maps für windows 6.5offizielle wm 6.5google maps mobile windows 6.5google maps for wm 6.5

Stichworte